Blauer Tempel - 21.04.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Blauer Tempel - 21.04.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Fidda nickte auf Rabaias Vorschlag und trat schließlich zu Liara, die auffallend desinteressiert wirkte.
"Liara"; grüßte sie sie mit einem Nicken.
"Wir haben dich hier lange nicht mehr gesehen."
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Liara lächelte, als Fidda sie ansprach.
"Ich war heute Vormittag schon einmal hier", sagte sie. "Aber vielleicht war es ein ungünstiger Zeitpunkt. Ich hatte selbst nur wenig Zeit mich umzusehen und dachte, es sei besser am Abend zurück zu kehren."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Rabaia
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Rabaia legte den Kopf schief.
"Und davor?", wollte sie leise und skeptisch wissen, als sie in einer fließenden, den "Blauen Priestern" sehr eigenen Bewegung, näher trat.
"Wir haben dich vermisst, Schwester. Über so lange Zeit."
Es war nur die halbe Wahrheit.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Liara zögerte etwas.
"Ich bin öfters hier", sagte sie dann. "Nur leider bisher viel zu selten."
Sie sah Rabaia an. "Ich weiß", entgegnete sie leise und schuldbewusst. "Viel zu lange. Was ich bereue, auch wenn das die Zeit nicht aufwiegeln vermag. Dazu ist zu viel passiert, das ist mir bewusst."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Arkaan war zu seiner abendlichen Andacht in den Tempel gekommen. Er war oft hier und manch einer sagte er sei etwas wie der Hohepriester bei den Blauen Priestern. Wie sich die Fen die sich hier trafen auch nannten. Wie immer führte er sein Drachenschwert mit, welches ihm einst Lorn selbst gegeben hatte. Beim Eintreten beireits bemerkte er Liara. Arkaan jedoch schritt erstmal weiter zu dem Relief, um dort ganz dem abendlichen Ritual zu folgen.
Das Schwert stellte er auf die Spitze, wo es dank seiner und Lorns Magie stehen blieb. Es war das einzige Schwert, dass nach dem Angriff auf den Palast in ihren Händen geblieben war.
Als Arkaan mit seinem Gebet geendet hatte und sich wieder erhoben hatten, schritt er das Schwert andächtig haltend durch den Raum. Sein Weg führte in die Nähe von Rabaia, Fidda und Liara. Er kam jedoch nur so nahe, dass er mitbekam was geredet wurde.
Was will Liara plötzlich hier? Vor ein paar Monaten beim Angriff auf den Palast hatte sie noch auf der anderen Seite gekämpft.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Rabaia
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Rabaia hob eine Braue und strich durch den Stoff ihrer Robe, der beinahe wirkte, als wäre er ein Wasserfall.
"Und hast du es auch bereut, als die Schlacht tobte?", fragte sie leise und ihre Stimme plätscherte nur so dahin.
Die großen, türkisen Augen der Blauen Priesterin, die von der Farbe strandnaher Wasser in angenehm warmen Gefilden waren, musterten Liara lange.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Liara stockte kurz, als sie Arkaan bemerkte. Ehrfürchtig neigte sie den Kopf, was nicht einmal gespielt war. Er war ein beeindruckender Kämpfer und einflussreicher Fen und hatte nichts von seiner Ausstrahlung verloren. Das Drachenschwert komplettierte diesen Eindruck noch. Die höchste Auszeichnung, die ein Fen erhalten konnte. Zurecht, wie Liara wusste.
Sie wandte ihren Blick wieder Rabaia zu und brauchte kurz, um sich ihrer Antwort zu erinnern.
"Ich war damals in einer ungünstigen Situation, aus der ich nicht so einfach heraus fand", gab sie zu. "Aber... ja. Ich bereute schon damals mein Handeln. Ich verwechselte etwas Grundlegendes: die Nähe zu Lorn, die ich im Palast habe, und die Treue, die ich ihm einst geschworen hatte. Sie waren so nicht vereinbar bei den Hütern. Der Kampf machte mir deutlich, dass ich mich entscheiden muss zwischen Nähe und Treue. Ich entschied mich für Letzteres und bitte um Vergebung für meine Blindheit."
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Das kam alles recht überraschend und Fidda lag die Frage auf ger Zunge, warum gerade jetzt. Doch aus den Augenwinkeln sah sie Arkaan. Sie wusste, seine Anwesenheit war kein Zufall. Nichts bei ihm war Zufall. Also interessierte ihn Liaras Anwesenheit ebenfalls.
Ihr Blick ging wieder zu Liara. Sie war eine mächtige Fen und sie konnten ihre Unterstützung mehr als gut gebrauchen. Sie lächelte leicht in ihre Richtung.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Rabaia
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Rabaia blieb skeptisch. Das, was Liara ihr da auftischen wollte, klang alles andere als glaubwürdig. Es war zu plötzlich.
"Wir hätten dich während der Schlacht gut gebrauchen können. Dich auf der anderen Seite, die uns vernichten wollte, zu sehen, brach uns allen das Herz", seufzte sie langgezogen und schüttelte den Kopf.
"Wir können wir vergeben, was nur Lorn vergeben kann?"
Was indirekt hieß, dass das unverzeihbar war...

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============

Liara schluckte etwas. Fiddas Lächeln war ein kleiner Trost, dennoch musste sie sich vor Rabaia und Arkaan behaupten. Ihnen glaubhaft versichern, dass sie es ernst meinte.
"Das hat er", sagte sie schließlich und erwiderte Rabaias Blick. "Erst heute konnte ich..." Sie musste kurz durchatmen, was nicht einmal gespielt war. Es war keine Kleinigkeit, die Stimme eines Gottes in seinen Gedanken zu hören. "Er sprach zu mir. Wenige Worte, aber sie forderten meine Rückkehr, baten mich regelrecht zu ihm. Da wusste ich, dass ich her kommen musste."
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“