See - Fr., 07.01.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
See - Fr., 07.01.
Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:00
Brooke hatte sich nach dem Unterricht auf den Weg an die frische Luft gemacht. Das erste Wochenende nach Weihnachten stand vor er Tür und Brooke hätte sich eigentlich darauf freuen sollen. Aber aus der geplanten Bandprobe würde nur schwierig etwas werden, da Skyler nicht mehr da war. Das war doch alles so ungerecht, fand Brooke. Sie hatte so sehr darum gekämpft, nach Hogwarts zurück kehren zu dürfen und stattdessen war es Skyler, der nun wieder in Indien war.
Wütend kickte sie gegen einen Stein, der daraufhin auf das gefrorene Ufer des Sees rutschte. Sie dachte an das Geburtstagsgeschenk von Tarishi, "Mit dem Besen um die Welt". Würde sie es bis nach Indien schaffen?
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:00
Brooke hatte sich nach dem Unterricht auf den Weg an die frische Luft gemacht. Das erste Wochenende nach Weihnachten stand vor er Tür und Brooke hätte sich eigentlich darauf freuen sollen. Aber aus der geplanten Bandprobe würde nur schwierig etwas werden, da Skyler nicht mehr da war. Das war doch alles so ungerecht, fand Brooke. Sie hatte so sehr darum gekämpft, nach Hogwarts zurück kehren zu dürfen und stattdessen war es Skyler, der nun wieder in Indien war.
Wütend kickte sie gegen einen Stein, der daraufhin auf das gefrorene Ufer des Sees rutschte. Sie dachte an das Geburtstagsgeschenk von Tarishi, "Mit dem Besen um die Welt". Würde sie es bis nach Indien schaffen?
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:02
"Au", rief Kim, die sich zwischen dem eingefrorenen Uferbewuchs versteckt hatte, der es nicht mehr rechtzeitig vor Wintereinbruch geschafft hatte, einzufrieren.
"Das tat weh", rief sie ein bisschen empört und stand auf, um nach dem Übeltäter ausschau zu halten.
Und schon wurde es ihr wieder unangenehm, dass sie sich überhaupt beschwert hatte.
Der Stein an ihrer Stirn, die sie sich hielt, hatte schon wehgetan.
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:02
"Au", rief Kim, die sich zwischen dem eingefrorenen Uferbewuchs versteckt hatte, der es nicht mehr rechtzeitig vor Wintereinbruch geschafft hatte, einzufrieren.
"Das tat weh", rief sie ein bisschen empört und stand auf, um nach dem Übeltäter ausschau zu halten.
Und schon wurde es ihr wieder unangenehm, dass sie sich überhaupt beschwert hatte.
Der Stein an ihrer Stirn, die sie sich hielt, hatte schon wehgetan.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Re: See - Fr., 07.01.
Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:04
"Warum hockst du auch da unten?", fragte Brooke ein bisschen verärgert zurück, besann sich dann aber wieder. "Entschuldige, ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh?", fragte sie nun doch etwas besorgt.
Sie erkannte das Mädchen aus ihrem Jahrgang, konnte sie aber ohne die Schuluniform keinem Haus zuordnen, nur aus ihrem eigenen Ausschließen.
"Du bist Kim, richtig?", fragte sie etwas zaghaft, es war ihr etwas peinlich, dass sie sie nicht genau einordnen konnte. Vielleicht war sie mit ihren Gedanken auch nur zu sehr woanders. "Was machst du hier draußen, so dicht am See versteckt?"
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:04
"Warum hockst du auch da unten?", fragte Brooke ein bisschen verärgert zurück, besann sich dann aber wieder. "Entschuldige, ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh?", fragte sie nun doch etwas besorgt.
Sie erkannte das Mädchen aus ihrem Jahrgang, konnte sie aber ohne die Schuluniform keinem Haus zuordnen, nur aus ihrem eigenen Ausschließen.
"Du bist Kim, richtig?", fragte sie etwas zaghaft, es war ihr etwas peinlich, dass sie sie nicht genau einordnen konnte. Vielleicht war sie mit ihren Gedanken auch nur zu sehr woanders. "Was machst du hier draußen, so dicht am See versteckt?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:06
"Ja, ich bin Kim."
Kim nahm langsam ihre Hand von ihrem Gesicht - womit sie hauptsächlich ihre schmerzende Stirn gehalten hatte.
"Ein paar Slytherin haben mir einen Furnunculus ins Gesicht gehext", murmelte sie erklärenderweise.
Obwohl ihr warzenübersähtes Gesicht wohl eigentlich schon alles gesagt haben mussten.
"Und ich krieg den Gegenzauber nicht hin. Ich hab mich versteckt."
Kurz sah sie ihr Gegenüber an.
"Du bist Brooke aus Hufflepuff, oder?"
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:06
"Ja, ich bin Kim."
Kim nahm langsam ihre Hand von ihrem Gesicht - womit sie hauptsächlich ihre schmerzende Stirn gehalten hatte.
"Ein paar Slytherin haben mir einen Furnunculus ins Gesicht gehext", murmelte sie erklärenderweise.
Obwohl ihr warzenübersähtes Gesicht wohl eigentlich schon alles gesagt haben mussten.
"Und ich krieg den Gegenzauber nicht hin. Ich hab mich versteckt."
Kurz sah sie ihr Gegenüber an.
