1. Missing In Action - Maschinenraum
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
===============
CEO Lt Kaira Tara
USS Cochrane, Maschinenraum
Später Nachmittag
===============
Tara freute sich, sie hatte so was sinnvolles zu tun.
"=A= Ich würde alles von hier unten koordinieren, Sir.", erwiderte sie. "Sie müssen nichts vorbereiten, außer Lt Jyn hätte kurz Zeit, mit einem Shuttel ein paar Faser auf uns zu richten. Damit wäre das Erproben noch effektiver.", schlug Tara vor.
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
Tara freute sich, sie hatte so was sinnvolles zu tun.
"=A= Ich würde alles von hier unten koordinieren, Sir.", erwiderte sie. "Sie müssen nichts vorbereiten, außer Lt Jyn hätte kurz Zeit, mit einem Shuttel ein paar Faser auf uns zu richten. Damit wäre das Erproben noch effektiver.", schlug Tara vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
==========================
EO Ens Mary Smith / EO Ens Luuka
Später Nachmittag
Ens Luuka bemerkte den Blick der Chefingenieurin, hob aber ihren nicht, sondern ihre flache Hand, zum Zeichen, dass sie noch einen Augenblick benötigen würde.
"Aye, aye, Sir", verkündete Mary und machte sich mit einem Nicken an die Arbeit.
Später Nachmittag
Ens Luuka bemerkte den Blick der Chefingenieurin, hob aber ihren nicht, sondern ihre flache Hand, zum Zeichen, dass sie noch einen Augenblick benötigen würde.
"Aye, aye, Sir", verkündete Mary und machte sich mit einem Nicken an die Arbeit.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Re: 1. Missing In Action - Maschinenraum
TO Lt Teefar
Später Nachmittag
Er lächelte leicht amüsiert, hielt sich aber etwas im Hintergrund, damit er nicht im Wege war.
TO Lt Teefar
Später Nachmittag
Er lächelte leicht amüsiert, hielt sich aber etwas im Hintergrund, damit er nicht im Wege war.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
- Siria
===============
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
Tara sah kurz zu Ens Luuka, diese schien sich dem Problem angenommen zu haben, das reichte Tara erstmal. Unterdessen bereitete sie alles nötige vor. Sie teilte ein paar ihrer Leute zu bestimmten Aufgaben ein, um bei etwaigen Problemen schnell handeln zu können. Dann konnte sie erstmal nur warten, bis es los ging.
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
Tara sah kurz zu Ens Luuka, diese schien sich dem Problem angenommen zu haben, das reichte Tara erstmal. Unterdessen bereitete sie alles nötige vor. Sie teilte ein paar ihrer Leute zu bestimmten Aufgaben ein, um bei etwaigen Problemen schnell handeln zu können. Dann konnte sie erstmal nur warten, bis es los ging.
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Re: 1. Missing In Action - Maschinenraum
TO Lt Teefar
Später Nachmittag
Er räusperte sich.
"Wenn etwas ist, ich gehe auf die Brücke. Dort ist auch noch etwas zu tun."
TO Lt Teefar
Später Nachmittag
Er räusperte sich.
"Wenn etwas ist, ich gehe auf die Brücke. Dort ist auch noch etwas zu tun."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Später Nachmittag
Mary, schwer auf die Arbeit konzentriert, hob lediglich eine Hand.
"Dauert auch noch ein bisschen. Ich melde mich, sobald ich etwas für Sie habe", bestätigte sie Lieutenant Teefar.
"Ma'am?", wandte sich Ensign Luuka an die frischgebackene CEO.
"Wollen Sie mal sehen?"
Sie hatte ein paar Einstellungen geändert. Aber sie wollte nicht diejenige sein, die am Ende die alleinige Schuld daran trug, dass dem einzigen Remaner an Bord, der zu allem Unglück auch noch der Captain war, der Kaffee nicht schmeckte. Sie hing am Leben!
Später Nachmittag
Mary, schwer auf die Arbeit konzentriert, hob lediglich eine Hand.
"Dauert auch noch ein bisschen. Ich melde mich, sobald ich etwas für Sie habe", bestätigte sie Lieutenant Teefar.
"Ma'am?", wandte sich Ensign Luuka an die frischgebackene CEO.
"Wollen Sie mal sehen?"
Sie hatte ein paar Einstellungen geändert. Aber sie wollte nicht diejenige sein, die am Ende die alleinige Schuld daran trug, dass dem einzigen Remaner an Bord, der zu allem Unglück auch noch der Captain war, der Kaffee nicht schmeckte. Sie hing am Leben!
