Zaubereiministerium - Do, 6.9.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Zaubereiministerium - Do, 6.9.

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Zaubereiministerium
Datum: Donnerstag, 06. September 2007
Zeit: 15:30 Uhr

Shae saß in der Empfangshalle des Zaubereiministeriums und starrte auf ihren Vertrag. Sie war sich einer Sache noch nie so unsicher gewesen, wie jetzt. Sollte sie wirklich hier wieder Anfangen? Soll es das gewesen sein? Und dann dieser Potter als Chef... Andererseits war es der Job, den sie wirklich mochte, groß andere Möglichkeiten hatten sie nicht, außer, sie würde bei den Muggeln als Polizisten etc. arbeiten, was sie sich auch gut vorstellen konnte. Sie hatte schon 2 Kaffee getrunken, aber sie wollte lieber noch einen haben, bevor sie sich entschied. Daher stand sie auf und ging zum Ausgang, der Kaffee hier im Ministerium war nicht genießbar. Auf der anderen Straßenseite gab es ein Muggelcafé, dort schmeckte wenigstens der Kaffee. Kurz vor dem Ausgang, stieß sie mit jemanden zusammen. "Oh Entschuldigung. Ich habe geschlafen.", sagte entschuldigend.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Zaubereiministerium - Do, 6.9.

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Zaubereiministerium
Zeit: 15:32 Uhr

"Huch", sprach Kara, die erst einmal alles fallen gelassen hatte, was sie in der Hand gehabt hatte.
Sie lächelte die Fremde beruhigend an, die sie hier noch niemals zuvor gesehen hatte.
"Schon, gut", sagte sie freundlich und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht, um sich nach den Papieren zu bücken.
Den Papieren, die Brendan heute früh zu Hause liegen gelassen hatte. Und sicher brauchte. Zumindest vermutete sie das. Reingesehen hatte sie nicht, sie wollte nicht unfreiwillig etwas internes lesen, was sie als Zivilistin nichts anging - und Brendan damit in Schwierigkeiten bringen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Zaubereiministerium
Zeit: 15:34

"Oh, es tut mir wirklich leid.", sagte Shae hastig, wo war sie nur schon wieder mit ihren Gedanken gewesen? Sie hockte sich neben die junge Frau und sammelte die Papiere mit auf. "Ich hoffe, es ist mit den Papieren nichts geschehen.", sagte als sie alles aufgesammelt hatten. "Sie arbeiten hier?", wollte sie wissen.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Zaubereiministerium
Zeit: 15:36 Uhr

Kara lächelte die Frau an und nahm die Papiere dankbar entgegen.
"Ich denke, die Papiere werden einen solchen Sturz schon überlebt haben", scherzte sie.
Sie betrachtete sich die Frau kurz, doch sie hatte sie wirklich noch niemals zuvor gesehen.
"Nein, mein Freund arbeitet hier und er hat das hier", sie sah auf die Blätter, "heute morgen zu Hause vergessen. Sie arbeiten hier?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Zaubereiministerium
Zeit: 15:38

"Oh, sie sind ja sehr aufmerksam. Da wird ihr Freund sicherlich sehr erfreut sein.", sagte sie anerkennend. "Ich?!", sagte Shae etwas verdutzt, dabei hätte sie ja auf diese Frage vorbereitet sein können, immerhin hatte sie diese auch an die junge Frau gestellt. "Ja, das heißt, nein, vielleicht...", Shae holte tief Luft. "Ich weiß es noch nicht.", sagte sie lachend. "Ich bin noch in der Entscheidungsphase.", erklärte sie schließlich. "ich war gerade auf dem Weg zu einem Entscheidugskaffee."
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Zaubereiministerium
Zeit: 15:40 Uhr

Kara hob eine Braue und legte fragend den Kopf schief.
"Dann können Sie mir also nicht sagen, ob Brendan Stewart da oder gerade im Einsatz ist", stellte sie lachend fest.
"Kommen Sie, ich lade Sie zu einem Kaffee ein."
Die Geschichte hinter dieser wirren Aussage interessierte sie.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Zaubereiministerium
Zeit: 15:42

"Brendan Stewart.", sagte Shae überrascht. Sie erinnerte sich an den jungen Mann, dem sie vor ein paar Tagen begegnet war. Sie blickte in das Gesicht der jungen Dame und lächelte. Sie stellte sich die Beiden gerade nebeneinander vor. Leider kannte sie die zwei zu wenig, um sich wirklich ein Bild von ihnen machen zu können. Aber sie fand es immer schön, sich Paare vorzustellen. "Nein, ich kann nicht direkt sagen, ob er hier ist. Aber wenn sie die Papiere dort am Empfang abgeben und sagen, dass es wichtige Dokumente für ihn sind, dann leiten sie diese schnell weiter.", erklärte sie.
"Das ist sehr freundlich von ihnen, dass sie mich auf einen Kaffee einladen wollen, aber ich glaube, ich bin wohl diejenige, die sie einladen sollte. Ich bin im übrigen Shae MacLean.", stellte sich Shae schließlich vor.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Zaubereiministerium
Zeit: 15:43 Uhr

"Gut, dann laden Sie eben mich ein", lachte Kara kopfschüttelnd.
"Warten Sie einen Augenblick, dann können wir gleich los."
Damit verschwand sie kurz am Tresen des Empfangsbereiches und erklärte die Situation. Tatsächlich wurde ihr zugesagt, die Papiere schnell an Brendan weiterzureichen. Sie verabschiedete sich freundlich und gesellte sich schnell wieder zu der Fremden.
"Ich bin übrigens Kara Kharecha", stellte sie sich vor, als sie ihr die Tür nach draußen aufhielt.

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Shae MacLean
Zaubereiministerium
Zeit: 15:45

Shae wartete am Ausgang auf Kara und trat mit ihr dann wieder hinaus. Die Luft war hier deutlich besser und irgendwie war Shae froh, dass sie nicht mehr in dem Gebäude war. "Dort drüben gibt es ein gutes Muggelcafé. Ich hoffe, sie haben nichts gegen Muggelcafés.", sagte sie zu Kara. Sie hatte Zauberer kennen gelernt, die sich verweigerten, ein Muggelcafé zu betreten. "Kara Kharecha, ein ungewöhnlicher, aber schöner Name. Darf ich fragen, woher sie stammen oder ihre Familie stammt?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Zaubereiministerium
Zeit: 15:47 Uhr

"Sie dürfen mich selbstverständlich fragen", antwortete Kara und überquerte gemeinsam mit Shae die Straße.
"Ich komme aus Saudi-Arabien, ich bin muggelstämmig, also ist ein Muggelcafé überhaupt kein Problem", beantwortete sie dann Shaes Frage und ging wieder zum Türenaufhalten über - dieses Mal war es die Tür zu dem Café, in dem sie schon das ein oder andere Mal auf Brendan gewartet hatte.
"Ich kann Ihnen den Latte Macchiato hier besonders ans Herz legen."

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Ausbildungsstätten, Universitäten und Arbeitsplätze“