========================
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Monra lächelte in sich hinein. Diese Ratsherren waren so gierig nach Macht und Prestige, es würde sie kaum Mühe kosten, dass sie sich noch unfaierer gebärdeten und die Bürger gegen sie rebellierten.
"Wie wird man eigentlich Ratsherr? Werdet Ihr gewählt und wenn ja, in welchen Zeitabständen? Mein Herr möchte nicht jedes Jahr mit neuen Partnern verhandeln", sagte sie und trank einen Schluck Bier.
Nach Süden
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Re: Nach Süden
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
========================
Haakan / Sheon / NPC
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Haakan blinzelte kurz irritiert, als Alakti weiterhin insistierte, einen Hexenzirkel zusammen zu rufen und seiner Ansicht den Drachen betreffend widersprach.
"Er ist kein Haustier, das man an der Leine spazieren führt. Es braucht zu viele Kräfte, ihn gebändigt zu halten - und auch viel meiner Energie. Woher... würdest du in diesen Landen einen Zirkel bewerben? Die Könige, mögen sie verflucht sein, haben alle Magier vertrieben."
Er wollte die Macht des Drachen. Er allein.
Ratherr Sterrk lachte trocken auf und schüttelte den Kopf.
"Es sind Privilegien, die uns in den Kreis der Ratsherren bringen und dann gibt es bei Ausscheiden eines bisherigen Ratsmitglieds eine interne Wahl für die Nachbesetzung. Die gemeine Bevölkerung kann eine solche Entscheidung nicht treffen, was verstehen sie schon davon."
Haakan / Sheon / NPC
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Haakan blinzelte kurz irritiert, als Alakti weiterhin insistierte, einen Hexenzirkel zusammen zu rufen und seiner Ansicht den Drachen betreffend widersprach.
"Er ist kein Haustier, das man an der Leine spazieren führt. Es braucht zu viele Kräfte, ihn gebändigt zu halten - und auch viel meiner Energie. Woher... würdest du in diesen Landen einen Zirkel bewerben? Die Könige, mögen sie verflucht sein, haben alle Magier vertrieben."
Er wollte die Macht des Drachen. Er allein.
Ratherr Sterrk lachte trocken auf und schüttelte den Kopf.
"Es sind Privilegien, die uns in den Kreis der Ratsherren bringen und dann gibt es bei Ausscheiden eines bisherigen Ratsmitglieds eine interne Wahl für die Nachbesetzung. Die gemeine Bevölkerung kann eine solche Entscheidung nicht treffen, was verstehen sie schon davon."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
========================
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Alakti hob eine Hand, um Haakan zu beschwichtigen. Sie wusste sehr genau, wann er mit sich reden ließ und wann nicht. Auch wenn sie immer noch der Meinung war, dass den Drachen zu töten, eine unnötige Verschwendung ihrer ohnehin durchaus auch raren Ressourcen war.
"Frieden", bat sie und ließ ihre Hand wieder sinken.
Sie war nicht überzeugt. Aber sie wusste, er würde nicht nachgeben. Eine Diskussion war müßig, auch wenn sie den Verlust des Drachen jetzt bereits bedauerte.
"Dennoch musst du anerkennen, dass ein Verbot noch lange nicht dafür sorgt, dass es im Süden keine Magier mehr gibt. Ob mit Drachen oder ohne, sie werden uns mit offenen Armen empfangen."
Ein Magieverbot war eben nichts mehr als dies: Ein Versuch die Existenz von etwas so Natürlichem zu negieren.
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Alakti hob eine Hand, um Haakan zu beschwichtigen. Sie wusste sehr genau, wann er mit sich reden ließ und wann nicht. Auch wenn sie immer noch der Meinung war, dass den Drachen zu töten, eine unnötige Verschwendung ihrer ohnehin durchaus auch raren Ressourcen war.
"Frieden", bat sie und ließ ihre Hand wieder sinken.
Sie war nicht überzeugt. Aber sie wusste, er würde nicht nachgeben. Eine Diskussion war müßig, auch wenn sie den Verlust des Drachen jetzt bereits bedauerte.
"Dennoch musst du anerkennen, dass ein Verbot noch lange nicht dafür sorgt, dass es im Süden keine Magier mehr gibt. Ob mit Drachen oder ohne, sie werden uns mit offenen Armen empfangen."
Ein Magieverbot war eben nichts mehr als dies: Ein Versuch die Existenz von etwas so Natürlichem zu negieren.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
========================
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Da war sie also, die Arroganz, die schließlich jedem, der sich für mächtig hielt, den Kopf kostete.
"Ihr sagt also, dass Ihr nur in einem gewissen Kreis wählt, um die Macht zu erhalten. Ich nehme an, dass dies nur die Besucher dieser Schenke betrifft? Oder... sind da noch andere? Ich müsste mir natürlich auch von denen zunächst ein Bild machen, bevor ich meinen Freunden empfehlen kann, mit Euch Geschäfte zu machen", sagte Monra und wirkte dabei aufrichtig und verführerisch zugleich.
"Es geht um viel Gold und Einfluss", fügte sie hinzu, "denn wir sind gerade erst am Anfang... in dieser Gegend."
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================
Da war sie also, die Arroganz, die schließlich jedem, der sich für mächtig hielt, den Kopf kostete.
"Ihr sagt also, dass Ihr nur in einem gewissen Kreis wählt, um die Macht zu erhalten. Ich nehme an, dass dies nur die Besucher dieser Schenke betrifft? Oder... sind da noch andere? Ich müsste mir natürlich auch von denen zunächst ein Bild machen, bevor ich meinen Freunden empfehlen kann, mit Euch Geschäfte zu machen", sagte Monra und wirkte dabei aufrichtig und verführerisch zugleich.
"Es geht um viel Gold und Einfluss", fügte sie hinzu, "denn wir sind gerade erst am Anfang... in dieser Gegend."
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler