======================
Kara Kharecha
Aus der Bibliothek - Küche
21:51 Uhr, Freitag, 5.9.
======================
"Soweit ich weiß, gehen die Festivals, die immer über ein ganzes Wochenende veranstaltet sind, auch bis tief in die Nacht, weil die Festivalgelände in der Einöde aufgebaut sind, wo es keine direkten Nachbarn gibt", sprach Kara.
"Aber so sicher bin ich mir da nicht. Es stand nur in diesem Artikel, den ich heute in der Zeitung gelesen habe. Aber beeilen sollten wir uns dennoch, immerhin spielen die besten Bands so gegen 22 Uhr", plapperte Kara aufgeregt weiter.
Sie bekam gar nicht mit, wie schnell sie redete, dafür war sie einfach zu aufgedreht, zu aufgeregt, zu gespannt und momentan einfach viel zu glücklich und zufrieden.
"Wollen wir dann?", fragte sie schließlich.
Küche - Fr 05.09.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
-
Rose
Re: Küche - Fr 05.09.
Dany Johnson
Zeit: 21:48
Datum: 05.09. Fr
Erst jetzt hatte sich Dany `befreien` können, denn Susi und Streuner hatten viel Fragen gehabt, nebenbei hatte sie noch mit ihnen gekuschelt. Sie hatt es an diesem Tag vernachläsigt gehabt zuerst hatte sie sich ans einrichten gemacht und überlegt in welchen Farben sie ihr Zimmer gestalten wollte, zu einer Entscheidung war sie noch nich gekommen. Sie hörte gerade noch Kara fragen:
„Wollen wir dann?“ Dany schaute einmal kurz in die Küche und trat schließlich ein.
„Wohin wollt ihr denn?“
Zeit: 21:48
Datum: 05.09. Fr
Erst jetzt hatte sich Dany `befreien` können, denn Susi und Streuner hatten viel Fragen gehabt, nebenbei hatte sie noch mit ihnen gekuschelt. Sie hatt es an diesem Tag vernachläsigt gehabt zuerst hatte sie sich ans einrichten gemacht und überlegt in welchen Farben sie ihr Zimmer gestalten wollte, zu einer Entscheidung war sie noch nich gekommen. Sie hörte gerade noch Kara fragen:
„Wollen wir dann?“ Dany schaute einmal kurz in die Küche und trat schließlich ein.
„Wohin wollt ihr denn?“
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Freyja Arwen Sjøvik
Küche
21:50
Freitag, 05.09.
Freyja war gerade zur Tür getreten, um sich umziehen zu gehen, als Dany eintrat. Ohne umschweife antwortete sie ihr: "Wir gehen auf ein Muggelfestival in Frankreich. Mit viel Musik und Tanz. Du kannst gerne mitkommen. Wir wollen uns nur noch schnell umziehen und dann soll es schon losgehen!" sprach Freyja voller enthusiasmus und strahlte Dany fröhlich an.
Küche
21:50
Freitag, 05.09.
Freyja war gerade zur Tür getreten, um sich umziehen zu gehen, als Dany eintrat. Ohne umschweife antwortete sie ihr: "Wir gehen auf ein Muggelfestival in Frankreich. Mit viel Musik und Tanz. Du kannst gerne mitkommen. Wir wollen uns nur noch schnell umziehen und dann soll es schon losgehen!" sprach Freyja voller enthusiasmus und strahlte Dany fröhlich an.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky