Muik, Lazaa - 27.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Tjeika »

===================================
Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Svara folgte Karims Blick.
"Wie wäre es dann, wenn wir ihnen erzählen, wie es wirklich war?", schlug Svara naheliegenderweise vor.
Die Menschen hier im Unklaren zu lassen, war auch in Hinsicht ihrer aller Sicherheit bedenklich.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa
===============

"Ich weiß nicht... Aber mir hat die Pause so auch sehr gut gefallen", antwortete Bidjan mit einem Schmunzeln und gab Elaina nochmals eine Kuss.
"An schönsten wäre es, wenn diese Pause ewig dauern würde... aber wir müssen uns wohl wieder der Realität ins Auge blicken. Lass uns die Verbleibende Zeit nutzen uns ein wenig frisch zu machen bevor wir zu Akamir gehen."
Widerwillig stand Bidjan vom Bett auf und füllte zwei Schüsseln mit Wasser, so dass er und seine Freundin sich etwas frisch machen konnten und sich danach auch wieder anziehen konnte. Wobei Anziehen bedeutete, dass jeder wieder seine Kleidung, die überall verteilt war, suchen musste.

"Ich weiß es nicht", sagte Diar mit einem Schulterzucken. "Meister Bidjan gibt sich jedenfalls sehr viel Mühe bei der Ausbildung mit dem Bogen und dem Umgang mit dem Schwert. Und Meister Karim scheint ihm zu vertrauen, sonst hätte er ihn sicher nicht gerufen."
Diar schaute zu Sinaya. "Du warst doch mit Meister Bidjan in der Stadt unterwegs. Wie war er denn da so?" Zu lange konnte er Sinaya aber nicht anschauen und schaute dann lieber wieder zu seinem Essen.
Viele Grüße
LaBerg
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

Etocai
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

"Es ist sowieso schwer, einem Verräter zu vertrauen. Schließlich hat er darin ja schon Erfahrung. Von daher kann es sein, dass man selbst verraten wird.
Und das ist nur dann der Fall, wenn der Fen wirklich die Götter verlassen hat."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir, Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

Karim nickte leicht.
"Aber das sollten wir nicht eigenmächtig entscheiden, lass uns das gleich mit Akamir und den anderen besprechen", meinte er, "auch wenn es sinnvoll scheint, dies noch heute zu tun, ehe sich die Gerüchteküche zu weit ausbreitet."
Er berührte Svara leicht am Arm.
"Komm, gehen wir Vorräte holen und dann wird es wohl schon Zeit, zum Treffpunkt zu gehen."

Auch Elaina gefiel der Gedanke nicht besonders, sich wieder anziehen zu müssen, doch als sie schließlich gesäubert und angezogen wieder vor Bidjan stand, fühlte sie sich tatsächlich ein klein wenig besser. Nicht mehr so... verschwitzt.
"Es wird wohl langsam Zeit", sagte sie bedauernd und stellte sich stattdessen auf die Zehenspitzen um sich noch einen Kuss von Bidjan zu rauben.

Sinaya zuckte etwas mit den Schultern. "Ich glaube, er kann sehr streng sein. Aber auch sehr freundlich. Kommt vielleicht darauf an, wen er vor sich hat. Wenn er und Meister Karim Freunde sind ist klar, dass er ihm vertraut... stimmt es, dass Meister Karim diese besondere Magie hat... Magie zu spüren? Er würde doch sicher spüren, wenn Meister Bidjan ihn verraten würde, oder?", überlegte sie.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa
===============

Bidjan hatte sich ebenfalls wieder angezogen und frisch gemacht.
"Dann lass uns mal gehen. Nicht, dass Akamir noch auf uns warten muss."
Bidjan wollte den Leiter der Akademie nur ungern warten lassen und leider war die Angelegenheit, so sehr Bidjan auch keine Lust dazu hatte, wichtig und duldete keine Aufschub.
Da Elaina ebfalls feritg war, machten die beiden sich auf den Weg zu den Räumlichkeiten von Akamir.

"Meister Karim hat, als er dort war und mich entdeckt hatte, gesagt dass er Magie spürt die Nach außen gerichtet ist und dann hat er mich geschickt um Meister Akamir und Meister Bidjan zu holen", sagte Diar mit einem leichten Schulterzucken.
"Ob er gute und böse Magie unterscheiden kann, weiß ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob die sich wirklich unterscheiden..."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Und so begaben sich Karim und Svara auf den Weg zur Küche. Wie befürchtet war zubereitet nichts mehr vorhanden, doch dem ließ sich schnell Abhilfe schaffen, indem sie kurzerhand selbst etwas zusammentrugen, was sie gut mit zum Treffpunkt würden nehmen können.
Ein paar Früchte, Gemüse und Brot vom Vortag ließ sich jedenfalls auftreiben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Odin

Beitrag von Odin »

Etocai
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

"Magie kommt irgendwie von den Göttern", überlegte Etocai. "Es gibt also wohl keine gute oder böse Magie, sondern nur Magie. Vielleicht ist die der Anhänger der Götter reiner. Dann könnte er das spüren. Aber ich glaube weniger, dass das hier etwas sagen würde."
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Akamir, Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Nachmittag
Muik, Lazaa

Es war nicht lange darauf, dass der Mittag dem Nachmittag gewichen war und sie sich nach und nach bei Akamir einfanden. Der Leiter der Akademie hatte eine gemütliche Runde aus Kissen ausgelegt und selbst für kühle Getränke gesorgt. In dieses Arrangement fügten sich die mitgebrachten kleinen Speisen von Svara und Karim hervorragend ein und bald schon hatte jeder etwas in der Hand, woran er oder sie nippte oder hinein biss.
"Die Ereignisse von heute Mittag haben uns deutlich gemacht, dass wir auch von Innen heraus angreifbar sind", ergriff Akamir schließlich das Wort. "Wir brauchen eine Lösung, all diese Menschen, die wir mit so viel Mühe hier her gebracht haben, wieder in Sicherheit zu wissen, die wir aufrecht erhalten können. Wir haben die Tätowierungen zum Passieren der Schutzbanne bereits gewährt. Das können wir nicht rückgängig machen. Vielleicht waren wir zu voreilig im Vertrauen in Magier von Lorn und Althar und haben dadurch uns alle in Gefahr gebracht." Er sah zu Karim, denn besonders um ihn ging es, der als ehemaliger Wächter seines Gottes ebenso unerbittlich gesucht wurde wie Akamir selbst von Chairo.

"Mhhm", machte Sinaya etwas unentschlossen, "die Erwachsenen scheinen auf jeden Fall nicht zu wollen, dass wir zu viel wissen, irgendwie. Vielleicht wissen sie es selbst nicht. Dann müssen wir es selbst heraus finden. Wer auch immer diese Götter sind, mich werden sie nicht zu ihrer Dienerin machen!", sagte sie bestimmt und steckte sich eine volle Gabel in den Mund, sie waren schließlich zum Essen her gekommen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa
===============

Bidjan nickte leicht bei den Worten Akamirs.
"Es gäbe eine Lösung mehr Sicherheit zu bekommen...",sagte Bidjan nachdenklich, führte es dann aber nicht weiter aus.
"Die Lösung würde aber auch bedeuten, dass wir allen hier erstmal misstrauen und es ist ein großere Eingriff in die Privatsphäre eines jeden Menschen hier." Bidjans Blick schweifte zwischen Elaina und Karim.
"Ich denke es keine gute Idee eine Gemeinschaft auf Misstrauen aufzubauen...."

"Hmm...", machte Diar uns schob sich ebenfalls eine Gabel mit Essen in den Mund.
"Was hättet ihr denn gemacht, wenn ihr hier die Verantwortung tragen würdet und von Betrügern erfahren hättet? Und hättet ihr es schon allen erzählt?", fragte Diar. Es war ein Gedanke, der ihm gekommen war. Er selbst wüsste nicht, was er machen würde.
Viele Grüße
LaBerg
Odin

Beitrag von Odin »

Etocai
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

"Ich glaube nicht, dass ich es weitererzählt hätte", meinte Etocai. "Wir sind hier eingeschlossen. Dann auch noch zu sagen, dass Verbündete des Feindes hier sind, würde eine Panik auslösen und jeder würde jeden anderen verdächtigen. Denn wer sagt, dass das die einzigen Eindringlinge sind?
Um das zu verhindern hätte ich wohl so früh wie möglich die Ankömmlinge überprüft. Dann ist es schon mal unwahrscheinlich, dass sich jemand hier einschleicht. Wenn dann doch jemand bekannt ist, dann müsste man ermitteln, mit wem sie zusammen waren. Und die auch noch mal gründlich durchleuchten."
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“