So, ich habe jetzt Gruppen gebaut für die Spielleitungen. Hier und da hatte jemandem etwas gefehlt, das stimmt jetzt wieder. Also, sollte es zumindest. Wenn nicht, bitte Bescheid geben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
Keine Ahnung, ob das ein Bug war oder eine Störung, aber grad hat mich was von der Seite geworfen. Ich musste etwa 2-4min warten (in der Zeit war die Seite nicht erreichbar) und mich dann neu anmelden, dann ging wieder alles normal. Ist höchstens 2-4min her, war also gerade eben.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft. (Gina Ruck-Paquét)
Das ich irgendwie abgemeldet wurde, ist mir auch bei dem alten Forum passiert. Ob es an meiner nicht so perfekten Internetverbindung liegt, bzw. den Browsereinstellungen oder an etwas anderem, kann ich nicht wirklich segan. Ich habe jedenfalls ersteres angenommen.
Heute wurde ein Thread, für dass ich ein Lesezeichen gesetzt hatte, nicht bei den Benachrichtigungen angezeigt, obwohl es einen neuen Beitrag gegeben hatte.
Nur eine Kleinigkeit, ist mir grad aufgefallen: Wenn ich meinen letzten Beitrag editiere, wird mir das Forum so angezeigt, als ob dort jemand anders was Neues geschrieben hätte. War das früher auch schon so?
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft. (Gina Ruck-Paquét)