Verbotener Wald - Mittwoch, 19.01.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Verbotener Wald - Mittwoch, 19.01.

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:15

Nach Laurens Nachricht war Laertes sofort nach Hogwarts aufgebrochen. Er wußte gar nichts, doch Laurens Nachricht klang sehr dringlich, daher hatte er auch nicht gezögert. Er ging zielstrebig zu Hagrids Hütte, wo sie sich treffen wollten.
"Guten Morgen, was ist passiert?", fragte er ohne Umschweife die Anwesenden.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Verbotener Wald - Mittwoch, 19.01.

Beitrag von Tjeika »

Professor Svea Mari Eirikson
Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:17

Svea lächelte leicht, als sie Laertes sah.
"Freut mich wirklich, dich zu sehen", sagte sie, "auch wenn ich wünschte, die Umstände wären wahrlich andere."
Kurz atmete sie durch, die Umstände waren wirklich sehr beunruhigend.
"Hagrid hat schlechte Nachrichten überbracht", begann sie, bevor sie kurz zusammenfasste, was geschehen war und weswegen sie erst einmal nur ihn geholt hatten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:19

Laertes hörte gespannt zu. "Das klingt nicht sehr gut.", sagte er schließlich nachdenklich. "Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass ihr mich geholt habt. Wir sollten sehr vorsichtig im Wald sein, ich mein, noch vorsichtiger als sonst. Wir wissen schließlich nicht, was passiert ist und ich könnte mir vorstellen, dass die Wesen des Waldes nun noch aufgebrachter sind, als sie sonst sind, wenn jemand in ihren Wald eindringt. Ich werde ein paar Zauber sprechen, damit wir, wenn wir in den Wald gehen, nicht Spuren verwischen. Wobei dies nicht soo viel bringen wird, schließlich gibt es dort unmengen an Spuren. Hagrid, bitte zeig uns den Weg in den Wald.", bat er den Halbriesen. Laertes war gespannt, was sie erwarten würde.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:21

Svea nickte, nachdem sie Laertes genau zugehört hatte.
"Keine Sorge, wir werden umsichtig sein", sprach sie zwinkernd.
Sie folgten Hagrid in den Wald. Es war zwar nicht dunkel, dafür aber kalt. Man konnte seinen eigenen Atem sehen und Sveas Fingerspitzen, die sie dummerweise nicht mit Handschuhen geschützt hatte, froren ihr auch recht bald ein, so dass sie sich gegenseitig warm rubbeln musste. Und auch, wenn es nicht dunkel war, der Verbotene Wald war auch bei dem wenigen Licht, welches hier durch das dichte, beschneite Baumdach einfiel, gruselig genug.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:32

Laertes mußte zugeben, dass er schon bald die Orientierung in dem dichten Wald verloren hatte. Er wr sehr froh, dass Hagrid dabei war, so konnte er sich auf all das, was sie umgab konzentrieren, doch bis jetzt fiel ihm noch nichts besonderes auf und die Zauber zeigten nichts an. Dennoch hatte Laertes das Gefühl, dass sie beobachtet wurden, auch wenn er niemanden sehen konnte.
Plötzlich sausten Pfeile über ihren Köpfen hinweg.
"Hagrid, rede mit ihnen!", forderte Laertes den Halbriesen auf, er kannte sie schließlich am besten.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Zeit: 09:35 Uhr
Datum: Mittwoch, 19.01.

"Hört auf zu schießen! Ich bin es Hagrid!", schallte Hagrids Stimme durch den Wald als die Pfeile durch das Geäst schoßen. Bain hatte bereits eine Protego-Zauber ausgeführt, um sich und seine Kollegen vor dem Angriff zu schützen.
"Wartet hier!", sagte Hagrid und entfernte sich von der Gruppe um mit den Zentauren zu reden. Immerhin hatte der Pfeilhagel sofort geendet.
Es dauerte eine ganze Weile bis Hagrid wieder zurückkehrte und sich an die Gruppe aus Lehrern wandte.
"Die Zentauren begleiten uns noch ein Stück und zeigen und den Weg, aber bis an die Stelle, wo der tote Zauberer liegt kommen sie nicht mit sie meiden das Gebiet", verkündete Hagrid.
Immer tiefer führte der Weg in den Wald hinein. Zum Glück kannte sich Bain einigermaßen gut in dem Wald aus und auch sonst war er es gewohnt sich in solchem Terrain zu orientieren. Bains eigentliches Augenmerk galt aber dem Aufspüren von Zaubern, die nicht auf herkömmliche Weise gewirkt wurde.
Irgendwann wandten sich die Zentauren ab und übergaben Hagrid die weitere Führung der Gruppe. Plötzlich blieb dieser stehen.
Entsetzt blickte sich Bain um. Vor ihm zeichnete sich ein Bild des Schreckens ab. Etliche Bäume waren durch heftige Zauber stark beschädigt. Andere waren den Zaubern ganz zum Opfer gefallen und lagen umgestürzt im Weg. Der sonst üpig bewachsene Waldboden war vollständig verbrannt und kahl. Schon von Weitem war zu erkennen, dass dies mehr als nur Flammen waren, die hier gewütet hatten. Um diese kahle Stelle verteilt lagen verstreut zerfetzte Körperteile, wovon einige menschlich auszusehen schienen. Andere schienen zu irgendwelchen Tieren zu gehören.
Bain musste bei dem Anblick heftig schlucken. Solch eine Verwüstung war ihm bis jetzt noch nicht untergekommen.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:37

