In der Stadt - 26.11

Innerhalb der Stadt Ardakan
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: In der Stadt - 26.11

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara & ELaina
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Elaina trat etwas unsicher neben Svara. Hier überließ sie Bidjan und Liara die Führung, die schienen Erfahrung darin zu haben.
"Wir sehen uns hier mal um", flüsterte sie Svara zu und nickte zu der Tür, die wohl in den Wohnbereich führte. Vielleicht gab es dort etwas Nützliches.

"Wir brauchen nur Informationen, mein Guter", sagte Liara. "Und ich denke du weißt auch ganz genau, worüber. Wenn unter deinen Freunden bekannt wird, dass du unehrlich zu ihnen warst, könnten sie ehr verärgert sein..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Svara nickte und blickte den Mann noch einen Augenblick skeptisch an, bevor sie Elaina nach hinten in den Wohnbereich folgte. Sie hoffte wirklich sehr, dass sie hier etwas finden würden, denn bisher hatte es nicht so gewirkt, als hätten die Drohgebärden seitens Liaras oder Bidjans auch nur eine winzig-kleine Reaktion provoziert, die bedeuteten, dass es zu etwas führte... Sie mussten etwas finden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Bidjan beschränkte sich darauf dafür zu sorgen, dass Ethor dort blieb, wo er war. Das Reden würde er fortan Liara überlassen. Vielleicht reichte es auch aus den Mann noch eine Weile festzuhalten, denn Elaina und Svara nutzen die Gelegenheit sich in die anderen Räume davon zu schleichen.
"Ich habe meine Freunde nicht belogen", sagte der Mann energisch. "Wenn ich sie verärgere dann vorallem damit, dass ich euch irgendetwas erzähle", protestierte Ethor weiter, aber sein Blick wanderte von Liara zu Svara und Elaina, die ins Nebenzimmer schlichen.
Bidjan versuchte etwas näher an Liara heranzukommen ohne jedoch die Magie, die Ethor festhielt zu lösen.
"Liara, kannst du dafür sorgen, dass er mich direkt ansieht und dann dafür sorgen, dass er uns nicht angreift?", flüsterte Bidjan zu Liara. Ihm war nämlich eine Idee gekommen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara & ELaina
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Elaina und Svara schlichen sich in die Wohnräume. Es wirkte alles etwas chaotisch, wie schon das Arbeitszimmer Ethors. Elaina wühlte etwas in den Schriften, die auch hier herum lagen und stieß dann auf ein Schriftstück, welches etwas ganz Neues offenbarte. Elaina zeigte es Svara.
"Das klingt als würde er für Chairo arbeiten und den Angriff mit koordinieren", sagte sie, nicht sicher, ob sie das richtig verstanden hatte.

Liara sah Bidjan kurz etwas ratlos an, wie sollte sie das bewerkstelligen?
"Ich kann ihn blenden, kurz, aber effektiv", schlug sie dann vor. "Dann kannst du ihn dir... äh, genauer ansehen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Svara begutachtete das Dokument skeptisch und nickte dann nach einigen Augenblicken leicht.
"Wir sollten das mitnehmen", fand sie.
"Und wir sollten Ethor einen Spion unterjubeln."
Vielleicht war das die einzige Möglichkeit, einen Teleportmagier unter Kontrolle zu bekommen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Bidjan nickte leicht. Das würde nicht einfach werden, aber er würde vieleicht ein oder zwei Sekunden haben, um in die Gedanken Ethors einzudringen und ihm so seinen Willen aufzuwingen, dann würde er ihn auch an der Flucht hindern können.
"Gut. Es ist das Risiko und den Versuch wert, aber sei auf alles vorbereitet", flüsterte er und wartete auf den Angriff von Liara.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara & ELaina
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Elaia nickte. "Sofern er dann noch hier ist. Wenn ich er wäre, würde ich abtauchen so schnell es geht... siehst du noch etwas Nützliches?"

Liara nickte und trat näher an Ethor heran. Einst hatten sie zusammen in Ním gekämpft, jetzt waren sie Gegner. Wie bitter und klein die Welt doch war. Liaras Augen begannen zu leuchten und kurz erfasste Ethor der Schrecken der Erkenntnis, was sie vorhatte, als er Lichtimpuls ihn bereits traf und seine Augen so sehr blendete, dass er nichts mehr sah.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

In dem Moment als Liaras Lichtblitz die Augen Ethors traf, ließ Bidjan den Zauber der den Mann festhielt fallen und fixierte augenblicklich die Augen seines Opfers. Noch ehe Ethor begriff wie ihm geschah, hatte Bidjan ihn gezwungen den Blick auf ihn gerichtet zu halten und und zu bleiben wo er war.
Auch wenn das Augenlicht Ethors jetzt langsam wiederkehrte. Bidjan nahm dies in den Gedanken des Mannes war, war er nun gezwungen hier zu bleiben und seine Möglichkeit mit Magie zu fliehen, war ihm auch genommen, denn Bidjan wusste entsprechendes zu verhindern.
"So mein Freund und nun erzählst du uns, was du hier neben deinen nicht ganz legalen Weingeschäften sonst noch so treibst und wem du hier vielleicht Unterschlupf gewährst. Und versuche erst garnicht zu lügen. Ich erkenne das. Und ich möchte von dir eine laut und deutliche Antwort haben." Bidjan sprach das was er dem Mann auch in seinen Gedanken sendete zusätzlich laut aus, so würde auch Liara bescheid wissen. Vom Prinzip her war es egal. Bidjan würde auch einfach sämtliche Gedanken durchforsten können, aber mit gezielten Fragen war es einfacher die passenden Antworten in den Vordergrund zu holen und dann dann konnte Ethor sie eigentlich auch gleich laut verkünden.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

"Nein", sagte Svara, die kurzerhand die vorhandenen Schränke öffnete.
"Nein, das ist wohl das Beste, was wir finden können. Und vielleicht ziemlich wertvoll."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara & ELaina
26. November 712
Vormittag
In der Stadt
===============

Elaina nickte und rollte das Papier zusammen. "Dann sollten wir hier wieder verschwinden", sagte sie zu Svara. Sie hatte so etwas noch nie gemacht und fühlte sich reichlich unbehaglich.

"Lorn - ist der einzige Gott, dem ich diene", brachte Ethor schwer hervor. "Seine Freiheit ist unser aller Ziel. Wenn - wenn Chairos Armeen vor Ardakan stehen, können wir - können wir ihn befreien - "
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“