Winterlied für das Forum - Vinterlig Kvelden
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Winterlied für das Forum - Vinterlig Kvelden
Aufgrund dessen, dass mir ein so wundervolles Wichtelgeschenk bekommen habe und die gute vojka mir gestattet hat, den Text zu verwenden, habe ich mich mal daran gemacht, das schöne Stück zu vertonen.
Mit Rechtsklick und Ziel speichern unter auf dem PC speichern - mit manchen Browsern ist es auch in einem neuen Tab hörbar.
Vinterlig Kvelden
Mit Rechtsklick und Ziel speichern unter auf dem PC speichern - mit manchen Browsern ist es auch in einem neuen Tab hörbar.
Vinterlig Kvelden
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Winterlied für das Forum - Vinterlig Kvelden
Hey Ria,
das erste, was ich gedacht habe, nachdem ich dieses Winterlied gehört habe war: "Boah, wie genial ist das denn?!"
Und ganz ehrlich, das ist einfach nur große klasse! Wie du dieses wunderbare Gedicht (das ist soo schön, Kathy) vertont hast, ist einfach toll und deine Stimme ist wirklich... wow.
Ich bin ein bisschen sprachlos, das klingt wirklich wunderschön, Text, Melodie und Stimme passen perfekt zueinander, es ist einfach... ja, ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll, ich bin auf jeden Fall schwer begeistert.
Toll gemacht, kann ich nicht oft genug sagen, wirklich schön.
Liebe Grüße
thera
das erste, was ich gedacht habe, nachdem ich dieses Winterlied gehört habe war: "Boah, wie genial ist das denn?!"
Und ganz ehrlich, das ist einfach nur große klasse! Wie du dieses wunderbare Gedicht (das ist soo schön, Kathy) vertont hast, ist einfach toll und deine Stimme ist wirklich... wow.
Ich bin ein bisschen sprachlos, das klingt wirklich wunderschön, Text, Melodie und Stimme passen perfekt zueinander, es ist einfach... ja, ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll, ich bin auf jeden Fall schwer begeistert.
Toll gemacht, kann ich nicht oft genug sagen, wirklich schön.
Liebe Grüße
thera
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
-
Monalisa
Hey Ria,
ich habe mir das Lied gerade angehört und bin ziemlich sprachlos! Da fällt mir nur eins zu ein: WOW! Das ist echt super was du aus diesem wunderschönen Gedicht gemacht hast!
Der Text passt super zu der Melodie und deine fantastische Stimme dazu, das ist echt atemberaubend!
Ich kann eigentlich therapistins Beitrag so unterschreiben, das ist eine wunderschöne Idee, die mir den Abend echt versüßt hat! Ein ganz dickes Lob von mir dafür!
Liebe Grüße
Monalisa
ich habe mir das Lied gerade angehört und bin ziemlich sprachlos! Da fällt mir nur eins zu ein: WOW! Das ist echt super was du aus diesem wunderschönen Gedicht gemacht hast!
Der Text passt super zu der Melodie und deine fantastische Stimme dazu, das ist echt atemberaubend!
Ich kann eigentlich therapistins Beitrag so unterschreiben, das ist eine wunderschöne Idee, die mir den Abend echt versüßt hat! Ein ganz dickes Lob von mir dafür!
Liebe Grüße
Monalisa
-
Timothy
boahr... mal wieder es einem Eiskalt den Rücken runter... Ria deine Stimme ist einfach nur toll wie in jedem Lied von dir. Wirklich klingt sehr toll!
Gruß Timothy
Gruß Timothy
- LaBerg
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Hi Ria!
Da kann man wirklich nur sagen: WOW!
Ich war ziemlich sprachlos als ich gehört habe, wie schön du das Gedicht vertont hast. Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, das ist wirklich klasse geworden und deine Stimme ist toll!
Da passt einfach alles!
Liebe Grüße
LaBerg
Da kann man wirklich nur sagen: WOW!
Ich war ziemlich sprachlos als ich gehört habe, wie schön du das Gedicht vertont hast. Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, das ist wirklich klasse geworden und deine Stimme ist toll!
Da passt einfach alles!
Liebe Grüße
LaBerg
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
-
Loneha
Ich bin sprachlos, ehrlich.
Das Gedicht an sich ist schon wirklich wunderschön und wenn man dich mit deiner Wahnsinnsstimme noch singen hört ... einfach toll und einzigartig.
Das Gedicht an sich ist schon wirklich wunderschön und wenn man dich mit deiner Wahnsinnsstimme noch singen hört ... einfach toll und einzigartig.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Ich mag deine Stimme live und ich mag sie auch hier!
Das es ein wunderschönes Gedicht ist, hab ich vojka ja schon gesagt.
Du hast es wirklich schön vertont und gesungen und das obwohl ich Frauenstimmen gar nicht so mag. Aber du bringst etwas mystisches mit rüber und das mag ich an deiner Stimme.
Großes Lob an euch Beide.
Dann laßt mal mehr hören

Das es ein wunderschönes Gedicht ist, hab ich vojka ja schon gesagt.
Du hast es wirklich schön vertont und gesungen und das obwohl ich Frauenstimmen gar nicht so mag. Aber du bringst etwas mystisches mit rüber und das mag ich an deiner Stimme.
Großes Lob an euch Beide.
Dann laßt mal mehr hören
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Tjeika
- Projektleitung
Huhu ihr Lieben.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gestern hier gesessen habe. Bei jedem Review hab sich erstmal ein dickes fettes Grinsen auf mein Gesicht geschlichen.
Ich glaube, ich hab den ganzen Abend über einer Tomate arge Konkurrenz gemacht, bei dem vielen Lob.
Jetzt pack ich erstmal die ganzen Wows und Tolls in meinen Wow-Säckchen - die brauch ich später, wenn ich mal wieder an einem Song verzweifle
Ich danke euch wirklich vielmals.
Und weil das so gut ankam, habe ich mich heute nochmal hingesetzt und aufgenommen - und naja, weil mein Demo hier seit einem Jahr (um genau zu sein eigentlich schon seit 10 Jahren
) unfertig rumliegt.
Aber das in einem neuen Thread.
Vielen lieben Dank!
Und ein großer Dank geht an Kathy für den wundervollen Text
Lg Ria
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich gestern hier gesessen habe. Bei jedem Review hab sich erstmal ein dickes fettes Grinsen auf mein Gesicht geschlichen.
Ich glaube, ich hab den ganzen Abend über einer Tomate arge Konkurrenz gemacht, bei dem vielen Lob.
Jetzt pack ich erstmal die ganzen Wows und Tolls in meinen Wow-Säckchen - die brauch ich später, wenn ich mal wieder an einem Song verzweifle
Ich danke euch wirklich vielmals.
Und weil das so gut ankam, habe ich mich heute nochmal hingesetzt und aufgenommen - und naja, weil mein Demo hier seit einem Jahr (um genau zu sein eigentlich schon seit 10 Jahren
Aber das in einem neuen Thread.
Und ein großer Dank geht an Kathy für den wundervollen Text
Lg Ria
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Ria, das ist wirklich einfach nur genial! Ich bin... baff.
Ich liebe deine Stimme, höre sie auch jetzt noch, obwohl das Lied schon längst wieder aus ist, noch in meinem Kopf. Hätte ich einen funktionierenden MP-3-player wäre es jetzt sicherlich schon drauf *g*
Es ist wirklich klasse geworden, großen Respekt und Danke
/Edit: *Dauerschleife anhat*
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
Huhu Große,
Dauerschleife... wow... und das viele Lob *einsteck und gut hüte* Ich bin wahrlich geplättet über all die Resonanz hier und dem vielen Lob... es ehrt mich wahrlich!
Vielen lieben Dank!
Lg Ria
Dauerschleife... wow... und das viele Lob *einsteck und gut hüte* Ich bin wahrlich geplättet über all die Resonanz hier und dem vielen Lob... es ehrt mich wahrlich!
Vielen lieben Dank!
Lg Ria
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\