===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Ich bin Targos, und wie ich Eurem Freund schon mitteilte, bin ich nur der Bote. Ich wurde hergeschickt, diese sensiblen Dokumente abzugeben und ich hoffe, dass ich bald meine Entlohnung erhalten werden", sprach Svara ungeduldig weiter.
Dann drückte sie dem anderen Mann die Pergamente in die Hand. Sie wollte sie nicht nur gespielt endlich loswerden.
In der Stadt - 26.11
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: In der Stadt - 26.11
===============
Gherab
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
Gherab nahm die Dokumente skeptisch entgegen und musterte sie.
"Sie sind unversiegelt", stellte er fest. "Habt Ihr sie gelesen? Niemand vertraut einem Boten unversiegelte Dokumente an... nundenn, lasst mal sehen..." Er entrollte die Papiere und las den Brief. Prüfend sah er Targos an und zog ihn dann mit zur Seite.
"Woher habt Ihr das?", fragte er ihn scharf. Dieser Brief war ein Pulverfass.
Gherab
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
Gherab nahm die Dokumente skeptisch entgegen und musterte sie.
"Sie sind unversiegelt", stellte er fest. "Habt Ihr sie gelesen? Niemand vertraut einem Boten unversiegelte Dokumente an... nundenn, lasst mal sehen..." Er entrollte die Papiere und las den Brief. Prüfend sah er Targos an und zog ihn dann mit zur Seite.
"Woher habt Ihr das?", fragte er ihn scharf. Dieser Brief war ein Pulverfass.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Keine Ahnung, so ein Mann", sprach Svara schulterzuckend.
"Das Siegel war bereits gebrochen, er sagte nur, ich solle das... seinem besten Freund überbringen. Wobei ich das Gefühl habe, dass das... nicht ganz wahr ist."
Sie sah ans andere Ende des Raumes, und das so vielsagend es ging, in der Hoffnung, ihr Gegenüber würde ihrem Blick folgen. Das würde ihr die Gelegenheit geben sich zumindest optisch in Luft aufzulösen.
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Keine Ahnung, so ein Mann", sprach Svara schulterzuckend.
"Das Siegel war bereits gebrochen, er sagte nur, ich solle das... seinem besten Freund überbringen. Wobei ich das Gefühl habe, dass das... nicht ganz wahr ist."
Sie sah ans andere Ende des Raumes, und das so vielsagend es ging, in der Hoffnung, ihr Gegenüber würde ihrem Blick folgen. Das würde ihr die Gelegenheit geben sich zumindest optisch in Luft aufzulösen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Gherab
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Aha", macht Gherab wenig überzeugt. "Hat der Mann Euch auch seinen Namen verraten, damit wir seinen Freund ausfindig machen können?", fragte er etwas ungeduldiger nun und folgte dem Blick des Fremden in die Raumecke, wo er jedoch niemanden ausmachen konnte, der hierfür offenbar in Frage kam.
"Wollt Ihr mir sagen - ", setzte er an, doch als er zurück zu der Stelle sah, wo Torgus gestanden hatte, war dort niemand mehr.
Gherab
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Aha", macht Gherab wenig überzeugt. "Hat der Mann Euch auch seinen Namen verraten, damit wir seinen Freund ausfindig machen können?", fragte er etwas ungeduldiger nun und folgte dem Blick des Fremden in die Raumecke, wo er jedoch niemanden ausmachen konnte, der hierfür offenbar in Frage kam.
"Wollt Ihr mir sagen - ", setzte er an, doch als er zurück zu der Stelle sah, wo Torgus gestanden hatte, war dort niemand mehr.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
'Targos' schlich derweil, eins mit der Wand, aus dem Gebäude und zurück zu der Stelle, an der sie sich von Bidjan, Elaina und Liara getrennt hatte.
"Verschwinden wir von hier", sprach sie und verwandelte sich erst dann zurück in ihre eigentliche Gestalt.
Dass es unter Umständen zu einem Herzinfarkt führen könnte, scherte sie wenig.
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
'Targos' schlich derweil, eins mit der Wand, aus dem Gebäude und zurück zu der Stelle, an der sie sich von Bidjan, Elaina und Liara getrennt hatte.
"Verschwinden wir von hier", sprach sie und verwandelte sich erst dann zurück in ihre eigentliche Gestalt.
Dass es unter Umständen zu einem Herzinfarkt führen könnte, scherte sie wenig.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Liara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
Liara sah Svara kurz prüfend an, nickte dann aber, es war besser, wenn sie hier so schnell nicht mehr gesehen wurden.
"Jetzt müssen wir warten und hoffen, dass es Früchte trägt", murmelte sie leise, während sie in die Gassen bogen.
Liara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
Liara sah Svara kurz prüfend an, nickte dann aber, es war besser, wenn sie hier so schnell nicht mehr gesehen wurden.
"Jetzt müssen wir warten und hoffen, dass es Früchte trägt", murmelte sie leise, während sie in die Gassen bogen.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Hoffen wir das es wirklich etwas bewirkt hat. Die Beobachtung des Erfolgs sollte besser Nydia übernehmen, sie ist da viel unauffälliger als wir", sagte Bidjan als sie sich bereits eiligen Schrittes durch einige Gassen von dem Handelskontor entfernt hatten.
"Ich würde vorschlagen wir gehen zurück in den Palast. Hier können wir erstmal nichts mehr tun", meinte Bidjan weiter zu seinen Mitstreiterinnen.
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Hoffen wir das es wirklich etwas bewirkt hat. Die Beobachtung des Erfolgs sollte besser Nydia übernehmen, sie ist da viel unauffälliger als wir", sagte Bidjan als sie sich bereits eiligen Schrittes durch einige Gassen von dem Handelskontor entfernt hatten.
"Ich würde vorschlagen wir gehen zurück in den Palast. Hier können wir erstmal nichts mehr tun", meinte Bidjan weiter zu seinen Mitstreiterinnen.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Hervorragende Idee", stimmte Svara zu und setzte sich in Bewegung.
Dieses Mal hatte sie weniger Augen für die wirklich faszinierende Architektur der Palaststadt.
"Hoffentlich lässt diese Nydia sich nicht erwischen."
Das hätte ihnen gerade noch gefehlt. Wo sie selbst gerade so rausgekommen war.
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
"Hervorragende Idee", stimmte Svara zu und setzte sich in Bewegung.
Dieses Mal hatte sie weniger Augen für die wirklich faszinierende Architektur der Palaststadt.
"Hoffentlich lässt diese Nydia sich nicht erwischen."
Das hätte ihnen gerade noch gefehlt. Wo sie selbst gerade so rausgekommen war.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
===============
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
Bidjan schmunzelte leicht als Svara meinte, dass Nydia sich nicht erwischen lassen sollte. Aber Svara kannte die Frau und ihre Fähigkeiten ja nicht. "Ich glaube kaum, dass eine Katze besonders viel Aufsehen erregen wird, wo hier doch etliche herrenlose durch die Straßen schleichen. Und da die Tiere die Ratten und Mäuse in Schach halten, haben die Menschen kein besonderes Interesse daran einer Katze etwas zu Leide zu tun. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie sie verscheuchen", klärte Bidjan Svara auf.
Die Fähigkeit von Nydia sich verwandeln zu können, war für solche Aufgaben wirklich sehr praktisch.
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============
Bidjan schmunzelte leicht als Svara meinte, dass Nydia sich nicht erwischen lassen sollte. Aber Svara kannte die Frau und ihre Fähigkeiten ja nicht. "Ich glaube kaum, dass eine Katze besonders viel Aufsehen erregen wird, wo hier doch etliche herrenlose durch die Straßen schleichen. Und da die Tiere die Ratten und Mäuse in Schach halten, haben die Menschen kein besonderes Interesse daran einer Katze etwas zu Leide zu tun. Das schlimmste, was passieren kann, ist dass sie sie verscheuchen", klärte Bidjan Svara auf.
Die Fähigkeit von Nydia sich verwandeln zu können, war für solche Aufgaben wirklich sehr praktisch.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg