1. Das Fest der Könige

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 1. Das Fest der Könige

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

Auch Khori atmete einmal tief durch und setzte sich dann mit Kira zusammen in Bewegung in Richtung Palast. Wobei Khori achtsam blieb, nicht, dass sie ausversehen mitten in den General hinein liefen oder in einen weiteren Dämon oder einen neuen Toten...
"Bei den Unnennbaren, das hier ist das Friedensfest und er tötet einfach Menschen mitten auf der Straße!", entfuhr es ihr wütend. Kannte der General denn gar keine Ehre an diesem hohen Fest?

Arg'Dranoth alias Korreos stand mitten im Ballsaal und hatte sehr schnell sämtliche Blicke auf sich gerichtet. Die Musik hatte ausgesetzt, erschreckt wichen die Menschen vor ihm zurück.
"Ihr beherbergt Diebe unter Eurem Dach", informierte er die Ballgesellschaft und nahm nur am Rande wahr, dass die Könige sehr schnell von Leibwachen umstellt waren um sie zu schützen. Doch die Throne waren Arg'Dranoth in diesem Moment tatsächlich egal. Die Saphirkönigin lag bereits in tiefem Schlaf und ihre Seele war alles was ihn jetzt interessierte.
"Lasst den Palast verriegeln und liefert mir die Diebe aus und Ihr bleibt am Leben. Weigert Euch und ich werde dem Dunklen Fürsten Eure Seelen schicken."
In Wahrheit würde er sie selbst fressen, doch die Drohung im Namen des Fürsten war effektiver.
"Ich zähle bis zehn."
Mit blutigem Schwert ging er langsam durch den Raum während er begann zu zählen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

"Ein wenig langweiliger wäre momentan nun wahrlich nicht das Schlechteste", kommentierte Phyleira, ehe sie endlich die Flügeltüren hinter sich schließen konnten.
Erst als die Türen geschlossen waren, wagte sie es durchzuatmen.
"Verlassen wir das Gebäude besser auf Umwegen", schlug sie Yanas anschließend vor, nicht ahnend, was sich derweil im Inneren des Saales, den sie soeben verlassen hatten, abspielte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

"Dann empfehle ich den Weg über die Gärten", schlug Yanas vor, "so ist ein Bekannter von mir zumindest einmal hier hinein gekommen."
Er wies auf einen Durchgang zur Rechten, der sie an einem kleinen Springbrunnen vorbei nach draußen bringen würde, wo sorgsam gestutzte Ziersträucher und Büsche zu sehen waren. Ein nicht gerade kleiner Innengarten, von hohen Mauern umschlossen, die für jemanden wie Yanas allerdings kein großes Hindernis darstellen würden.
"Sein Problem war aber, dass er so leider nicht wieder heraus kam", fügte er hinzu, "aber das sollte jetzt nicht unser Problem sein, noch hetzen uns ja keine Wachen..."
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

"Ich befürchte, das ist ihm völlig egal. Höchstens freut er sich, dass noch mehr Leute auf der Straße sind."

Sie hatte weiterhin Angst. Ihre Augen waren geweitet. Sie zitterte noch ein wenig, gedämpft durch das Gehen.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

"Dann sollten wir dafür sorgen, dass wir ihnen nicht auch noch Gesellschaft leisten", meinte Khori entschlossen und versuchte, der Dunkelelfe etwas Mut einzuflößen als sie im Gehen innehielt und diese ansah.
"Hab keine Angst vor ihm, Kira. Er hat dir deinen Herrn genommen, er will dich zu sich locken. Er wird dich aber nicht bekommen! Dieser General ist im Palast und unsere Freunde sind in Gefahr. Um sie geht es jetzt. Willst du deinen Herrn rächen oder zulassen, dass der General dir Angst macht?", fragte sie durchaus kampfeslustig. Sie war eine Zwergin, Kämpfe lagen ihr im Blut und sie würde sich dem General sicher nicht ohne einen solchen stellen!

Arg'Dranoth fand es überaus ermüdend. Auch, wenn er sich an der Angst der Menschen labte war es unbefriedigend, keinerlei Antwort zu erhalten. Er hatte ihnen wirklich genug Zeit gegeben!
"...zwei ...eins", zählte er schließlich und in den Augen des Generals stand dunkle, dämonische Macht.
"Ich erwarte Eure Antwort oder die Seele eines jeden Einzelnen wird dem Fürsten zugeführt und in ewiger Dunkelheit wandern. Oder Ihr - "
"Da lang!", rief ein verängstigter Mann und deutete zitternd auf die Hintertür. "Sie sind dort hinaus!"
Zufrieden sah Arg'Dranoth den Mann an und trat zu ihm. Langsam, drohend.
"Dankesehr", sagte er mit dämonischer Stimme, die nun so gar nicht mehr nach dem General klang. Im nächsten Augenblick begann der Mann zu gurgeln, als sein Blut aus einer messerdünnen Wunde am Hals sickerte. Ein qualvoller Tod, den Arg'Dranoth in sich aufsog. Die Seele dieses Verräters würde nirgendwo mehr hinwandern.
Dann wandte er seinen Blick der Tür zu und sein Blick um seine Waffen wurde fester als er darauf zuschritt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

