1. Das Fest der Könige

Die Geschichte
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Re: 1. Das Fest der Könige

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira ging voran, besorgt, was ihr Herr sagen könnte. Würde sie Ärger kriegen? Würde er sie auslachen? Würde er Yanas auslachen? Sie malte sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer ein Horrorszenario nach dem anderen aus.
An der Tür angekommen, schaute sie nochmal zu Yanas zurück, zog ihren Schlüssel raus, klopfte kurz und schloss auf.
"Herr?"
Ihr Herr war nicht zu sehen. Das Licht brannte aber. Sie ging weiter in den Raum, ließ dabei die Tür offen, an ihrer eigenen Schlafstätte am Boden vorbei, und sah ihn dann auf dem Bett liegen.
"Herr?"
Er rührte sich nicht. Kira ging zu ihm hin. Sie dachte, dass er vielleicht doch eingeschlafen war, und rüttelte ihn sanft. Als er sich trotzdem nicht bewegte, rüttelte sie ein wenig stärker.
"Herr?"
Sie wurde schon ein wenig lauter, wobei sie schon fürchtete, er würde sie bestrafen, weil er sie im Schlaf gestört hatte. Dann rollte der Kopf aber so, dass Kira die offenen Augen ihres Herren sehen konnte.
"Herr, ich ..." Sie unterbrach sich. Die Augen ihres Herren blickten an ihr vorbei und sahen tot aus.
"Nein, Herr, HERR, NEIN!"
Sie wurde immer lauter, rüttelte ihren Herrn immer stärker, bis sie fast schrie.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Yanas folgte auf leisen Sohlen und hielt sich im Hintergrund. Dass Kira ihren Herrn versuchte zu wecken, verwirrte ihn etwas. Yanas konnte doch auch morgen noch mit ihm reden... so aus dem Schlaf gerüttelt zu werden, würde ihn sicherlich nicht besonders umgänglich machen, oder?
Und dann sah auch der Dieb es: Kiras Herr war tot. Er rannte zur Zimmertür und brüllte in den Flur: "Hey, wir brauchen hier Hilfe! Sofort!"
Dann lief er zurück zu den verzweifelten Dunkelelfe und zog sie von der Leiche weg - oder versuchte es zumindest: "Kira, beruhige dich! Wo ist die Leibwache von deinem Herrn? Hätten die nicht auf ihn aufpassen müssen?"
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira schrie in Hysterie ohne Worte einfach vor sich hin, ließ die Leiche ihres Herren aber nach kurzer Zeit los und krallte sich stattdessen an Yanas fest. Dabei weinte sie sich die Seele aus dem Leib, da sie sich schuldig fühlte, weil sie sich amüsiert hatte, während ihr Herr gestorben ist. Die Worte von Yanas überhörte sie dabei.
silverbullet

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Yanas hielt das schreiende Bündel in seinem Arm und drückte sie fest an sich. Sagen konnte er nichts, dafür war jetzt nicht die Zeit, aber er besah sich die Leiche so gut er sie erkennen konnte. Blut konnte er nicht sehen, aber die toten Augen starrten ihn an.
Verzweifelt hoffte er, dass bald jemand vom Gasthof kommen würde.
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Kira wurde heiser und hörte auf, zu schreien.

'Der Herr ist tot. Was wird jetzt aus seinem Geschäft? Und was wird aus mir? Wäre ich doch hier geblieben. Dann könnte mein Herr noch leben. Wer sagt mir jetzt, was zu tun ist? Es ist doch niemand mehr da.'

Kira spürte den Abgrund, der sich in ihrer Zukunft auftat, und tauchte kopfüber hinein, während sie ohnmächtig in Yanas' Armen zusammensackte.
silverbullet

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Nun stand er mit der ohnmächtigen Kira im Arm da und brüllte noch einmal: "Hilfe, verdammt, wir brauchen hier Hilfe!"
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Fassungslos starrte Nariell auf den Kristall und konnte einen Moment den Blick nicht davon lösen. Doch dann riss sie sich los. Ihr Blick ging zur Königin.
"Aber... wir können sie doch nicht einfach so hier liegen lassen!", rief sie ein wenig ratlos.
"Julien! Wir müssen irgendetwas tun!"
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

Julien hielt inne und drehte sich gerade so um, dass er seine Cousine ansehen konnte.
"Hast du Kelaris gehört, Narriel? Schwarze Magie! Hier bleibe ich keine Minute länger! Oder willst du so enden wie die Wachen? Wir finden eine Lösung, aber dafür müssen wir mehr darüber wissen. Du kannst die Königin nicht berühren, die Zwergin ist zu klein und Kelaris ist ohnmächtig, die Wachen bewusstlos oder tot - raus hier! Jetzt!"
Damit setzte er den Weg mit der kaum bei Bewusstsein seienden Phyleria fort, während Khori ihm etwas verstört hinterher blickte.
Besorgt sah sie Narriel an.
"Euer Cousin hat Recht. Wenn wir jetzt unbedacht eingreifen, könnten wir alle sterben. Offenbar kann sich der Königin und dem Kristall niemand einfach so nähern, sie ist also... gewissermaßen sicher, wo sie jetzt ist. Wir werden der Königin helfen, versprochen! Aber setzt nicht leichtfertig Euer Leben aufs Spiel, Ihr braucht es noch!"

Erschrocken eilten zwei Diener des Gasthauses herbei und hielten in der Tür des Zimmers erschrocken inne.
"Wer seid Ihr?", fragte der Mann besorgt und sah die bewusstlose Dunkelelfe - und den reglosen Herrn Maschotas auf dem Bett.
"Was habt Ihr getan? Gütige Königin! Was ist geschehen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Schwarze Magie", wiederholte Phyleira aus ihrem Dämmerzustand heraus.
Und doch war es mehr ein beinahe unverständliches Murmeln. Die Augen hielt sie geschlossen und auf eigenen Beinen konnte sie sich schon einmal gar nicht halten. Nur unterbewusst bekam sie mit, dass irgendetwas mit einem Stein war. Doch ihr Geist befand sich schon längst wieder im Delirium, das eben jener Stein ausgelöst zu haben schien.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Mitternacht
===================

"Was?", fragte Yanas und sah sich kurz um, dann dämmerte es ihm. "Kira und ich waren zusammen auf dem Fest und als wir eben hierher kamen, fanden wir ihren Herrn so auf", begann er zu erklären und rüttelte die bewusstlose Elfe etwas in der Hoffnung, dass sie dadurch aufwachen und seine Geschichte bestätigen würde, "das war zu viel für sie und sie fiel in Ohnmacht und ich habe keine Ahnung, was ich jetzt tun soll! Glaubt ihr etwa, ich rufe um Hilfe, wenn ich gerade jemanden umgebracht hätte? Und kümmere mich noch um seine Elfe, die mir mit einem Schlag den Kopf von den Schultern reißen könnte?"
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Antworten

Zurück zu „Ascalon“