Karims Gemächer, 26.11.712
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara bekam das leichte Lächeln gar nicht mehr aus ihrem Gesicht. Sie fühlte sich wirklich gut. Das war so lange her, dass sie sich gut gefühlt hatte...
"Ihr seid ein guter Wächter hier", fand sie leise und trank von ihrem mittlerweile lauen Tee.
Das war besser, als sich schon wieder die Zunge zu verbrennen.
"Ardakan kann dankbar sein, jemanden wie Euch hier zu haben."
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara bekam das leichte Lächeln gar nicht mehr aus ihrem Gesicht. Sie fühlte sich wirklich gut. Das war so lange her, dass sie sich gut gefühlt hatte...
"Ihr seid ein guter Wächter hier", fand sie leise und trank von ihrem mittlerweile lauen Tee.
Das war besser, als sich schon wieder die Zunge zu verbrennen.
"Ardakan kann dankbar sein, jemanden wie Euch hier zu haben."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Karims Gemächer, 26.11.712
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Karim lächelte und neigte dankbar ein wenig den Kopf.
"Vielleicht kommt die Frage etwas früh für Euch, aber wärt Ihr bereit, nach Eurer Rückkehr eine Hüterin der Quelle zu werden?", fragte er sie. "Im Grunde... seid Ihr dies schon jetzt, wenn man es recht bedenkt... und ich bin dankbar, dass Ihr hier seid, Svara." Das meinte er überaus ehrlich.
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Karim lächelte und neigte dankbar ein wenig den Kopf.
"Vielleicht kommt die Frage etwas früh für Euch, aber wärt Ihr bereit, nach Eurer Rückkehr eine Hüterin der Quelle zu werden?", fragte er sie. "Im Grunde... seid Ihr dies schon jetzt, wenn man es recht bedenkt... und ich bin dankbar, dass Ihr hier seid, Svara." Das meinte er überaus ehrlich.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Jetzt war es an Svara ein wenig rot um die Wangen zu werden und ihr Haupt leicht zu senken.
"An sich spräche nichts dagegen", sprach sie, "ich fühle mich geehrt, dass Ihr mich fragt."
Was man ihr ja nun doch deutlich ansah.
"Aber vorher sollte ich wissen, was dies alles an Verpflichtungen für mich beinhaltet."
Sie musste ja wissen, worauf sie sich einließ.
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Jetzt war es an Svara ein wenig rot um die Wangen zu werden und ihr Haupt leicht zu senken.
"An sich spräche nichts dagegen", sprach sie, "ich fühle mich geehrt, dass Ihr mich fragt."
Was man ihr ja nun doch deutlich ansah.
"Aber vorher sollte ich wissen, was dies alles an Verpflichtungen für mich beinhaltet."
Sie musste ja wissen, worauf sie sich einließ.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Die Quelle und den Bann, der auf Lorn liegt, zu verteidigen", sagte Karim schlicht. "Ihr werdet hier wohnen und leben und vermutlich eng mit anderen Hütern zusammen arbeiten, wobei sich die Aufgaben stetig verschieben können. Es geht um den Schutz dieses Ortes und die Geheimhaltung der wahren Ortung der Quelle, der für die Bewohner es Ortes woanders liegt. Sie verehren einen spirituellen Wassergott im Blauen Tempel der Stadt, der erst zweihundert Jahre nach Lorns Bannung gebaut wurde. Offiziell arbeiten wir für den Kalifen zum Schutz der Stadt - was so gesehen nicht einmal eine Lüge ist. Aber keine Sorge, es gäbe keine Ehrenzeremonie oder Ähnliches. Es war eher eine versteckte Bitte, uns nicht gleich wieder zu verlassen."
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Die Quelle und den Bann, der auf Lorn liegt, zu verteidigen", sagte Karim schlicht. "Ihr werdet hier wohnen und leben und vermutlich eng mit anderen Hütern zusammen arbeiten, wobei sich die Aufgaben stetig verschieben können. Es geht um den Schutz dieses Ortes und die Geheimhaltung der wahren Ortung der Quelle, der für die Bewohner es Ortes woanders liegt. Sie verehren einen spirituellen Wassergott im Blauen Tempel der Stadt, der erst zweihundert Jahre nach Lorns Bannung gebaut wurde. Offiziell arbeiten wir für den Kalifen zum Schutz der Stadt - was so gesehen nicht einmal eine Lüge ist. Aber keine Sorge, es gäbe keine Ehrenzeremonie oder Ähnliches. Es war eher eine versteckte Bitte, uns nicht gleich wieder zu verlassen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara musste spontan lächeln.
"Ich hatte nicht vor, sobald zu gehen", sprach sie leise und sah Karim fest an.
"Und es wäre mir eine Ehre, diese Aufgabe zu übernehmen."
Die Sache mit der Zeremonie hätte sie vermutlich abgeschreckt. Aber es passte ohnehin nicht zur Aufgabe.
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Svara musste spontan lächeln.
"Ich hatte nicht vor, sobald zu gehen", sprach sie leise und sah Karim fest an.
"Und es wäre mir eine Ehre, diese Aufgabe zu übernehmen."
Die Sache mit der Zeremonie hätte sie vermutlich abgeschreckt. Aber es passte ohnehin nicht zur Aufgabe.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Das wäre mit eine Freude", antwortete Karim ehrlich. "Doch erst einmal steht Euch morgen und die nächsten Wochen eine lange Reise bevor. Es tut mir leid, dass ich Euch nach Eurer so frischen Ankunft und Eurem Einsatz hier schon wieder weiter schicken muss." Das war wahrlich kein freundlicher Empfang, den er ihr bieten konnte.
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Das wäre mit eine Freude", antwortete Karim ehrlich. "Doch erst einmal steht Euch morgen und die nächsten Wochen eine lange Reise bevor. Es tut mir leid, dass ich Euch nach Eurer so frischen Ankunft und Eurem Einsatz hier schon wieder weiter schicken muss." Das war wahrlich kein freundlicher Empfang, den er ihr bieten konnte.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Vielleicht sehe ich es Euch nach", schmunzelte sie.
Svara hatte wahrlich das Gefühl hier ganz sie selbst sein zu können. Das war ganz wunderbar entspannend.
"Sofern wir solch ein Gespräch nach unserer Rückkehr wiederholen."
Natürlich sprach sie nur halb im Ernst. Aber freuen würde sie es dennoch. Nachsehen würde sie es Karim so oder so, da es schlicht notwendig war.
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Vielleicht sehe ich es Euch nach", schmunzelte sie.
Svara hatte wahrlich das Gefühl hier ganz sie selbst sein zu können. Das war ganz wunderbar entspannend.
"Sofern wir solch ein Gespräch nach unserer Rückkehr wiederholen."
Natürlich sprach sie nur halb im Ernst. Aber freuen würde sie es dennoch. Nachsehen würde sie es Karim so oder so, da es schlicht notwendig war.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Wenn das Eure Bedingung ist, erfülle ich sie Euch gern", antwortete Karim nun selbst schmunzelnd. Die Gespräche mit Svara waren angenehm unbelastet, wie er feststellte. Da sie von außen kam und die sich unerträglich zuspitzende Situation der letzten Wochen nicht erlebt hatte, brachte sie eine neue, weniger eingetrübte Sichtweise auf, die auch ihm wieder etwas Hoffnung verlieh, wie er zugeben musste.
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Wenn das Eure Bedingung ist, erfülle ich sie Euch gern", antwortete Karim nun selbst schmunzelnd. Die Gespräche mit Svara waren angenehm unbelastet, wie er feststellte. Da sie von außen kam und die sich unerträglich zuspitzende Situation der letzten Wochen nicht erlebt hatte, brachte sie eine neue, weniger eingetrübte Sichtweise auf, die auch ihm wieder etwas Hoffnung verlieh, wie er zugeben musste.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Das motiviert mich gleich noch mehr, gesund wiederzukehren", zwinkerte Svara.
Sie lachte leise, da der letzte Teil ihres Gesprächs nun gar nicht mehr ernst gewesen war. Das war angenehm und entspannend. Seit sie hier war, hatte sie nur ernste Gespräche geführt. Das hier war locker und ein schönes, unbelastetes Beisammensitzen. Es war schön, dass sie das wiederholen würden.
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
"Das motiviert mich gleich noch mehr, gesund wiederzukehren", zwinkerte Svara.
Sie lachte leise, da der letzte Teil ihres Gesprächs nun gar nicht mehr ernst gewesen war. Das war angenehm und entspannend. Seit sie hier war, hatte sie nur ernste Gespräche geführt. Das hier war locker und ein schönes, unbelastetes Beisammensitzen. Es war schön, dass sie das wiederholen würden.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Es war sehr schön zu sehen, wie Svara mehr und mehr auftaute, fand Karim. Sie war eine sehr lebendige Frau voller Energie.
"Ich will es hoffen", sagte er ehrlich. "Und ich freue mich sehr, dass Ihr Euer neues Leben in den Dienst der Quelle stellen wollt. Ich hoffe, Eure Reise in den Norden wird nicht zu beschwerlich. Ich begleite Euch bis zur Ruinenstadt Quie, dann werden sich die Wege trennen."
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============
Es war sehr schön zu sehen, wie Svara mehr und mehr auftaute, fand Karim. Sie war eine sehr lebendige Frau voller Energie.
"Ich will es hoffen", sagte er ehrlich. "Und ich freue mich sehr, dass Ihr Euer neues Leben in den Dienst der Quelle stellen wollt. Ich hoffe, Eure Reise in den Norden wird nicht zu beschwerlich. Ich begleite Euch bis zur Ruinenstadt Quie, dann werden sich die Wege trennen."