See - Fr., 07.01.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: See - Fr., 07.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:29

Brooke nickte, fast ein wenig verlegen. "Ich spiele Keyboard und singe, häufig zusammen mit Skyler. Da er jetzt weg ist, bin ich wohl vorerst die alleinige Sängerin, es sei denn, jemand aus der Band erbarmt sich, neben mir zu stehen", sagte sie und grinste leicht.
"Ihr habt auf dem Weihnachtsball gespielt, oder? Das war echt cool", sagte sie, als ihr das wieder einfiel. "Der Schulleiter hat unseren Bandauftritt dort abgesagt, er fand es zu unpassend", sagte sie dann mit einem leichten grinsen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:30

"Danke", meinte Kim und wurde tatsächlich ein wenig rot.
"Hab ich überhaupt nicht verstanden", sagte Kim entsprechend verständnislos und schüttelte den Kopf.
"Also, dass er euch ausgeladen hat. Dabei find ich euch wirklich gut."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:31

Brooke lachte. "In einer Woche ist dann ja unser Auftritt, wir sind schon alle ganz aufgeregt. Das ist der erste Auftritt vor anderen Schülern und dann gleich noch welchen aus den USA! Wie wir das jetzt ohne Skyler alles umwerfen, wissen wir noch nicht. Aber wir wollen es versuchen, er hätte sich nicht klein bei gegeben, wenn an seiner statt jemand anderes ausgefallen wäre."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:32

"Habt ihr noch einen zweiten Gitarristen?", hakte Kim ehrlich interessiert nach.
"Komm, lass uns ein wenig laufen, ist etwas kühl hier draußen", bat sie und es war ihr durchaus etwas unangenehm.
Aber sie fror nun einmal so furchtbar schnell. Die warme Stube war Kim am Liebsten. Das verstimmte auch die Instrumente nicht so schnell...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:34

Brooke schüttelte den Kopf. "Jetzt nicht mehr, leider, Skyler und Charly haben sich da super ergänzt. Aber wir haben ja noch Charly an der Gitarre, dann Tarishi am Schlagzeug und ich eben am Keyboard. Passt also ganz gut", meinte sie leicht Schulterzuckend und willigte gern ein, etwas zu gehen.
"Ja, das stimmt, das hat der Winter so an sich", sagte sie und machte sich mit Kim auf zu einem Rundgang um den See.
"Spielst du schon lange im Orchester? Und nur Klarinette oder auch noch ein anderes Instrument?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:35

"Habt ihr gar keinen Bassisten?", hakte Kim irriier tnach.
Nur mit dem Keybord einen Grund zu finden, war doch reichlich kompliziert. Ihrer Erfahrung nach... Kompliziert bis unmöglich.
"Ihr braucht dringender als einen Gitarristen einen Bassisten", folgerte sie schmunzelnd, bevor sie auf die an sie gerichtete Fragen einging.
"Naja, also ich bin mit Klarinette ganz glücklich. Ansonsten halt so die Grundkenntnisse, die man als künftiger Dirigent so braucht. Also, ich kann ein bisschen was auf den Saiteninstrumenten, ein bisschen was auf den Tasteninstrumenten. Es reicht, um mich selbst zu begleiten oder Instrumentarien zu verstehen, aber es ist nicht vorzeigbar."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:37

Brooke seufzte. "Ich weiß, ich sag' ja, ohne Skyler klingt das alles doof, aber was soll's, wir können uns den Bassisten kaum aus dem Hut zaubern." Das war wirklich enorm ärgerlich, aber auch dafür würden sie eine Lösung finden.
"Also wenn du Bass spielst, dann bist du schon engagiert", sagte sie dann lachend. "Dennoch Respekt, das ist doch einiges! Ich kann gerade Mal ein paar einfache Melodien auf dem Board, aber mir reicht es und der Band offenbar auch. Bisher zumindest."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:39

"Nein, tut mir leid, Bass ist wirklich nicht mein Instrument", lehnte Kim ganz schnell ab und seufzte.
"Und Gitarre auch nicht", fügte sie ganz schnell hinzu.
"Ihr findet schon wen. Wie gesagt, das Orchester ist ein Quell großartiger Musiker. Und ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass es da den ein oder anderen gibt, der sich eure Musik gerne mal genauer ansehen würde", zwinkerte sie ungewöhnlich offen für ihre Verhältnisse.
Dann öffnete sie die schweren Flügeltüren, die angenehme Wärme, die sie empfing, war der Himmel für Kim.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:41

Brooke folgte Kim ins Schloss und war nicht minder erleichtert, die Kälte ein wenig auszusperren, so schön es draußen auch war.
"Ernsthaft?", fragte sie dann etwas erstaunt. "Also, Michael spielt ja Geige... vielleicht, also das ist jetzt nur ein spontaner Gedanke, könnte man da etwas zusammen machen? Vielleicht nicht mit dem ganzen Orchester, aber wenn jemand Lust hat, uns musikalisch zu begleiten, da könnte sicher etwas Spannendes bei heraus kommen, könnte ich mir vorstellen", sagte sie dann etwas wirr und streifte sich die Mütze vom Kopf.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“