1. Das Fest der Könige

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: 1. Das Fest der Könige

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Khori nickte zustimmend.
"Eine gute Idee! Vier Augen sehen mehr als zwei, auch im Palast bei diesem Empfang kann es nicht schaden, zu zweit zu sein. Kira und ich könnten uns in der Zeit etwas in der Unterstadt umsehen und -hören", schlug sie vor, "da treffen wir auf andere Zwerge und einen bunten Haufen Menschen, den es nicht so stört, wo wir herkommen oder wie wir aussehen." Die Blicke der anderen Gäste und die absolute Ignoranz des Personals hier gingen ihr immer mehr auf die Nerven.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

"Können wir durchaus so machen. Aber wonach sollten wir in der Unterstadt überhaupt fragen? Dort werden die Leute wohl kaum etwas von diesen Angriffen gehört haben. Vor allem, da ich nicht glaube, dass dort jemand Opfer eines Angriffs geworden ist", meinte Kira ratlos.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Phyleira betrachtete Yanas einen sehr langen Augenblick lang. Sie kannte den jungen Mann genau seit diesem Morgen. Entsprechend glitt ihr Blick zu Khori, die sie immerhin schon seit dem gestrigen Tag kannte - und, noch weit entscheidender, zu der sie bereits Vertrauen gefasst hatte. Dann blickte sie zu Kirjava und langsam begann sie zu nicken. Es war etwas an den Worten dran, dass sowohl die Zwergin als auch die Elfe auffallen würden.
"Wir beide sind geeignet, allerdings", seufzte sie und so recht gefallen wollte ihr dieser Gedanke nicht.
"Ihr benötigt neue Kleider", stellte sie dann sachlich fest.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Yanas sah zu Kira: "Nach Gerüchten. Seltsame Besucher, ungewöhnliche Kaufwünsche, so etwas vielleicht. Du kennst ja jetzt ein paar Leute in der Unterstadt und sie kennen dich. Ich denke, dass sie dir schon etwas erzählen werden, du hast gestern bewiesen, dass du dich nicht herum schubsen lässt. Wenn sie dich nach mir fragen, antwortete ihnen, dass ich nach den Blumen sehe. Dann wissen sie, dass alles in Ordnung ist und sie dir trauen können."
Zu Khori sagte er: "Meistens wohnen Zwerge im Hammerhaus, wenn sie die Stadt besuchen, ein Gasthof in der Nähe der östlichen Stadtmauer."
Er nickte Phyleira zu. "Ist vielleicht noch etwas Gepäck von deinem ursprünglichen Kutscher da? Unter Umständen könnte mir davon etwas passen..."
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Khori lachte leise auf.
"Das Hammerhaus kenne ich, allerdings. Ich denke, wir werden das ein oder andere erfahren. Dass die Königin nicht zur Feuerwerkseröffnung erschien ist nicht nur uns aufgefallen. Da werden sich Gerüchte verbreiten und unter Einfluss von genug Bier und Alkohol schnell unbedacht weiter getragen."
Sie schenkte Kira ein aufmunterndes Lächeln und sah wieder zu Yanas und Phyleira.
"Ich bin sehr neugierig, wie sie im Palast mit ihrer Abwesenheit umgehen. Mich erstaunt, dass der Empfang stattfinden soll. Ich hätte nicht erwartet, dass sie das Risiko eingehen... andererseits wollen sie wohl den Schein bewahren, dass nichts geschehen sei. Treffen wir uns zum Abendessen wieder hier?", schlug sie dann vor, "oder an einem anderen Ort? Nicht alle Tavernen in der Unterstadt sind übel", sagte sie und nahm dabei durchaus Bezug auf Phyleiras erste Wahl, in der Stadt abzusteigen, was sich als wenig rentiertes Bordell erwiesen hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Sie nickte leicht, obwohl sie nicht besonders überzeugt war, dass sie das könnte.
Ihre damaligen Aufträge waren im Vergleich dazu sehr leicht. Sie wusste, wo ihr Ziel sein würde. Und machmal hatte sie ihr Ziel auch massieren sollen. Daher war es auch meistens leicht, das Ziel zu erreichen. Schwierig wurde es nur, ohne Verdacht zu verschwinden, wenn sie ihren Auftrag erledigt hatte.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===================
Phyleira Kelaris
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Eine Braue der Händlerstochter wanderte in die Höhe.
"Der Kutscher wurde mit all seiner Habe bestattet", erklärte sie auf die Nachfrage, wonach ihre Mundwinkel sogar leicht amüsiert zuckten.
"Und ich fürchte, Ihr hättet dreimal in seine Kleider gepasst", fügte sie dann noch trocken an Yanas gerichtet an, "Ihr benötigt wohl oder übel neue Kleider."
Dann glitt ihr Blick zu Khori, nach deren Worten sie leicht nickte. Auch sie war nicht sonderlich überzeugt von diesem Plan. Doch einen anderen hatten sie nicht.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Yanas
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

"Oh", machte Yanas und lief rot an, "dann... werde ich mich wohl bald auf die Suche nach neuer Kleidung machen müssen. Was wird denn von mir erwartet zu tragen?"
Er sah zu Kira und nickte ihr zu. "Khori wird gut auf dich aufpassen und ganz wehrlos bist du ja auch nicht."
"Beim blauen Pferd kann man gut einkehren", schlug er der Zwergin vor, "nicht so speziell wie das Hammerhaus, aber doch sehr fremdenfreundlich."
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===================
Khori & NPCs
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

Khori nickte zu dem Hinweis des Einkehrhauses.
"Das kenne ich, ja. Es macht wohl nur Sinn, wenn wir mehr erfahren wollen, worüber die Menschen so sprechen. Kira und ich könnten uns Zimmer reservieren und wir treffen uns zum Abendmahl alle dort?", schlug sie also konkreter vor.
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Kirjava
Daalor, Ascalon
Sommer 3340
Morgen
===================

"Da sollte ich dich aber vorwarnen", sagte Kira zu Khori. "Ich habe kein Geld. Wenn jemand eine Massage stattdessen möchte, könnte ich so das Geld verdienen. Aber sonst bin ich in dieser Hinsicht eher ein Klotz am Bein."
Antworten

Zurück zu „Ascalon“