Phyleira folgte Yanas Fingerzeig und nun rannten sie schließlich zu den Gärten. Ein paar Vögel zwitscherten, als sie diesen im Schatten einiger Obstbäume passierten. Immerhin, dank der Festivitäten im Inneren des Palastes, war hier draußen keine Menschenseele. Und auch keine Seele anderer Wesenheiten, abgesehen von Vögeln und Insekten. Ein Schmetterling schien ihren Weg durch den Garten zu begleiten, fast, als achtete er darauf, sie würden heile ankommen.
Als sie am Ende ankamen und eine riesige Mauer ihre weitere Passage verhinderte, kletterte Phyleira kurzerhand an den schlanken und wenig vertrauenserweckenden zarten Rankpflanzen hinauf und schaffte es, sich auf die Mauer zu ziehen. Die Rankpflanzen wollten zuerst nachgeben und abreißen, doch irgendetwas schien sie daran zu hindern.
"Kommt, sie werden euch tragen", versprach sie.
Auch wenn die Rankpflanzen nicht so wirken mochten, doch Phyleira sah Yanas auffordernd auf.
"Nun kommt schon, mich haben sie auch getragen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

Dass ließ er sich nicht zweimal sagen und war in Windeseile ebenfalls auf der Mauer. Er blickte sich auf der anderen Seite um und kletterte fast genau so schnell wieder hinunter, wie er hinauf gekommen war, nur dass er sich jetzt an ein paar winzigen Mauervorsprüngen festhielt. Als er unten stand, blickte er zu Phyleira hoch und sagte: "Springt! Ich fange Euch auf!"
Eine zerlumpte Gestalt, die gegenüber der Mauer auf der Straße gesessen und gebettelt hatte, zischte ihnen zu: "Beeilung, die Wachen kommen hier gleich wieder vorbei!"
Yanas nickte und warf ihr einen Ring zu, der irgendwie von einem adligen Finger in Yanas' Besitz gekommen war. "Danke und nun solltest du auch besser verschwinden!"
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

"Wenn er mich nicht bekommen kann, wird er mich sicherlich nicht einfach ziehen lassen. Ich habe eigentlich nur die Wahl, zu ihm überzulaufen oder zu sterben. Und gegen einen körperlosen kann ich auch nicht kämpfen", teilte Kira ihre Ängste mit.

Sie schloss die Augen und atmete ein paar Mal tief durch. Dabei wurde sie ruhiger. Auch wenn sie sich selbst nicht beachtete, brauchten ihre Freunde Hilfe.

"Gut", sprach sie mit neuer Ruhe, wobei die Angst beiseitegeschoben war. "Gehen wir sie retten. Und der General sollte hoffen, dass er mir nicht über den Weg läuft."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

Khori lächelte leicht bei Kiras letzten Worten.
"So gefällst du mir schon besser!", befand die Zwergin und versuchte die Worte zu verdrängen, Kira würde zu diesem Scheusal überlaufen. Das durfte nicht passieren, sie durfte der Drohung des Dämons nicht nachgeben!
"Holen wir sie dort heraus und dann weg aus dieser verfluchten Stadt!" Damit verfiel sie in einen leichten Laufschritt in Richtung Palastgärten, es war besser, sich dem Palast von hinten zu nähern fand sie. Doch noch waren es ein paar Straßen bis dorthin.

Arg'Dranoth hatte inzwischen die Flügeltür zu den Gängen aufgestoßen, den Gang abgesucht und sogar dem Garten gelauscht, ob sich dort etwas bewegte, das größer als eine Maus war - nichts. Das durfte doch nicht wahr sein! Niemand im Palast schien sie gesehen zu haben und doch waren sie nicht mehr hier. Sie konnten mittlerweile überall in der Stadt sein.
Nicht nur General Khorreos hatte versagt, sondern auch er, Arg'Dranoth. Er hatte die Seele der Königin verloren.
Im Moment des Gedankens wusste auch Fürst Haakan bescheid und Arg'Dranoth wurde kalt bis ins Mark als sein Blick sich nach innen kehrte und der Hexenfürst selbst die Kontrolle übernahm.
Der Körper von General Khorreos sollte später tot im Palastgarten gefunden werden, während der Dämon bereits die Stadt durchkämmte auf der Suche nach einem schwarzen Seelenstein, der irgendwo in den Händen einer Kaufmannstochter war.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
===================

"Sehen wir zu, dass wir schnellstmöglich irgendwo unterkriechen und uns so bald nicht draußen blicken lassen", schlug Phyleira vor und atmete tief durch, während sie durch die Gassen irrten.
"Ihr kennt doch sicher irgendwelche Wege, die uns schnell und ungesehen durch die Stadt führen?", mutmaßte sie und blickte sich gleichermaßen nach links und rechts um.
Sie wusste, wie knapp das alles gewesen war. Dazu hatte sie es nicht sehen müssen. Die Spannung im Palast war zum Greifen und knisternd nah gewesen. Es schauderte sie darob noch immer.

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“