============================
Khori, NPC
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Khori wusste in dem Moment überhaupt nicht, wie sie reagieren sollte. Die Ruinen um sie herum blieben dieselben. Niemand schien daran zu denken, Kira zu beerdigen oder den Flammen zu übergeben oder... was auch immer der Brauch der Dunkelelfen war. Khori wusste es nicht einmal und fühlte sich schrecklich unwissend.
"Lasst... lasst uns zurück zum Gasthaus gehen und unsere Sachen holen. Verabschieden wir uns von Millus. Ich... ich kann hier heute Nacht nicht bleiben." Vorsichtig sah sie zu Yanas und war beinahe verwundert, dass er noch aufrecht stehen konnte. Wie schaffte er das nur?
Midburg, Ascalon
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
- Abwesend: Oft freitags
Re: Midburg, Ascalon
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
An so etwas wie eine Beerdigung dachte die Nymphe nicht, denn dies war entgegen der Natur der Dinge. Entsprechend trat sie ohne weiter darüber nachzudenken hinaus aus den Tunneln, die sie gekommen waren und schließlich zurück an die frische Luft. Erst jetzt bemerkte sie, wie sehr die Enge ihr die Luft abgeschnürt hatte und atmete erst einmal tief durch.
"Mit Millus haben wir hier einen Verbündeten. Genauso wie mit dem Weisen deines Volkes, Khori. Ich denke, dieser Ort ist zumindest fürs Erste in guten Händen."
Sie mussten sich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe zuwenden. Und in Tava hatten sie eine neue Verbündete, nach dem Verlust von Kira war dies auch wahrlich nötig.
Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
An so etwas wie eine Beerdigung dachte die Nymphe nicht, denn dies war entgegen der Natur der Dinge. Entsprechend trat sie ohne weiter darüber nachzudenken hinaus aus den Tunneln, die sie gekommen waren und schließlich zurück an die frische Luft. Erst jetzt bemerkte sie, wie sehr die Enge ihr die Luft abgeschnürt hatte und atmete erst einmal tief durch.
"Mit Millus haben wir hier einen Verbündeten. Genauso wie mit dem Weisen deines Volkes, Khori. Ich denke, dieser Ort ist zumindest fürs Erste in guten Händen."
Sie mussten sich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe zuwenden. Und in Tava hatten sie eine neue Verbündete, nach dem Verlust von Kira war dies auch wahrlich nötig.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Wie Yanas sich aufrecht hielt, war ihm selbst ein Rätsel.
"Ja, diese Stadt ist gerettet", sagte er mit erstickter Stimme, "und wir werden zurückkommen, wenn wir auch den Rest unserer Aufgabe erledigt haben."
Hocherhobenen Hauptes machte er sich auf den Rückweg zum Gasthaus und schluckte die Tränen hinunter. Das Amulett um seinen Hals wog schwerer als je zuvor und er musste sich nach nur wenigen Schritten außerhalb der Ruinen auf einen Mauervorsprung setzen. "Das ist so falsch!", stieß er hervor und nun flossen die Tränen, "sie war das erste Mal in ihrem Leben frei und nun... ist sie tot! Und das ist meine Schuld!"
Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Wie Yanas sich aufrecht hielt, war ihm selbst ein Rätsel.
"Ja, diese Stadt ist gerettet", sagte er mit erstickter Stimme, "und wir werden zurückkommen, wenn wir auch den Rest unserer Aufgabe erledigt haben."
Hocherhobenen Hauptes machte er sich auf den Rückweg zum Gasthaus und schluckte die Tränen hinunter. Das Amulett um seinen Hals wog schwerer als je zuvor und er musste sich nach nur wenigen Schritten außerhalb der Ruinen auf einen Mauervorsprung setzen. "Das ist so falsch!", stieß er hervor und nun flossen die Tränen, "sie war das erste Mal in ihrem Leben frei und nun... ist sie tot! Und das ist meine Schuld!"
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
- Lilly
- Ascalon: Tava Valkoran
Tava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Tava blickte schweigend in den Himmel. Wenn der Schutzzauber nun wieder wirkte, würde sie sich eh eine andere Einnahmequelle suchen müssen. Eigentlich der beste Zeitpunkt, um sich tatsächlich einer Abenteurergruppe anzuschließen. Doch je näher sie dem Aufbruch rückte, desto stärker wurden die Zweifel. Was zur Hölle tust du da, Tava? Du kennst sie kaum, und doch schließt du dich ihnen einfach an? Wie lange würde sie hier fort sein? Alles Gedanken, die ihr erst jetzt, im Nachhinein, kommen wollten.
"Okay...", sagte sie, ohne ihre Gedanken zu zeigen, "Was steht für heute eigentlich noch an? Ich würde vor dem Aufbruch gerne noch ein paar Sachen aus meinem Zuhause holen, für die Reise."
Tava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend
Tava blickte schweigend in den Himmel. Wenn der Schutzzauber nun wieder wirkte, würde sie sich eh eine andere Einnahmequelle suchen müssen. Eigentlich der beste Zeitpunkt, um sich tatsächlich einer Abenteurergruppe anzuschließen. Doch je näher sie dem Aufbruch rückte, desto stärker wurden die Zweifel. Was zur Hölle tust du da, Tava? Du kennst sie kaum, und doch schließt du dich ihnen einfach an? Wie lange würde sie hier fort sein? Alles Gedanken, die ihr erst jetzt, im Nachhinein, kommen wollten.
"Okay...", sagte sie, ohne ihre Gedanken zu zeigen, "Was steht für heute eigentlich noch an? Ich würde vor dem Aufbruch gerne noch ein paar Sachen aus meinem Zuhause holen, für die Reise."