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Siria
===============
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
"=A= Aye Captain!", erwiderte Tara und sah dann zu Ens Luuka: "Habe sie den Raktajino schon probiert?", fragt sie zurück. "Ich kann das Getränk nicht ausstehen, daher bin ich kein Maßstab...", erklärte sie.
Sie hob kurz die Hand, um anzudeuten, dass ihr Gegenüber noch kurz mit der Antwort warten sollte.
"=A= Lt Kaira an Shuttle Spree. Von meiner Seite aus, dürfen sie, wenn sie die Freigabe haben, mit voller Ladung auf uns schießen.", sagte sie. Sie wollte lieber gleich in die Vollen gehen und nicht kleckerweise.
Dann sah sie auffordernd zu Ens Luuka.
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
"=A= Aye Captain!", erwiderte Tara und sah dann zu Ens Luuka: "Habe sie den Raktajino schon probiert?", fragt sie zurück. "Ich kann das Getränk nicht ausstehen, daher bin ich kein Maßstab...", erklärte sie.
Sie hob kurz die Hand, um anzudeuten, dass ihr Gegenüber noch kurz mit der Antwort warten sollte.
"=A= Lt Kaira an Shuttle Spree. Von meiner Seite aus, dürfen sie, wenn sie die Freigabe haben, mit voller Ladung auf uns schießen.", sagte sie. Sie wollte lieber gleich in die Vollen gehen und nicht kleckerweise.
Dann sah sie auffordernd zu Ens Luuka.
- Siria
===============
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
"=A= Verstanden, wir sind bereit.", erwiderte Tara. Sie hoffte, dass die Schilde hielten. Nicht, dass sie gleich alle im Dunkeln saßen und das Schiff ein Loch hatte. Das würde sich wahrscheinlich nicht so gut machen...
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
"=A= Verstanden, wir sind bereit.", erwiderte Tara. Sie hoffte, dass die Schilde hielten. Nicht, dass sie gleich alle im Dunkeln saßen und das Schiff ein Loch hatte. Das würde sich wahrscheinlich nicht so gut machen...
- Jerzon
- Aftermath: Arsenij Lasarew
- Abwesend: am Wochenende
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Deck 1, Brücke
Später Nachmittag
„Lieutenant Sislak, halten sie mich über den Status der Schilde auf dem laufenden.“ Sprach der Captain den OPSler an. Dabei juckte es ihm schon ziemlich in den Fingern das Feuer nicht zu erwidern. Stattdessen öffnete er eine Kanal zu Lieutenant Tara
„=A= Jerzon an Maschinenraum, informieren sie mich, wenn sie ihrer Tests abgeschlossen haben, wir haben einen engen Zeitplan.“
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Deck 1, Brücke
Später Nachmittag
„Lieutenant Sislak, halten sie mich über den Status der Schilde auf dem laufenden.“ Sprach der Captain den OPSler an. Dabei juckte es ihm schon ziemlich in den Fingern das Feuer nicht zu erwidern. Stattdessen öffnete er eine Kanal zu Lieutenant Tara
„=A= Jerzon an Maschinenraum, informieren sie mich, wenn sie ihrer Tests abgeschlossen haben, wir haben einen engen Zeitplan.“
"So Long, and Thanks for All the Fish"
>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<
- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<
- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
- Siria
===============
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
Tara und ihr Team hatten alle Hände voll zu tun, die Schilde flackerten ein wenig und waren nicht ganz so stabil, wie erhofft. Aber durch geschickte Energieumleitung gab es keine Havarien. Aber dieser Test offenbarte, dass es noch einiges zu tun gab - und das wahrscheinlich sehr schnell. Da waren wohl ein paar Überstunden fällig.
"=A= Aye Captain. Wir brauchen nur noch ein paar Minuten.", erbat sie. Sie wollte die Schilde an ihre Grenzen bringen, soweit das mit einem Shuttle überhaupt möglich war... aber die Messwerte sagten schon einiges aus.
CEO Lt Kaira Tara
Später Nachmittag
===============
Tara und ihr Team hatten alle Hände voll zu tun, die Schilde flackerten ein wenig und waren nicht ganz so stabil, wie erhofft. Aber durch geschickte Energieumleitung gab es keine Havarien. Aber dieser Test offenbarte, dass es noch einiges zu tun gab - und das wahrscheinlich sehr schnell. Da waren wohl ein paar Überstunden fällig.
"=A= Aye Captain. Wir brauchen nur noch ein paar Minuten.", erbat sie. Sie wollte die Schilde an ihre Grenzen bringen, soweit das mit einem Shuttle überhaupt möglich war... aber die Messwerte sagten schon einiges aus.