Wohnzimmer - Do 04.09.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Wohnzimmer - Do 04.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
16:45 Uhr
Donnerstag, 04.09.

-> aus Berlin kommend

Kara und Freyja hatten sich etwas zu trinken und knabbern aus der Küche geholt, um sich in das gemühtliche Wohnzimmer zu setzen.
Freyja überlegte schon die ganze Zeit, worüber Kara noch mit ihr sprechen wollte. Diese Frage brannte schon die ganze Zeit auf ihrer Zunge: "Worüber willst du denn mit mir noch sprechen?" ihre Neugierde war ihr wohl deutlich anzumerken. Sie war jedoch nicht nur neugierig, sie war auch ein wenig besorg. Es hatte sehr ernst geklungen, als Kara ihr dies gesagt hatte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Wohnzimmer - Do 04.09.

Beitrag von Tjeika »

===========================
Kara Kharecha
Wohnzimmer
16:49 Uhr, Donnerstag, 04.09.

Es war sehr gemütlich hier auf der Couch, befand Kara. Das Wohzimmer, welches sie am gestrigen Abend nur sehr kurz zu Gesicht bekommen hatte, war einfach wundervoll eingerichtet, wie das ganze Haus überaus geschmackvoll eingerichtet war. Es gefiel Kara hier wirklich sehr und sie fühlte sich wohl, wie sie sich das letzte Mal in Hogwarts wohl gefühlt hatte - bevor Souza das Zepter übernommen hatte.
"Nun, ich wüsste nicht, mit wem ich sonst darüber sprechen sollte. Es geht um meine Zukunft. Wie du weißt, hat Ali mir damals kurz nach unserer Hochzeit verboten, eine Tätigkeit auszuüben oder gar einen Beruf zu erlernen. Von Studieren mal ganz zu schweigen. Was für Möglichkeiten habe ich denn nun hier in England? Bis wann müsste ich mich für das Studium eintragen?", fragte sie in ernstem Tonfall und blickte Freyja ebenso ernst an.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
16:51 Uhr
Donnerstag, 04.09.

"Oh jeh, Kara. Da stellst du genau der Falschen die Fragen. Ich studiere nur Alte Runen hier an der magischen Universität. Bei Prof. Eirikson, die müßtest du ja noch konnen. Die Uni bietet alles mögliche an. Von Lehramt, was jedoch sehr beschränkt ist, über Journalismus, Tiermedizin, Medizin, zu all den einzelnen Fächer, die auch an der Schule unterrichtet wurden. Dann gibts natürlich noch die Muggeluni. Was interssiert dich denn? Du scheinst ja in Geschichte und Runen gut bewandert zu sein und Interesse daran zu haben. Vielleicht würde dir so etwas liegen?" Freyja war nun wirklich nicht die richtige Ansprechparnterin, was das Studium in London anbelangte.
"Und wann es losgeht. Das hängt auch wieder vom Studiengang ab. Alte Runen fängt im Oktober an, da mußte man sich aber schon beworben haben. Keine Ahnung, ob sie ein Nachrutschverfahren oder so etwas haben. Da könnte ich Prof. Eirikson fragen, die sehe ich heute Abend."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
16:54 Uhr, Donnerstag, 04.09.

"Naja, ich habe mir ja schon ein paar Gedanken gemacht, ich würde ja gerne Archäologie mit den Nebenfächern allgemeine Geschichte und Alte Runen, Latein, Hebräisch, Aramäisch und Altgriechisch belegen. Könntest du das für mich machen? Könntest du Professor Eirikson fragen, ob es für mich noch möglich wäre?", fragte Kara unsicher und blickte ebenso unsicher gen Boden.
"Ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber ich würde doch gerne noch dieses Semester einsteigen. Es ist wirklich das, was ich machen möchte. Und Arabisch muss ich ja glücklicherweise nicht mehr belegen", sagte Kara lachend und wandt ihren Blick wieder Freyja zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
16:51 Uhr
Donnerstag, 04.09.

