======================
Aceio
Aren, Cyran
03. März
146. Jahr des Lichts
Morgen
======================
"Sollte man ein Auge auf uns haben", erwiderte Aceio, "sollten wir uns wohl unauffällig verhalten und tun, was erwartet wird: dass wir uns das Gelände ansehen, im Park und an den Klippen spazieren gehen mit einem oder zwei Leibwächtern. Geben wir ihnen dieses Bild doch vorerst und machen uns so unauffällig ein Bild der Lage, bekommen vielleicht die ersten geladenen Gäste mit. Diesmal ging die Warnung direkt an dich - kein Riss zwischen den Welten, kein bedrohter König, sondern du stehst im Visir und mit dir Kronos auf seiner Seite. Er tritt in Farbe auf und kann sich in Tiere auf das Diesseits projizieren, das spricht von enormer Macht, die Neid hervorruft. Da müssen wir vorbereitet sein für das Diesseits und seine Dimension."
Damit hob er einen Arm zum Einhaken an.
"Wenn ich bitten darf, Majestät? Ich bin neugierig auf die Burg, ein solches Gebäude findet sich kaum ein zweites in ganz Choma."
5. Cyranisches Blut
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
- Abwesend: Oft freitags
Re: 5. Cyranisches Blut
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
======================
Eza
Nordküste Cyrans
03. März
146. Jahr des Lichts
Früher Morgen
======================
"Ich bin mir sehr sicher, dass man ein Auge auf uns hat. Wenn nicht gar gleich mehrere", kommentierte Eza schmunzelnd.
"Gut, sehen wir uns das Gelände an", stimmte sie Aceios Plan anschließend mit einem knappen Nicken zu.
Auch sie wurde bei Aceios anschließenden Worten ernster und blieb vor der Tür, die sie zu nehmen gedachten, um sehr offensichtlich spazieren zu gehen, stehen.
"Ich bin mir dessen bewusst, dass ein etwaiger Angriff auf mich abzielen würde. Sie haben sich hierher zurückgezogen, um Fäden zu spinnen, mit deren Hilfe sie die Herrschaft auf den Bélan-Inseln wieder an sich reißen können. Und nun tappt ihnen ihr Opfer praktischerweise direkt ins Netz. Nutzen wir dieses Momentum für uns, sie haben bestimmt keine gut durchdachten Pläne für eine solche Möglichkeit in Erwägung gezogen und werden nun improvisieren müssen. Und dies hat stets ein hohes Fehlerpotential."
Eza
Nordküste Cyrans
03. März
146. Jahr des Lichts
Früher Morgen
======================
"Ich bin mir sehr sicher, dass man ein Auge auf uns hat. Wenn nicht gar gleich mehrere", kommentierte Eza schmunzelnd.
"Gut, sehen wir uns das Gelände an", stimmte sie Aceios Plan anschließend mit einem knappen Nicken zu.
Auch sie wurde bei Aceios anschließenden Worten ernster und blieb vor der Tür, die sie zu nehmen gedachten, um sehr offensichtlich spazieren zu gehen, stehen.
"Ich bin mir dessen bewusst, dass ein etwaiger Angriff auf mich abzielen würde. Sie haben sich hierher zurückgezogen, um Fäden zu spinnen, mit deren Hilfe sie die Herrschaft auf den Bélan-Inseln wieder an sich reißen können. Und nun tappt ihnen ihr Opfer praktischerweise direkt ins Netz. Nutzen wir dieses Momentum für uns, sie haben bestimmt keine gut durchdachten Pläne für eine solche Möglichkeit in Erwägung gezogen und werden nun improvisieren müssen. Und dies hat stets ein hohes Fehlerpotential."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\