Einige Sekunden lang starrte Svea auf die Szenerie, die sich ihnen da bot. Sie merkte kaum, dass sie schwerer atmete, noch dass ihr die Farbe nach und nach aus dem Gesicht wich, je mehr Details dieses Schreckens sich ihr erschlossen. Ihre Hand glitt an ihren Mund, entsetzt schüttelte sie den Kopf. Den Blick abwenden konnte sie jedoch nicht.
"Bei Merlin", entfuhr es ihr leise und mit belegter Stimme.
"Was ist hier nur geschehen?"

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Professor Bain Lennox [Zauberkunst/stellv. Schulleiter]
Zeit: 09:54 Uhr
Datum: Mittwoch, 19.01.

"Ich weiß es nicht...", antworte Bain nachdenklich zu Svea gewandt. "Jedenfalls sieht mir das nach sehr mächtigen Zaubern... Mächtiger als ein jeder einzelne von uns sie wirken kann. Unserer Zauberer hat sich sehr teuer verkauft, aber der Angreifer muss noch stärker gewesen sein." Bei dem Gedanken daran lief Bain ein kalter Schauer über den Rücken. Sollte der Angreifer nochmal auftauchen, hatten sie dann eine Chance gegen ihn?
Erst jetzt fiel Bain in etwas entfernt von dem Haupschlachtfeld ein großer tiefer Krater im Boden auf.
"Habt ihr dort hinten schon den riesigen Krater gesehen?", fragte er.
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Laertes Seesaw
Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:56

Laertes blickte sich ungläubig um. "Das ist wie bei einer schweren Schlacht.", sagte er fassungslos. Was er hier sah, schien nichts gutes zu bedeuten.
Er sprach ein paar Zauber, um heraus zu finden, welche Zauber hier gesprochen wurden. "Ich kann nicht mehr viele Zauber feststellen, da schon so viel Zeit vergangen ist. Erschwerend kommt hinzu, dass der Wald an sich schon sehr viel Magie beherbergt. Aber wie Bain schon sagte, es waren heftige Zauber und Zauberer hier am Werk.", er schüttelte mit dem Kopf. "Ich bräuchte hier noch ein wenig Zeit, um genaueres sagen zu können. Merkwürdig ist auch dieses hier", er hob einen Büschel hoch. "das sind Hundehaare... oder Wolfshaare. War Fang hier heute Nacht?", fragte Laertes Hagrid, doch dieser verneinte.
Dann blickte er auch er zum Krater.
"Sieht aus, wie bei einer magisch verursachten Explosion. Sowas hab ich erst 2x gesehen. Dabei handelte es sich ein Mal um einen magische Gegenstand, der auf magische Art und Weise entfernt wurde. Vielleicht hatte der Zauberer etwas wertvolles versteckt was sein Angreifer haben wollte?", erzählte Laertes.
"Bei der anderen Ursache trafen einfach zwei sehr starke Zauber aufeinander, ungünstiger Weise dabei auch noch auf einen magischen Gegenstand. Die Explosion, die dabei enstand, tötete beide Zauberer. Was ja hier auch zumindest auf einen Zutrifft. Wie genau der Zauberer gestorben ist, kann ich leider nicht sagen, dafür bin ich kein Experte. Den sollte sich eigentlich jemand mal genauer ansehen, der davon Ahnung hat. Aber das wolltet ihr vermeiden, oder?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Verbotener Wald
Mittwoch, 19.01.2003
09:59

Svea nickte: "Nach Möglichkeit. Wir wollen nicht, dass gleich die Schule geschlossen wird."
Und sie kannte das Ministerium dahingehend gut genug.
"Außerdem wollen wir Panik bei den Eltern vermeiden", fügte sie hinzu.
Noch immer ruhte ihr Blick ungläubig auf der brutalen Szenerie, die sich ihnen bot.
"Das ist einfach unglaublich...", murmelte sie kopfschüttelnd.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“