Gänge - Samstag 19.02.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Gänge - Samstag 19.02.

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Zeit: 15:05 Uhr
Datum: Samstag 19.02.

Irgendwas polterte neben Charly, was sie erschrocken hochfahren ließ. Sie brauchte einen Moment, um sich zu orientieren, dann erkannte sie, dass sie in der Bibo saß oder eher lag... auf einem Buch... und nicht nur das, dass Buch hatte nun ein Eselsohr. Charly stöhnte, rieb sich ihre kleinen Augen und klappte schnell das Buch zu. Sie hoffte, dass niemand merken würde, dass sie die Ecke ins Buch gemacht hatte. Sie blickte auf ihre Uhr und stellte erschrocken fest, dass sie das Treffen total verpennt hatte. Wie sie in letzter Zeit so einiges verpeilte. Sie hatte so viel aufzuholen und zu lernen, dass sie in den vergangenen Wochen zu gar nichts anderem mehr Zeit hatte. Dazwischen immer wieder die Zweifel, warum sie das hier alles tat. Aber dann waren ihre Freunde da und heiterten sie wieder auf. Nur deshalb war sie noch hier in Hogwarts und lernte. So viel hatte sie in ihrem Leben noch nicht gelernt, manchmal glaubte sie, sie wäre doch ins falsche Haus gekommen, sie fühlte sich eher als Streber und nicht mehr als Abenteurer.
Sie stand etwas zu hastig auf und schmiss dabei den Stuhl um, der polternd zu Boden fiel. Charly verdrehte die Augen, packte alles zusammen, klemmte sich die Bücher unter den Arm und verließ die Bibo. An der Tür hatte sie doch tatsächlich nicht aufgepasst und stieß mit ihrem Kopf an selbige. Das war definitiv nicht ihr Tag.
Sie hoffte, dass sie ihre Freunde vielleicht in Helgas Räumlichkeiten antraf.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Gänge - Samstag 19.02.

Beitrag von Tjeika »

Von hier ->

=======================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge bei der Bibliothek
Sonnabend, 19. Februar, 15:12 Uhr
=======================

"Fangen wir einfach an zu suchen", schlug Kim schulterzuckend vor.
"Wir finden sie schon."
Es dauerte tatsächlich gar nicht mal so lange wie erwartet. Tarishi und Kim hatten einige übliche verdächtige Orte ausprobiert.
"Die Bibliothek fiele mir noch ein", murmelte Kim nachdenklich nach etwa einer halben Stunde und mittlerweile etwas ratloser als zuvor noch vor dem Schloss, als sie in den Gang einbogen, der zu eben jener führte.
"Ha!", was sag ich", grinste sie, als sie eine ziemlich verpeilt wirkende Charly erkannte, die sich just in diesem Moment den Kopf an der Tür stieß, die sie wohl nicht weit genug geöffnet hatte.
"Autsch", verzog sie mitfühlend das Gesicht, bevor sie die Hand hob, um ihr zuzuwinken.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 15:19 Uhr

Charly war irgendwie froh, Kimberly und Tarishi zu sehen. Sie winkte zurück, was zur Folge hatte, dass ihr die Bücher aus der Hand rutschten. Seufzend blickte sie das Chaos auf dem Boden an und hielt sich mit einer Hand die Stirn, wo die Tür sie getroffen hatte.
"Hi, sorry... ich habs echt verpennt... also so richtig, ich meine... ich bin wirklich eingeschlafen.", sagte sie etwas traurig zu den Beiden, als diese sie erreichten.
"Das Treffen ist schon vorbei, oder?", fragte sie etwas zerknirscht
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 15:20 Uhr
Datum:Samstag 19.02.

"Oje", sagte Tarishi mitleidig und bückte sich um die heruntergefallenen Bücher aufzusammeln. "Ja, das Treffen ist schon vorbei und wir waren gerade bei Hagrid und Brooke und Michael sind zu Professor Lennox und Professor Eirikson", beantwortete er die Frage von Charly.
"Lass uns mal irgendwo hingehen, wo uns nicht jeder hören kann. Dann fassen wir dir kurz zusammen, was besprochen wurde. Denn eigentlich sind wir auf der Suche nach dir."
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=======================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge bei der Bibliothek
Sonnabend, 19. Februar, 15:21 Uhr
=======================

Auch Kim hatte sich mit gebeugt, um beim Bücheraufsammeln zu helfen.
"Ist nicht dein Tag, hm?", kommentierte sie, als sie sie erst einmal in den eigenen Armen behielt, während sie losliefen, einen ruhigeren Ort zu finden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 15:23 Uhr

"Es sind nicht meine Wochen...", sagte Charly und bückte sich ebenfalls, "ich danke euch.", sprach sie erleichtert zu Kimberly und Tarishi, die ebenfalls ihr Chaos mit beseitigten.
"3 Kreuze, wenn dieses ganze Prüfungsgedudel endlich vorbei ist... hält man ja im Kopf nicht aus.", sprach sie mehr zu sich, als zu ihren Freunden.
Sie bogen in einen Gang ein, in dem niemand zu sehen war. "Wollen wir gleich hier bleiben?", fragte sie an die Beiden gewandt, sie war schließlich sehr neugierig, was sie zu erzählen hatten.
"Oder wir gehen in einen der Räume, die hier sind, dürfte um diese Zeit ja niemand drin sein"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 15:24 Uhr

