Das Krankenhaus in Darwin

Das Spiel
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Re: Das Krankenhaus in Darwin

Beitrag von Odin »

==================
Inspektor McGrath
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

"Tut mir leid. Mehr darf ich hier nicht sagen. Hier sind zu viele Leute. Deshalb nur so viel:
Es hat ziemlich viel miteinander zu tun."
Aru

Beitrag von Aru »

==================
Helen Jackson
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

Bei den Worten McGraths schaute Helen ihm nun doch in die Augen. Vielleicht hoffte sie darin einen Hinweis auf einen eben gemachten Witz zu entdecken, aber da war nur ein professioneller, sachlicher Ausdruck und ihr Magen krampfte sich zusammen. Was passiert jetzt mit mir? Werde ich eingesperrt? Warum passiert das? Ihr Blick löste sich von dem des Inspektors und huschte kurz durch den Wartebereich. Sie konnte die Blicke von anderen Patienten spüren, auch wenn niemand offen zu ihr schaute. Sicherlich ging es Guan ähnlich, welche noch immer im Gespräch mit Kuo war. Auch nahm sie jetzt Harald aktiv wahr, welcher neben der Tür stand.

"Und...was jetzt? Wie kommen Sie darauf? Oder ist hier irgendwo eine versteckte Kamera?"

Murmelte die Frau, als sie wieder Blickkontakt mit ihrem Gegenüber aufgenommen hatte und versuchte dabei herausfordernd zu klingen.
Odin

Beitrag von Odin »

SL (Guan, Helen, Harald)

Sie konnten sehen, dass die anderen Polizisten ebenfalls mit Wartenden sprachen. Einige Leute hatten wohl eine schnelle Antwort gegeben, denn manch ein Polizist wechselte relativ schnell den Gesprächspartner.

-------------------------------
==================
Inspektor McGrath
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

"Sie brauchen keine Angst zu haben. Und über versteckte Kameras würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Wenn meine Vermutung stimmt, würde ich Sie bitten, mich zu jemanden zu begleiten, der Ihnen besser weiter helfen kann, als es ihr Arzt könnte."
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

==================
Deanne Noom
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

Deanne zögerte und versuchte die Schmerzen zu lokalisieren.
"Oben mittig meistens... aber so genau ist das schwer zu sagen. Sie füllen den ganzen Kopf aus", seufzte sie. "Manchmal hilft es, wenn ich so mache", erklärte sie und massierte ihre Schläfen mit festem Druck der Daumen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

==================
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

Guans Braue wanderte sogleich wieder in die Höhe.
"Damit Sie mich in irgendein Labor stecken? Nein, wir bleiben genau hier", beharrte Guan.
Ihr fiel durchaus auf, dass die Befragung hier jeden im Warteraum traf. Vielleicht wäre sie besser morgen hergekommen...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Spikor
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause

Beitrag von Spikor »

==================
Harald Breitenschläger
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

Harald beobachtete das Geschehen misstrauisch. Was sollte das alles? Es sah fast aus wie eine merkwürdige Art von Umfrage - die Polizisten sprachen jeden an, und manchmal, vermutlich wenn die Antwort nicht so ausfiel, wie sie es hofften, gingen sie zum nächsten weiter. Manchmal blieben sie aber auch und sprachen länger mit den Leuten, und in jedem dieser Fälle sahen diese angespannt und besorgt aus. Ob das Verdächtige waren? Blacks vielleicht? Harald schaute auf ihre Armbänder. Damals, bei dem Überfall auf das Restaurant, hatten die Blacks schwarze Armbänder getragen, aber sie waren wohl nicht so blöd, das immer so zu machen. Jedenfalls waren die Armbänder der angesprochenen Personen alle normal. Aber das sagte ja nichts aus. Wenn es trotzdem Blacks wären, würden sie aber sicher nicht besorgt ausschauen, sie wüssten ja, dass sie leicht wieder freikommen würden. Nein, keine Blacks also. Wer dann? Wie Verbrecher sahen die Leute alle nicht aus. Harald beschloss, eines der Gespräche zu belauschen, um mehr zu erfahren. Er trat deshalb unauffällig näher an Helen und McGrath heran.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Odin

Beitrag von Odin »

==================
Arzt (Dee)
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

"Hmm. Tut mir leid, ich muss Sie das fragen:
Haben Sie vielleicht kurz vorher ein violettes Leuchten gesehen?"

-----------------------------------
==================
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

Sie richtete sich wieder auf.

"Wenn Sie keine Hilfe haben möchten, dann hätten Sie auch gar nicht her kommen brauchen. Ich gehe dann gleich mal zur Anmeldung und sage ihnen, dass sie Ihren Namen streichen können."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

==================
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

"Ich bin zum Arzt gegangen, um Hilfe zu bekommen. Sie sind hingegen Polizistin. Das ist ja wohl ein Unterschied", empörte sich die Cellistin.
Das war ja wie bei einem Verhör. Mit allen drum und dran, jetzt eben auch der Erpressung. Als hätte sie etwas verbrochen!
"Die kommen her, sagen Sie wollen helfen, aber nicht, worum es sich eigentlich handelt, wohin wir gehen und vor allen Dingen ohne feste Zusagen, dass man mich da draußen je wieder sieht."
Es war ja wohl nicht an der Polizistin zu entscheiden, ob sie ärztliche Hilfe bekam. Und zudem war es an ihr, zu beweisen, dass man ihr trauen konnte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Odin

Beitrag von Odin »

==================
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

"Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Sie zu jemanden bringe, der Ihnen besser helfen kann, als ihr Arzt. Worum es geht kann ich Ihnen zumindest hier nicht sagen. Dazu müssten wir zumindest vor die Tür gehen, wo wir auf jeden Fall alleine sind. Sie können sich sicher sein, dass man Sie draußen wieder sieht. Von meiner Seite oder auch von irgendeinem, zu dem ich Sie bringe, wird Ihnen kein Haar gekrümmt."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

==================
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================

Guan sah sich noch einmal um, wobei sie besonders diejenigen Patienten mit einem etwas längeren Blick bedachte, die ebenfalls schon etwas länger in Verhöre verwickelt waren.
Und nichts anderes schien das hier zu sein. Sie war weit davon entfernt, der Polizistin Glauben zu schenken.
"Also schön, vor die Tür. Keinen Schritt weiter", sagte sie für's Erste zu, stand auf, strich ihre Hose glatt und nickte Kuo zu.
"Nach Ihnen."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Emeria“