Das Krankenhaus in Darwin
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Re: Das Krankenhaus in Darwin
==================
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"Also gut."
Sie drehte sich um und ging auf die Tür zu. Hinter die Tür ging sie etwas an die Seite, damit sie niemandem im Weg, aber auch unbelauscht waren.
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"Also gut."
Sie drehte sich um und ging auf die Tür zu. Hinter die Tür ging sie etwas an die Seite, damit sie niemandem im Weg, aber auch unbelauscht waren.
==================
Helen Jackson
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Das 'Bäumchen-wechsel-dich'-Spiel der anderen Beamten mit den anwesenden Patienten bekam Helen auch mit und es beunruhigte sie schon, dass ihr Gespräch bereits länger dauerte, als der Durchschnitt. Die Worte des Inspektors halfen in diesem Fall nur wenig, da sie auf eine versteckte Kamera gehofft hatte, und als sich Guan schließlich erhob und die Frau, welche mit ihr gesprochen hatte den Raum verließ, schaute sie dieser einen Moment nach. Harald bemerkte sie jedoch nicht.
"Und wer sollte das sein? Mir ist doch bloß ab und zu Schwindelig."
Ihre Worte waren verständnislos und ihr Blick fragend.
Helen Jackson
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Das 'Bäumchen-wechsel-dich'-Spiel der anderen Beamten mit den anwesenden Patienten bekam Helen auch mit und es beunruhigte sie schon, dass ihr Gespräch bereits länger dauerte, als der Durchschnitt. Die Worte des Inspektors halfen in diesem Fall nur wenig, da sie auf eine versteckte Kamera gehofft hatte, und als sich Guan schließlich erhob und die Frau, welche mit ihr gesprochen hatte den Raum verließ, schaute sie dieser einen Moment nach. Harald bemerkte sie jedoch nicht.
"Und wer sollte das sein? Mir ist doch bloß ab und zu Schwindelig."
Ihre Worte waren verständnislos und ihr Blick fragend.
- Spikor
- Kampf um Choma: Réigam
- Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
==================
Harald Breitenschläger
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Als Kuo mit ihrer Gesprächspartnerin den Raum verließ, überlegte Harald kurz, ob er ihnen nachgehen sollte. 'Nein, das wäre dann doch zu auffällig', dachte er sich und blieb, wo er war. Damit es nicht gar so offensichtlich war, schaute er auf die Uhr und setzte sich danach hin, um, wie in Wartezimmern üblich, in einer Zeitschrift zu blättern. Er konzentrierte sich auf das Gespräch von McGrath und Helen, aber da diese recht leise sprachen, verstand er nicht sehr viel. Trotzdem hoffte er, dass es reichen würde, um sich den Rest zusammenreimen zu können.
Harald Breitenschläger
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Als Kuo mit ihrer Gesprächspartnerin den Raum verließ, überlegte Harald kurz, ob er ihnen nachgehen sollte. 'Nein, das wäre dann doch zu auffällig', dachte er sich und blieb, wo er war. Damit es nicht gar so offensichtlich war, schaute er auf die Uhr und setzte sich danach hin, um, wie in Wartezimmern üblich, in einer Zeitschrift zu blättern. Er konzentrierte sich auf das Gespräch von McGrath und Helen, aber da diese recht leise sprachen, verstand er nicht sehr viel. Trotzdem hoffte er, dass es reichen würde, um sich den Rest zusammenreimen zu können.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
==================
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"Also gut", spiegelte Guan die Worte und anschließend auch die Gestik von Inspektor Kuo.
"Dann erzählen Sie mal."
Sie hatte ja bereits klargestellt, dass besonders nach der kleinen Drohung der Polizistin, erst einmal von ihr etwas kommen musste, bevor die Cellistin auch nur in Betracht zog, etwas zu erzählen.
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"Also gut", spiegelte Guan die Worte und anschließend auch die Gestik von Inspektor Kuo.
"Dann erzählen Sie mal."
Sie hatte ja bereits klargestellt, dass besonders nach der kleinen Drohung der Polizistin, erst einmal von ihr etwas kommen musste, bevor die Cellistin auch nur in Betracht zog, etwas zu erzählen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Odin
==================
Inspektor McGrath
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"Gerade das könnte ein Zeichen für das sein, worauf das Ganze hinaus läuft.
Kommen Sie wenigstens an einen Ort, an dem wir völlig unbelauscht sprechen können. Also nur kurz vor die Tür. Dann kann ich Ihnen mehr erzählen.
-------------------------------
==================
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Sie räusperte sich.
"Ursächlich ist ein seltsamer Meteor, der bei dem Unfall eingeschlagen ist. Die Personen, die in der Nähe waren, fingen an, sich zu verändern, wobei unklar ist, worin, weil die Veränderungen individuell scheinen.
Momentan sind regelmäßige Gesprächsrunden mit einer Psychologin angesetzt, damit die Betroffenen jemanden haben, mit dem sie darüber sprechen können.
Wenn Sie also dieses violette Leuchten gesehen haben, von dem auch die Betroffenen erzählt haben, ist es mit ziemlicher Sicherheit der Fall, dass die Veränderungen auch Sie treffen."
Inspektor McGrath
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"Gerade das könnte ein Zeichen für das sein, worauf das Ganze hinaus läuft.
Kommen Sie wenigstens an einen Ort, an dem wir völlig unbelauscht sprechen können. Also nur kurz vor die Tür. Dann kann ich Ihnen mehr erzählen.
