Karims Gemächer, 26.11.712

Innerhalb der Stadt Ardakan
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Karims Gemächer, 26.11.712

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

"Ja, natürlich", sprach Svara, die es ein wenig bedauerlich fand, dass das vertraute Gespräch mit Karim damit ein Ende fand.
Sie stellte das zur Hälfte geleerte Getränk beiseite und erhob sich.
"Ich schicke Bidjan und Elaina dann gleich zu Euch?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

"Liara", verbesserte er sie lächelnd. "Wobei Elaina sicher mitkommen wird, sie weicht Bidjan ja kaum von der Seite. Darf ich Euch ebenfalls zurück erwarten?", fragte er, der es selbst bedauerte, das Gespräch nun so abrupt abzubrechen. Aber diese Idee duldete nur wenig Aufschub. Es war ein langer Ritt gen Norden.
"Ich halte Euren Teebecher warm", versprach er lächelnd.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Svara lächelte unwillkürlich.
"Liara. Natürlich. Wir sind dann gleich zurück", versprach sie Karim und neigte noch einmal leicht ihr Haupt, bevor sie aus der Tür hinaus auf die Gänge des Palastes verschwand.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Liara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Wie versprochen hatte Karim Svaras Teebecher warm gehalten. Nun sah er sich Svara, Elaina, Bidjan und Liara gegenüber, die offen gestanden wenig begeistert aussahen, dass er sie so schnell her beordert hatte um diese Uhrzeit. Er konnte es ihnen nicht verdenken.
"Warum ich euch her bat ist Folgendes", begann er schließlich, als alle, die es wollten, ebenfalls Tee erhalten hatten. "Svara und ich unterhielten uns unter anderem über die Möglichkeiten im Norden, den Armeen entgegen zu treten. Ihr Vorschlag war", er neigte kurz den Kopf in ihre Richtung, "effektiv für Streit zwischen den Lagern zu sorgen. Da erinnerte ich mich daran, dass dies früher glaube ich deine Aufgabe gewesen war, Liara?"

Liara sah Karim an, dann Svara. "Das war es", sagte sie dann, ohne von dem Tee zu trinken. "Bei der Schlacht um Ním habe ich genau das getan. Ihr wisst, dass ich nicht nur im Licht, sondern auch der Dunkelheit bedingt wandeln kann." Es war nur eine Frage der Zeit gewesen, dachte sie nun.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

In Gedanken drehte Bidjan die Tasse mit dem Tee in seinen Händen, während er Karims Ausführungen folgte. Chairos und Keltors Leute gegeneinander aufzubringen, war vielleicht wirklich eine Idee, aber dann würden dort auch ihre eigenen Armeen zum Angriff bereit stehen müssen. Nur für Unruhe zu sorgen, würde ihnen vielleicht ein bisschen Zeit verschaffen, aber nicht wirklich einen Erfolg bringen.
"Wenn wir im Norden wirklich einen Angriff starten sollen, dann müssen unsere Truppen bereit stehen einzugreifen um die Truppen empfindlich zu treffen, während sie mit der von Liara geschaffenen Ablenkung beschäftigt sind. Nur für Ablenkung und Zwietracht zu sorgen, birngt uns nur einen kleinen Aufschub an Zeit, aber keinen wirklichen Gewinn", gab Bidjan zu bedenken.
"Außerdem haben sowohl Keltors Leute, wie auch die Chairos die Möglichkeit ihre Truppen mit Hilfe von Teleportmagiern schnell zu verlegen. Eine Möglichkeit, die uns nicht gegeben ist", führte er seine Bedenken weiter aus.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Karim / Liara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Karim nickte leicht.
"Nein, das reicht gewiss nicht. Wir werden auch unsere Truppen und die des Kalifen nach Norden verlegen, schon morgen. Wir können schließlich nicht warten, bis die aus dem Norden vor Ardakans Toren stehen. Aber magisch haben wir ihnen nicht viel entgegen zu setzen, das wissen wir alle. Also müssen wir sie von innen heraus schwächen, wenn es möglich ist. Dafür haben wir allein in diesem Raum eine Illusionistin, eine Feuermagierin, eine Lichtmagierin und dich, Bidjan, als Telekinesen. Dank Liara und Svara könntet ihr recht ungesehen agieren und dennoch Schaden anrichten. Wärt ihr bereit dazu?"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Svara blickte zu Liara und dann wieder zu Karim.
"Sicher bin ich das", stimmte sie nickend zu.
Sonst hätte sie es ja auch nicht vorgeschlagen. Sie war zu beinahe allem bereit, wenn es nur ihrer Sache half.
"Sagt, Liara, was könnt Ihr mit Euren Fähigkeiten alles anstellen?", fragte sie interessiert nach.
Sie wusste so wenig. Generell. Ihr Wissen glich eher einem Flickenteppich. Und sie konnte nur dann konstruktiv an einem Plan mitarbeiten, wenn sie auch wusste, welche Fähigkeiten ihnen zur Verfügung standen.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

"Es reicht vom einfachen Abtauchen in das Licht, beziehungsweise das Weglenken der Lichtstrahlen von mir selbst, sodass ich nicht gesehen werde, hin zum Eintauchen in die Dunkelheit. Sie ist nur die Abwesenheit von Licht, so machte ich mich auch mit ihr vertraut, auch wenn es nicht meine eigene Magieform ist. Ich bin keine Dunkelmagierin, aber für rudimentäre Versuche reicht es. In Lorns Diensten war ich Spionin, da ich lange ungesehen bleiben kann. Ich kann auch große Gruppen unentdeckt bleiben lassen, also andere schützen, oder die Gegner blenden, einen oder mehrere... es gäbe von meiner Seite her also genug Möglichkeiten, Operationen zu decken", erklärte sie Svara.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Svara nickte leicht.
"Genau genommen ist es also so, dass sich unsere beiden Fähigkeiten optimal ergänzen", schlussfolgerte sie.
"Dann haben wir bisher eine Idee, wir brauchen aber einen präzisen Plan. Was sollen sie glauben? Welche Art des Zwistes zwischen genau welchen Anhängern soll entstehen? Und so weiter."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Karims Gemächer
===============

Bidjan legte seine Stirn in Falten. Was sollte er dazu sagen. Das ganze würde eine Aktion werden, wie damals als er zum Fen wurde. Sie würden mit wenigen Männern eine riesige Armee angreifen und überraschen. Einfach würde dies gewiss nicht werden.
Interessiert hörte er zu, zu was Liara fähig war. Bidjan hatte früher oft mit Lichtmagiern und auch Illusionisten zusammengearbeitet. Er wusste also zumindest grob über die Fähigkeiten bescheid. Bei Liara waren sie ihm sogar etwas genauer bekannt, sie arbeiten schließlich schon länger zusammen.
"Ich habe früher immer wieder in kleinen Gruppen aggiert und Aufträge für Eth ausgeführt. Wir wissen im Moment viel zu wenig über die Zusammensetzung und Aufstellung der Truppen um das Vorgehen detailiert zu planen. Auch das Gelände in dem sich die Truppen aktuell aufhalten ist entscheidend für das genau Vorgehen. Wenn wir zusammen reisen, sind wir schneller als unsere Truppen. Damit hätten wir dort vor Ort genug Zeit zum aggieren."
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“