Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Beitrag von Tjeika »

===============
Svara
26. November 712
Abend
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"In Ordnung", rief Svara durch die Tür und machte sich auf, um auch Liara einzusammeln.
Ihre Laune war darob nun doch ein wenig besser geworden. Auch wenn es ihr zumindest ein wenig leid tat, Bidjan und Elaina gestört zu haben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Bidjan blickte mit eben so bedauerndem Blick in das Gesicht von Elaina. "Das ist wirklich ungerecht", seufzte er, konnte es dann aber nicht lassen Elaina ein weiteres Mal liebevoll und innig zu küssen.
"Uns bliebt wohl nichts anderes übrig als uns unserem Schicksal zu fügen." Bedauernd löst sich Bidjan von seiner Freundin und begann damit die verstreuten Kleidungsstücke zusammenzusuchen. "Ich hoffe wirklich, dass es wichtig ist, wofür Karim uns so dringend zu sich rufen lässt. Sonst..."
Bidjan sprach den Gedanken nicht weiter aus, aber wahrscheinlich gab es sowieso sehr gute Gründe für das kurzfristige Gespräch.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Abend
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina hoffte ebenfalls sehr, dass es dafür einen guten Grund gab, das hier zu unterbrechen.
"Interessant, dass er Svara geschickt hat", überlegte sie, als sie begann sich wieder anzuziehen. "Keine Dienerin, meine ich. Aber das werden wir wohl gleich erfahren, worum es geht." Schließlich band sie sich die Haare wieder ordentlich zusammen und überprüfte den Sitz ihrer Kleidung noch einmal, sie fühlte sich irgendwie ziemlich ertappt.
"Ich wäre dann soweit", sagte sie anschließend zu Bidjan und legte ihre Arme um seinen Hals um sich noch einen Kuss abzuholen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Abend
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"Ja, das ist wirklich interessant, dass er sie geschickt hat", stimmte Bidjan nachdenklich der Überlegung von Elaina zu. Inzwischen hatte er sich wieder vollständig angezogen und dafür gesorgt, dass nichts mehr auf ihre unterbrochenes Vergnügen hindeutete.
Als Elaina die Arme um Bidjans Hals legte, ließ er sich nicht zwei mal bitten, sie liebevoll zu küssen. Gleich würden sie schließlich wieder etwas Anstand wahren müssen.
"Dann lass uns mal losgehen", meinte er lächelnd und fasste nach der Hand von Elaina, um sich mit ihre zusammen auf den Weg in Richtung Karims Gemächern zu machen.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“