-------------------------------
==================
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Sie räusperte sich.
"Ursächlich ist ein seltsamer Meteor, der bei dem Unfall eingeschlagen ist. Die Personen, die in der Nähe waren, fingen an, sich zu verändern, wobei unklar ist, worin, weil die Veränderungen individuell scheinen.
Momentan sind regelmäßige Gesprächsrunden mit einer Psychologin angesetzt, damit die Betroffenen jemanden haben, mit dem sie darüber sprechen können.
Wenn Sie also dieses violette Leuchten gesehen haben, von dem auch die Betroffenen erzählt haben, ist es mit ziemlicher Sicherheit der Fall, dass die Veränderungen auch Sie treffen."
- Tjeika
- Projektleitung
==================
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Guans Gesichtszüge verhärteten sich, je weiter Inspektor Kuo sprach. Immerhin entglitten sie ihr nicht. Das war nämlich nicht nur ganz allgemein eine schlechte Nachricht. Es war zudem eine, die sie sehr direkt betraf.
Kurz atmete sie durch, ehe sie sich dazu im Stande sah, eine adäquate Antwort zu formulieren.
"Sie wollen sagen... die Menschen mutieren, weil irgendwas von da draußen hier rein gebracht worden ist?"
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Guans Gesichtszüge verhärteten sich, je weiter Inspektor Kuo sprach. Immerhin entglitten sie ihr nicht. Das war nämlich nicht nur ganz allgemein eine schlechte Nachricht. Es war zudem eine, die sie sehr direkt betraf.
Kurz atmete sie durch, ehe sie sich dazu im Stande sah, eine adäquate Antwort zu formulieren.
"Sie wollen sagen... die Menschen mutieren, weil irgendwas von da draußen hier rein gebracht worden ist?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Odin
==================
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"So kann man es ausdrücken."
Sie legte den Kopf schief und wartete auf eine Reaktion, wobei ihr am Liebsten wäre, wenn sich Guan bereit erklären würde, mitzukommen.
Inspektor Kuo
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
"So kann man es ausdrücken."
Sie legte den Kopf schief und wartete auf eine Reaktion, wobei ihr am Liebsten wäre, wenn sich Guan bereit erklären würde, mitzukommen.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
==================
Deanne Noom
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Deanne blinzelte etwas irritiert. Ein Licht?
"Ein Licht vor was?", fragte sie verwirrt, hielt dann aber inne.
"Warten Sie... da war ein Licht. Ich... ich habe auf einem Feld gearbeitet und da war plötzlich ein Licht, wie ein Flash. Woher wissen Sie das? Meinen Sie, das hängt mit den Kopfschmerzen zusammen?"
Deanne Noom
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Deanne blinzelte etwas irritiert. Ein Licht?
"Ein Licht vor was?", fragte sie verwirrt, hielt dann aber inne.
"Warten Sie... da war ein Licht. Ich... ich habe auf einem Feld gearbeitet und da war plötzlich ein Licht, wie ein Flash. Woher wissen Sie das? Meinen Sie, das hängt mit den Kopfschmerzen zusammen?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
==================
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Guan brauchte tatsächlich noch einen Augenblick. Das war ziemlich harter Tobak.
"Nun, es passt zu dem, was ich... erlebt habe", gab sie indirekt zu, dass sie auch betroffen war.
"Wohin wollen Sie mich bringen?"
Noch war sie nicht bereit, der Frau zur Gänze zu trauen.
Pham Linh Guan
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Guan brauchte tatsächlich noch einen Augenblick. Das war ziemlich harter Tobak.
"Nun, es passt zu dem, was ich... erlebt habe", gab sie indirekt zu, dass sie auch betroffen war.
"Wohin wollen Sie mich bringen?"
Noch war sie nicht bereit, der Frau zur Gänze zu trauen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
==================
Helen Jackson
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Was auf diese Antwort folgte, war ein Moment der Stille von Seiten der jungen Frau.
Meint er das ernst? Soll ich wirklich mitgehen? Was passiert als nächstes?
Und noch mehr Fragen geisterten ihr durch den Kopf, doch letzten Endes schluckte Helen den Kloß in ihrem Hals herunter und nickte schließlich.
"Wenn Sie das sagen...dann nach Ihnen. Ich möchte mehr wissen..."
Sie schaffte es alles Zittern aus ihrer Stimme heraus zu halten und nickte in Richtung Tür. Es war ihr noch immer völlig unschlüssig, was der Polizist von ihr wollte, aber wenn er nur draußen weiter reden wollte oder konnte, dann sollte er seinen Willen haben.
Helen Jackson
Krankenhaus von Darwin
Vormittag
==================
Was auf diese Antwort folgte, war ein Moment der Stille von Seiten der jungen Frau.
Meint er das ernst? Soll ich wirklich mitgehen? Was passiert als nächstes?
Und noch mehr Fragen geisterten ihr durch den Kopf, doch letzten Endes schluckte Helen den Kloß in ihrem Hals herunter und nickte schließlich.
"Wenn Sie das sagen...dann nach Ihnen. Ich möchte mehr wissen..."
Sie schaffte es alles Zittern aus ihrer Stimme heraus zu halten und nickte in Richtung Tür. Es war ihr noch immer völlig unschlüssig, was der Polizist von ihr wollte, aber wenn er nur draußen weiter reden wollte oder konnte, dann sollte er seinen Willen haben.