"Du bist Brooke aus Hufflepuff, oder?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:08
Brooke nickte und tastete nach ihrem Zauberstab in ihrer hinteren Hosentasche. "Diese miesen Schlangen", motzte sie leise, Kim tat ihr sofort leid.
"Uhm, also ich könnte es versuchen. Den Gegenzauber, meine ich", schlug sie etwas unbeholfen vor, das arme Mädchen sah wirklich übel aus.
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:08
Brooke nickte und tastete nach ihrem Zauberstab in ihrer hinteren Hosentasche. "Diese miesen Schlangen", motzte sie leise, Kim tat ihr sofort leid.
"Uhm, also ich könnte es versuchen. Den Gegenzauber, meine ich", schlug sie etwas unbeholfen vor, das arme Mädchen sah wirklich übel aus.
- Tjeika
- Projektleitung
Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:10
"Ich wäre dir sehr dankbar", murmelte Kim.
"Dann würde ich auch die Sache mit dem Stein an meiner Stirn vergessen."
Jetzt konnte sie sogar leise lachen.
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:10
"Ich wäre dir sehr dankbar", murmelte Kim.
"Dann würde ich auch die Sache mit dem Stein an meiner Stirn vergessen."
Jetzt konnte sie sogar leise lachen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:11
Brooke lachte und holte ihren Zauberstab nun ganz hervor. Sie rief sich den Zauber in Erinnerung, den sie erst vor kurzem gelernt hatten.
"Okay, du... äh, machst am besten die Augen zu. Wenn nicht alles weg geht, muss ich ihn vielleicht mehrmals sprechen, daher... uh, sag ich dir dann einfach bescheid, okay?", fragte sie etwas unsicher, sie hatten den Zauber bisher nur an Masken geübt. Brooke hoffte, dass sie nicht alles noch schlimmer machte oder Kim vielleicht sogar weh tat.
"Bereit?"
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:11
Brooke lachte und holte ihren Zauberstab nun ganz hervor. Sie rief sich den Zauber in Erinnerung, den sie erst vor kurzem gelernt hatten.
"Okay, du... äh, machst am besten die Augen zu. Wenn nicht alles weg geht, muss ich ihn vielleicht mehrmals sprechen, daher... uh, sag ich dir dann einfach bescheid, okay?", fragte sie etwas unsicher, sie hatten den Zauber bisher nur an Masken geübt. Brooke hoffte, dass sie nicht alles noch schlimmer machte oder Kim vielleicht sogar weh tat.
"Bereit?"
- Tjeika
- Projektleitung
Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:12
Kim schloss die Augen und atmete einmal tief durch.
"Ja, schlimmer kann es ja kaum werden", murmelte sie irgendwo zwischen gequält und amüsiert.
Sie hörte, wie Brooke den Gegenzauber sprach und es kribbelte in ihrem ganzen Gesicht.
"Hey, ich bin kitzelig", lachte sie laut los, als es immer schlimmer wurde.
Dann war es mit einem Mal vorbei. Sie öffnete die Augen wieder und sah Brooke neugierig an.
"Und?"
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:12
Kim schloss die Augen und atmete einmal tief durch.
"Ja, schlimmer kann es ja kaum werden", murmelte sie irgendwo zwischen gequält und amüsiert.
Sie hörte, wie Brooke den Gegenzauber sprach und es kribbelte in ihrem ganzen Gesicht.
"Hey, ich bin kitzelig", lachte sie laut los, als es immer schlimmer wurde.
Dann war es mit einem Mal vorbei. Sie öffnete die Augen wieder und sah Brooke neugierig an.
"Und?"
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Brooke Stephenson (H/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:13
Brooke kicherte, als Kim lachte, weil der Zauber offenbar kitzelte. Das konnten ihr die Masken aus dem Unterricht schließlich nicht erzählen.
Etwas prüfend sah sie Kim wieder an und nickte dann.
"Puh, alles wg, soweit ich das sehen kann", sagte sie und nickte noch einmal wie zur Bestätigung. "Also ich sehe nur glatte Haut, keine Furunkel mehr."
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:13
Brooke kicherte, als Kim lachte, weil der Zauber offenbar kitzelte. Das konnten ihr die Masken aus dem Unterricht schließlich nicht erzählen.
Etwas prüfend sah sie Kim wieder an und nickte dann.
"Puh, alles wg, soweit ich das sehen kann", sagte sie und nickte noch einmal wie zur Bestätigung. "Also ich sehe nur glatte Haut, keine Furunkel mehr."
- Tjeika
- Projektleitung
Kimberly Wilson (R/5)
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:14
Kim begann zu strahlen.
"Ich bin dir wirklich zu dank verpflichtet", sagte sie so unendlich erleichtert, wie sie auch war.
Brooke schenkte sie noch ein offenes Lächeln, bevor sie sie skeptisch musterte.
"Aber sag mal, du wirst doch nicht zum Spaß Steine in die Büsche kicken?"
Schwarzer See
Freitag, 07. Januar
17:14
Kim begann zu strahlen.
"Ich bin dir wirklich zu dank verpflichtet", sagte sie so unendlich erleichtert, wie sie auch war.
Brooke schenkte sie noch ein offenes Lächeln, bevor sie sie skeptisch musterte.
"Aber sag mal, du wirst doch nicht zum Spaß Steine in die Büsche kicken?"
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\