Karims Gemächer, 26.11.712

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Karims Gemächer, 26.11.712

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Elaina
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Karim lächelte nun leicht.
"Darum ist es wichtig, dass du dabei bist, Bidjan", sagte er. "Du hast am meisten Ahnung, neben Liara, von diesen speziellen Gebieten. Ich möchte euch daher bitten, morgen ebenfalls aufzubrechen. Als kleine Gruppe fallt ihr viel weniger auf und seid schneller, wie Bidjan bereits sagte. Und ich fürchte ehrlich gesagt, noch länger zu warten."

Elaina seufzte innerlich, da war sie also, die Aufforderung, nach Norden zu gehen, wie sie befürchtet hatte. Sie wollte dort nicht hin. Nicht wieder den sicheren Hafen, den sie hier gerade gefunden hatte, verlassen müssen und ins Ungewisse ziehen. Ihr war klar, dass sie dort in den nördlichen Wäldern weit Grausameres erwartete als das, was in Jaraa geschehen war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Svara leerte den Tee, den Karim ihr dankbarerweise warmgehalten hatte. Das war es also mit ihrem kurzen Aufenthalt hier. Und das war dann wohl das einzige Angenehme Gespräch mit Karim gewesen. Wer wusste schon, ob sie je wiederkehren würden...
"Wir brechen morgen in aller Frühe auf", versprach sie und sah zu Elaina.
"Werdet Ihr uns begleiten?"
Für Bidjans Moral war es jedenfalls nicht verkehrt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Bidjans Blick wanderte zu Elaina. Die Sorge war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben und besonders erfreut war Bidjan ebenfalls nicht über den Weg, den sie nun gehen mussten. Aber es war seine Pflicht für die Verteidigung von Ardakan zu kämpfen und momentan schien dies der einzige Weg zu sein, der zumindest ein Fünkchen Hoffnung auf Erfolg zu versprechen schien.
"Ich werde meine Pflicht erfüllen und mit nach Norden gehen", sagte Bidjan in geschäftlichem Ton zu Karim gewandt, auch wenn es Svara war, die die Frage gestellt hatte. Schnell wandte er sich wieder Elaina zu. Ihm war etwas eingefallen, dass er dringend mit ihr besprechen musste, sollte sie mit nach Norden kommen, wovon er eigentlich ausging.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Elaina
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Elaina fiel es schwer, aber sie nickte, auch wenn sie dabei angespannt wirkte.
"Natürlich, ich komme mit", bestätigte sie ebenfalls, nicht allein durch Bidjans Zusage, ihr Mitkommen. Das war dann wohl die direkte Aufforderung, ihr Feuer als zerstörende Kraft einzusetzen. Etwas, was ihr gar nicht gefiel, aber sie würde sich dem nicht verweigern können.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Svara nickte und ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Vielleicht hatte sie Elaina als Menschen unterschätzt.
"Das freut mich", sprach sie ehrlich und stand auf.
"Ich danke für den Tee", sagte sie zu Karim und lächelte kurz.
"Und für das Gespräch", ergänzte sie leise.
Schade, dass es so schnell vorüber war. Kaum, dass es begonnen hatte. Aber das würde sie nicht laut aussprechen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

"Danke", sagte Bidjan leise flüsternd zu Elaina, so dass nur sie es hören konnte. Es war froh, dass sie mitkommen würde, gab sie ihm doch die Kraft die er brauchen würde.
Bidjan wusste aber auch, dass der Ausgang ungewiss war und dass Elaina dort noch einer viel größeren Gefahr ausgesetzt war als er und die anderen. Er würde die Zeit der Reise dazu nutzen müssen, Elaina darauf vorzubereiten und sich auch dagegen zu schützen.
"Wenn es nichts mehr zu besprechen gibt, würde ich sagen, dass wir uns morgen früh zum Frühstück wiedertreffen", sagte Bidjan zu Karim, Liara und Svara.
Bidjans Blick wanderte weiter zu Elaina. Zum einen wollte er mit ihr noch den rest des letzten ungestörten Abend genießen, zum anderen gab es etwas, dass er mit ihre unter vier Augen besprechen wollte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Liara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Karim nickte. "Von mir aus gibt es nichts mehr, ich würde dem zustimmen und wir sehen uns morgen früh", sagte er.

Liara neigte den Kopf und erhob sich recht mechanisch. Ihre Reise in den Norden war noch nicht so lange her. Dort hatte ihr nur Rymel geholfen, nicht den Verstand zu verlieren. Doch Rymel war nun fort und niemand wusste, wohin... sie hatte sich gerade von den Alpträumen erholt und ihre Kraftreserven wieder aufgetankt und nun sollte sie erneut dorthin gehen. Dennoch würde sie es tun, so schwer es ihr auch fiel.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

"Ich wünsche eine gute Nacht", sprach Svara und nickte allen noch einmal zu.
Dann verließ sie die Gemächer, um ihre eigenen, die ihr zur Verfügung gestellt wurden, aufzusuchen. Sie wollte sich gut ausschlafen, bevor sie morgen früh aufbrachen. Die Pause zwischen der Schlacht, die sie hier hatten schlagen müssen und der anstehenden Reise war zumindest für ihre Begriffe viel zu kurz gewesen. So, wie man es eben erwarten durfte, wenn Krieg herrschte.

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

"Das wünsche ich ebenfalls", antwortete Bidjan Svara und nickte dann Karim, Liara und Svara zum Abschied zu. Dann wanderte sein Blick zu Elaina. "Komm lass uns gehen", forderte er seine Freundin auf ihm zu folgen und reichte ihr dabei seine Hand.
"Wollen wir noch ein paar Minuten auf den Turm gehen, bevor wir wieder ins Bett gehen? Ich habe ein paar Sachen mit dir zu besprechen." Irgendwie fand Bidjan, dass der Turm ein ein guter Ort zum Reden war. Sie hatten dort oben schon so viele Dinge besprochen und man war dort so schön ungestört. Außerdem wollte Bidjan die Themen eigentlich nicht mit ins Bett nehmen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Elaina nickte, verabschiedete sich ebenfalls und folgte dann Bidjan. Etwas besprechen klang irgendwie ernst, sodass sie einen Moment die Stirn runzelte, ehe sie gemeinsam den Weg zum Turm einschlugen. Sie mochte den Ort, dort hatten sie dereinst zusammen gefunden und schon viele schwierige Themen besprochen. Sie fragte sich, worüber er sprechen wollte, beherrschte aber ihre Ungeduld und betrat schließlich mit ihm die Wendeltreppe nach oben.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“