"Lass uns in einen der Räume gehen", sagte Tarishi und öffnete einfach die erste Türe. Es war ein komplett leerer Raum den sie betraten. Tarishi wunderte es zwar ein bisschen, dass es hier soetwas gab, aber es sollte ihn jetzt auch nicht weiter stören.
"Brooke und ich haben vor ein paar Wochen ein Noitzbuch von Helga in den Händen gehabt. Es ist in einer eigenen Runenschrift der Gründer geschrieben. Das Portrait von Helga hat uns den Hinweis auf geheime Bibiliohtek gegeben in der sich eine entsprechende Übersetzungstabelle befand. Die haben wir auch gefunden. Nur leider hatten wir vergessen das Buch von Helga mitzunehmen und aus der Bibiliothek kann man keine Bücher rausnehmen. Gestern Abend waren Michael und ich nochmal beim Portrait von Helga. Sie hat ziemlich Bruchstückhaft geantwortet, aber es kam dabei rüber, dass das Buch der Schlüssel war. So haben wir eine Nachtschicht eingelegt und das Buch übersetzt", erklärte Tarishi.
"Die Übersetzung hat Michael dabei. Sonst würde ich sie dir zeigen. Jedenfalls stehen viel allgemeine Überlegungen zur Magie des Schlosses in dem Buch. Das wichtigste aber ist wohl, dass die Gründer fünf Artefakte erschaffen haben, die reine Linien der Magie erzeugen. Die Artefakte wurden irgendwo versteckt. Jedoch haben die Gründer nirgends niedergeschrieben, wo die Artefakte sind und sich selbst haben sie mit einem Zauber belegt der über den Tod hinaus verhindert, dass sie oder irgendwelche Portraits verraten können, wo sich die Artefakte befinden", fasst er weiter die wichtigen Informationen für Charly zusammen.
"Außerdem wissen wir noch von Helga dass ein irgendwas fehlt. Der Rest war leider abhackt. Es gilt zu vermuten dass ein Element, eine Artefakt und damit Magielinie gemeint ist. Außerdem hat sie noch losgelöst ohne Zusammenhang das Wort Wald erwähnt. Deshalb waren Kim und ich auch bei Hagrid."
Tarishi ließ seinen Blick zu Kim wandern. Was sie bei Hagrid erfahren hatten, sollte sie erzählen.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=======================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge bei der Bibliothek
Sonnabend, 19. Februar, 15:25 Uhr
=======================

Kim nickte leicht auf Tarishis Erzählung hin und sah dann von ihm zu Charly.
"Hagrid haben wir aus der Nase gezogen, dass es vor etwa einem Monat einen Vorfall im Wald gab. Dort gab es eine Explosion oder etwas Vergleichbares. Die Professoren haben es sich angeschaut, aber bisher keine Erklärung gefunden. Wir denken, dass es damit zusammenhängt."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 15:26 Uhr

"Ja und bei dem Vorfall war wohl auch unter anderem dein Onkel mit anwesend und hat sich den Krater angeschaut. Deshalb haben wir jetzt auch das halbe Schloss nach dir abgesucht, weil wir hofften, dass du vielleicht etwas von ihm mitbekommen hast", ergänzte Tarishi noch zu der Aussage von Kim.
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Bibliothek/Gänge
Samstag 19.02.
15:27

"Ooookayyy", Charly hätte sich gerne hingesetzt, aber in dem Raum gabs einfach gar nichts.
"Ich glaube, ich muß mal mein Gehirn defragmentieren, damit ich Platz für so viel Information habe und sie auch gleich ordnen kann...", warf Charly ein und versuchte die Information zu verarbeiten.
"Also, ein Artefakt ist vielleicht weg und deshalb ist das Schloß so komisch drauf?", fragte sie schließlich.
"Und wo ist es hin? Ähm, doofe Frage, wisst ihr ja auch nicht und warum sollte das jemand nehmen? Hääää?" Charly blickte zwischen Kim und Tarishi hin und her.
"So und dann ist da der Wald... also, die Explosion hat ein Artefakt zerstört, welches jetzt fehlt?", fragend schaute sie ihre Freund an. "Ich weiß, darauf habt ihr auch keine Antwort... daher ja das Treffen und so..." beantwortete Charly ihre Frage selber.
"Und, nö, mein Onkel hat mir nichts erzählt. Ist ja klar, der will nicht, dass mich irgendwas ablenkt.", Charly verschränkte die Arme vor ihrer Brust, dabei war sowas doch viel spannender, als zB Astronomie
"Tut mir ehrlich leid, aber ich kann...", Charly riss die Augen auf. "Moment... letztes Wochenende war ich bei meinem Onkel und da lag auf seinem Tisch ein Schreiben auf dem was von 'Ergebnis' und 'verbotener Wald' stand. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht und er hat das auch sofort weggelegt. Aber jetzt, wo ihr das erwähnt, vielleicht hat er irgendwas zur Untersuchung gegeben. Aber, er wird mir nichts sagen, wenn ich ihn frage, vermute ich zumindest. Wir könnten nur schauen, ob wir es im Haus finden.", sagte Charly ein wenig grinsend, schließlich fand sie das grad sehr spannend.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“