"Natürlich frage ich. Da hast du dir ja einiges vorgenommen und ich dachte schon, ich studiere viel mit meinen drei Fächern!" sagte Freyja grinsend. "Aber deine Fächerauswahl klingt wirklich sehr interessant. Es wäre zwar nichts für mich, aber ich könnte mir das bei dir durchaus passend vorstellen" dabei erwiderte sie Karas Blick lächelnd. "Heute Abend wissen wir hoffentlich mehr, was Alte Runen angeht!"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
16:59 Uhr, Donnerstag, 04.09.

"Das wäre wirklich großartig. Ich bin schon sehr gespannt. Und ich bin aufgeregt. Wenn das mit dem Hauptfach klappt, dann muss ich mir um die Nebenfächer keine Gedanken mehr machen. Und wenn Professor Eirikson für Alte Runen zuständig ist, welches in den gleichen Bereich, wie Archäologie fällt, dann sollte sie auch wissen, ob ich Archäologie noch belegen kann oder nicht. Wenn ich das heute vormittag richtig gelesen habe, dann sollten die Bedingungen für alle Fächer eines Fachbereiches gleich sein."
Dankbar blickte Kara Freyja an und war schon wieder schwer versucht, ihr einfach um den Hals zu fallen.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
17:00 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja lachte. Kara war so Feuer und Flamme, da mußte es einfach klappen. Sie hatte doch genügend durchgemacht, sie gönnte es ihr vom Herzen, wenn es jetzt endlich mal was positives geben würde.
"Wir werden es sehen. Ich würde mich sehr für dich freuen, wirklich, du hast es verdient, das zu tun, wonach dir ist." dabei lächelte sie ihre Freundin an. Wie sehr sie Kara doch vermisst hatte.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
17:02 Uhr, Donnerstag, 04.09.

Nun konnte Kara nicht mehr an sich halten. Sie umarmte Freyja dankbar, wie sie gerade war. Sie hatte schon so viel für sie getan, Kara wusste gar nicht, wie sie ihr all dies je wieder zurückgeben konnte. Sie musste sich unbedingt etwas Schönes für die Skandinavierin einfallen lassen. Etwas, womit sie ihr auch eine solche Freude bereiten konnte, wie sie es in den letzten zwei Tagen auch für Kara getan hatte.
"Ich bin dir wirklich unheimlich dankbar für all das, was du hier schon für mich getan hast. Du bist wahrlich eine klasse Freundin."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
17:05 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja war einfach glücklich darüber, dass sich Kara so freute. Was brauchte man mehr auf der Welt, als nahestende Menschen, die sich einfach freuten? Wirklich Freude, aus dem Herzen heraus. Sie selber strahlte Kara an.
"Ich freue mich einfach, dich glücklich zu sehen. Und ich hoffe so sehr, dass du dich entlich entfalten kannst! Aber ich bin zuversichtlich!"

Freyja Arwen Sjøvik
Wohnzimmer
20:09 Uhr
Donnerstag, 04.09.

Freyja war zurück vom Gespräch mit Svea. Sie war selber so aufgedreht, dass sie die Welt hätte umarmen können. Schnell fand sie Kara und sie setzten sich ins Wohnzimmer.
Überaus breitgrinsend erzählte Freyja, was Svea gesagt hatte und war schon sehr auf Karas Gesicht gespannt.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Wohnzimmer
22:12 Uhr, Donnerstag, 04.09.

Kara konnte einfach nicht an sich halten - nicht, dass sie es versucht hätte. Nachdem Freyja geendet hatte, fiel Kara ihr überglücklich um den Hals.
"Das ist so toll und ich weiß gar nicht, wie ich dir für all das, was du für mich getan hast, jemals danken soll!", flüsterte sie an Freyjas Ohr.
Dann, nach ein paar Sekunden, die die beiden so verharrt waren, ließ sie Freyja los und setzte sich wieder auf die Couch zurück, auf der sie vorher ein Buch gelesen hatte. Es war nicht sonderlich interessant gewesen, wie es Groschenromane des neunzehnten Jahrhunderts einfach selten waren. Und Kara wusste dies jetzt auch.
"Das heißt, ich muss Professor Eirikson nur eine Eule mit der Begründung, warum ich mich nicht schon früher gemeldet habe, schreiben und dann kümmert sie sich darum, dass ich aufgenommen werde?"

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“