Zehn Vorne (OoC)
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
So schnell geht es hier nicht.
Edit: Ich überlege im Laufe der Woche, ob und wie es hier weitergeht.
Edit: Ich überlege im Laufe der Woche, ob und wie es hier weitergeht.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Tjeika
- Projektleitung
Also, wer von den aktuellen Mitspielern wäre noch dabei? Und möchte jemand neu dazustoßen?
Ich würde hier weitermachen, aber ich brauche noch ein bisschen Vorbereitungszeit, um ein paar Dinge neu zu ordnen und das alles straffer zu gestalten. Außerdem muss ich das mit den vielen fehlenden Führungsoffizieren irgendwie hinbiegen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht so einfach mitten in der Mission.
Ich würde hier weitermachen, aber ich brauche noch ein bisschen Vorbereitungszeit, um ein paar Dinge neu zu ordnen und das alles straffer zu gestalten. Außerdem muss ich das mit den vielen fehlenden Führungsoffizieren irgendwie hinbiegen. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht so einfach mitten in der Mission.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Ich wäre dabei.
Ich übernehme auch gerne einen neuen Posten mit neuem Char
Ich übernehme auch gerne einen neuen Posten mit neuem Char
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Re: Zehn Vorne (OoC)
Ich wäre auch dabei. Ich bin auch schon gespannt, was mit den Waffen ist.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
- Tjeika
- Projektleitung
Würdest du denn mit deinem Sicherheitschef auf den Taktikposten wechseln wollen? Das würde das Spiel etwas straffen und wir hätten einen Ersatz für meinen TO, der ja jetzt erstmal 1. Offizier ist.
Edit: Die beiden freigewordenen Posten werden je mit einem neuen Char und einem NPC neu besetzt. Der bisherige Chefingenieur und der Chefarzt tauschen ingame mit der Nachtschicht und sind beide ab sofort nicht anspielbare NPC in der Nachtschicht. Das machen wir dann bei den Führungsoffiziertreffen auch noch einmal ingame offiziell.
Edit: Die beiden freigewordenen Posten werden je mit einem neuen Char und einem NPC neu besetzt. Der bisherige Chefingenieur und der Chefarzt tauschen ingame mit der Nachtschicht und sind beide ab sofort nicht anspielbare NPC in der Nachtschicht. Das machen wir dann bei den Führungsoffiziertreffen auch noch einmal ingame offiziell.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Gerne doch. Dann könnte Spikors Roark auch auf den Posten des Sicherheitschef wechseln.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Ich weiß noch nicht, ob ich hier weiterspielen möchte. Hab da irgendwie gerade keine Perspektive für mein Chara. Kommt vielleicht noch, aber im Mom eher nicht.
- Tjeika
- Projektleitung
Wenn Spikor das möchte, würde auch das mir sehr entgegenkommen.
Silver, dich wollte ich gerade fragen, ob du mit deinem Char auf die Brücke an die OPS wechseln wollen würdest. Würde dir das entgegenkommen?
Silver, dich wollte ich gerade fragen, ob du mit deinem Char auf die Brücke an die OPS wechseln wollen würdest. Würde dir das entgegenkommen?
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Spikor
- Kampf um Choma: Réigam
- Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Ich freue mich, dass es weitergeht.
Meinen Chara spiele ich natürlich weiter - wenn er in-game "befördert" wird, ist das völlig in Ordnung für mich. Wenn nicht, mache ich da weiter, wo er jetzt steht, ist auch kein Problem.
Meinen Chara spiele ich natürlich weiter - wenn er in-game "befördert" wird, ist das völlig in Ordnung für mich. Wenn nicht, mache ich da weiter, wo er jetzt steht, ist auch kein Problem.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
- Tjeika
- Projektleitung
Ja, super. 
Fehlt noch die Rückmeldung von Silver und HL, dann kann ich mich an die genauere Planung machen und wir können alsbald fortfahren
Edit: Sobald die Rückmeldungen da sind, gibt es mal eine aktuelle Crewliste für die Übersicht.
Außerdem: Die neue Serie Stark Trek Discovery gilt bei uns, im Gegensatz zur Kelvinzeitlinie (die neuen Filme seit 2009) als canon und genau so passiert, aber ich gehe davon aus, dass aufgrund der Brisanz all die Ereignisse unter strenger Geheimhaltung stehen. Muss also niemand gesehen haben. Das habe ich bereits weiter im Hintergrundthread notiert.
Nichtführungspositionen werden nicht mehr vergeben. Wir sind also beinahe voll, so beide ausstehende Rückmeldungen positiv ausfallen.
Allerdings möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass kleinere Stories auf dem Schiff gerne auch von euch erdacht und gespielt werden können, solange nicht das große politische Gefüge durcheinandergebracht wird und die NPC's (sofern nicht vorhanden auch neue) dafür selbstredend zur Verfügung stehen. Bitte, tobt euch aus

Fehlt noch die Rückmeldung von Silver und HL, dann kann ich mich an die genauere Planung machen und wir können alsbald fortfahren

Edit: Sobald die Rückmeldungen da sind, gibt es mal eine aktuelle Crewliste für die Übersicht.
Außerdem: Die neue Serie Stark Trek Discovery gilt bei uns, im Gegensatz zur Kelvinzeitlinie (die neuen Filme seit 2009) als canon und genau so passiert, aber ich gehe davon aus, dass aufgrund der Brisanz all die Ereignisse unter strenger Geheimhaltung stehen. Muss also niemand gesehen haben. Das habe ich bereits weiter im Hintergrundthread notiert.
Nichtführungspositionen werden nicht mehr vergeben. Wir sind also beinahe voll, so beide ausstehende Rückmeldungen positiv ausfallen.
Allerdings möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hinweisen, dass kleinere Stories auf dem Schiff gerne auch von euch erdacht und gespielt werden können, solange nicht das große politische Gefüge durcheinandergebracht wird und die NPC's (sofern nicht vorhanden auch neue) dafür selbstredend zur Verfügung stehen. Bitte, tobt euch aus

// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\