Wohnzimmer - Do 04.09.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Wohnzimmer - Do 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
20:15 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Lachend setzte sich Freyja neben Kara. Ihre Freudenausbrüche waren einfach zu niedlich und man kam nicht darum, sich einfach mitzufreuen, bei so viel emotionsgeladener Freude.
"Ja, so hat sie es gesagt." stimmte Freyja zu. "Svea, also Prof. Eirikson ist zwar etwas chaotisch, aber sie hält ihr Wort." nach einer kurzen Pause fügte Freyja noch hinzu. "Irgendwie unglaublich, wie schnell sich alles ändern kann, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===========================
Kara Kharecha
Wohnzimmer
20:17 Uhr, Donnerstag, 04.09.

Kara grinste immer noch vor sich hin.
"Es ist in der Tat unglaublich, wie schnell sich die Dinge ändern können. Vor zwei Tagen noch saß ich einsam und alleine gelassen auf meinem Zimmer im Mekka. Mein Mann nebenan mit seinen Freunden, über die Welt der Frauen herziehend. Und nun, nun bin ich hier von Freunden umgeben in London und habe die Aussicht auf das Studium, welches ich mir schon immer gewünscht habe. Einfach nur unglaublich und ich kann nicht behaupten, dass ich jemals glücklicher war. Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die englische Staatsbürgerschaft zu erhalten und mich von einem hiesigen Gericht offiziell scheiden zu lassen, aber das werde ich auch noch schaffen!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
20:19 Uhr
Donnerstag, 04.09.

"Das wäre doch gelacht, wenn du das nicht auch noch hinbekommen würdest. Aber du hast Recht, es gibt noch einiges für dich zu erledigen. Wie gesagt, wenn ich dir noch irendwie helfen kann, dann gib mir Bescheid. Ich helfe dir wirklich gerne. In welches Zimmer bist du eigentlich gezogen? Ich hab das ja gestern Abend gar nicht mitbekommen!" fragte Freyja Kara.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
20:22 Uhr, Donnerstag, 04.09.

"Im zweiten Stock", sagte Kara auf Freyjas Frage hin.
"Ich werde dir Bescheid sagen, wenn ich noch irgendwo Hilfe brauche, aber ich denke, das Gröbste ist jetzt überstanden", sprach sie erleichtert seufzend weiter.
"Du hast schon so viel für mich getan", setzte sie leise, eher laut denkend hinzu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
20:23 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja lächelte, als Kara dies sagte. "Das gehört sich für gute Freunde. Und Freunde sind mir immens wichtig. Nichts Materielles kann so etwas aufwiegen, weil mit Material egal ob Uhren, Armbänder oder Autos, kann man zwar reden, aber man bekommt nichts zurück, kein Lächeln, keine Umarmung. Ich brauch auch kein Freundesbeweis in Form von materiellen Geschenken. Mir reicht es, wenn ich merke und vermittelt bekomme, hier ist jemand für mich da. Egal wann. Und genauso gerne bin ich für andere da. Es macht mir so viel Freude, dich lachen und glücklich zu sehen. Es gibt mir selber so viel, du machst mir, mit deiner Freude, eine Freude. Und ich finde, man kann sich nichts schöneres Schenken, als gemeinsame Erlebnisse oder Zeit. Denn diese Erinnerungen und die Gefühle, die man damit verbindet, die bleiben im Herzen, die sind wirklich richtig viel Wert. So wie mir unsere Freundschaft viel Wert ist. Und ich habe das sichere Gefühl bei dir, dass, sollte ich mal Hilfe brauchen, du da bist. Was will ich also mehr?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
20:27 Uhr, Donnerstag, 04.09.

Kara hatte Mühe, sich die Tränen, die ihr vor Rührung schon in den Augen standen, zu verkneifen.
"Das war so ziemlich die schönste Beschreibung, die man zum Thema Freundschaft geben kann, die ich je gehört habe", sagte sie leise und mit gebrochener Stimme.
Es war nicht, dass sie unglücklich oder traurig war, sie war einfach nur gerührt. Und sie umarmte Freyja für all das, was sie für sie getan hatte und für das, was sie soeben gesagt hatte.
"Danke, dass es dich gibt", sagte sie leise.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
20:28 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja erötete etwas bei den Worten von Kara. Dies waren einfach ihre Ansichten zum Thema Freundschaft.
Die Umarmung tat so gut. "Ich danke dir, dass es dich gibt!" antwortete sie genauso leise und schloss die Augen. Es war wirklich etwas wundervolles, Freunde zu haben. Und dies war auch das Einzige, was sie wirklich in den letzten zwei Jahren vermisst hatte. Ihre Freunde regelmäßig zu sehen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
20:29 Uhr, Donnerstag, 04.09.

Lächelnd löste sich Kara aus der Umarmung. Nun war es zu spät, so sehr sie sich auch Mühe gegeben hatte, so wenig konnte sie die Tränen, die ihr vor Rührung noch immer in den Augen standen, nun zurückhalten. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen und Kara konnte wohl in diesem Tagen zum ersten Mal, seit sie Hogwarts verlassen hatte, von sich behaupten, wirklich zufrieden zu sein. Und glücklich.
"Ich denke, ich werde jetzt mal den Brief an Professor Eirikson verfassen", sagte sie leise und lächelte Freyja an.
Diesen Brief würde sie dann, sobald sie ihn fertig hatte, noch heute Abend losschicken wollen. Kara war ganz glücklich darüber, dass sie sich am gestrigen Tage noch eine Eule gekauft hatte. Jetzt wusste sie, wozu sie gut war. Abgesehen einmal davon, dass sie ohne dieses Tier schwerlich Kontakt mit Freyja hätte aufnehmen können.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
20:28 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Lächelnd blickte Freyja Kara an. "Mach das. Ich werde derweil schon mal meine Sachen packen, denn in eineinhalb Stunden muß ich in Neuseeland sein."
Freyja erhob sich vom Sofa.
"In so 10 Minuten bin ich wieder unten. Ich glaub, ich werde dann noch was Essen, mein Magen knurrt. Bleist du hier oder gehst du auf dein Zimmer?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
20:32 Uhr, Donnerstag, 04.09.

"Ich denke, ich werde den Brief oben schreiben. Das, was ich schreiben werde, ist schon schwierig für mich. Ich denke, dass es das Beste ist, wenn ich das in aller Ruhe mache und mich nicht alle zwei Sekunden dazu entschließe, doch erst einmal was anderes zu machen und die Sache somit immer weiter nach hinten hinaus zögere. Ich werde dann später etwas essen", sagte sie und stand auf.
"Viel Spaß in Neuseeland", sprach Kara lächelnd und verschwand die Treppe hinauf.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“