Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Innerhalb der Stadt Ardakan
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Es war die Sonne, die ihre Strahlen durch das Fenster in die Räumlichkeiten von Bidjan streckte und ihn so langsam wach werden ließ. Verschlafen drehte er sich etwas zu Elaina um und betrachtete ihr noch schlafendes Gesicht.
Sie hat sich gestern so tapfer geschlagen. Aber das war nur der Anfang. Es waren nur die wenigen Anhänger Lorns. Bald werden wir ganzen Armeen gegenüberstehen, die uns zahlenmäßig weit überlegen sind.
"Guten Morgen. Meine tapfere Heldin", sagte Bidjan leise und gab Elaina einen sanften Kuss auf die Nasenspitze.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Bidjans Räumlichkeiten - 26.11.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"Mhhrg", machte Elaina verschlafen und bewegte minimal ihre Hand. Sie war noch halb im Tiefschlaf und empfand als es äußerst ungerecht, geweckt zu werden. Sie war doch noch so müde... Moment, Heldin? Verwirrt blinzelte sie und drehte sich so, dass sie Bidjan zumindest ansehen konnte. Sie lächelte leicht.
"Morgen", murmelte sie und ihr fielen schon wieder fast die Augen zu, sodass sie ihren Kopf einfach wieder auf seiner Brust ablegte.
"Bin viel zu müde... schon so spät?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"Ich glaube schon. Es ist schon hell draußen", antwortete Bidjan leise und streichelte sanft über Elainas Haar. Da sie bereits Ende November hatten bedeutete die Tatsache, dass es schon hell draußen war, dass es schon recht spät am Morgen sein musste.
Bidjan genoß es wenn Elaina so dicht an gekuschelt lag und es sollte niemand stören, wenn sie jetzt am Morgen noch etwas kuschelten, da sie am gestrigen Abend um diese Gelegenheit gebracht wurden.
Bidjan gab Elaina einen zärtlichen Kuss auf die Stirn. Einen Moment würde Bidjan Elaina noch die Augen schließen lassen, dann würden sie aber wirklich aufstehen müssen.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina seufzte und fand diese Position viel angenehmer als der Gedanken aufstehen zu müssen. Sie fand seine Hand und verflocht ihre Finger mit einander, strich mit dem Daumen leicht über seinen Handrücken.
"Müssen wir heute wieder kämpfen?", fragte sie dann leise, blieb aber, wie sie war. Sie wollte nicht schon wieder kämpfen müssen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

"Ich hoffe, dass uns heute eine Pause vergönnt ist", sagte Bidjan. Mit der anderen Hand hatte Bidjan nicht besonders viel Bewegungsfreiheit, aber es reichte um Elaina über den Rücken streicheln zu können.
"Aber es wird die Zeit kommen, wo uns diese Pausen nicht mehr vergönnt sein werden...", ergänzte er leise seuzfend.
"Du hast dich gestern wirklich sehr tapfer geschlagen und deine Magie ist sehr stark. Sie ist mächtiger geworden, seit dem Kampf in Jaraa", fügte Bidjan noch anerkennend hinzu.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina seufzte leise. Ihr war klar, dass diese Tage kommen würden, wo an Erholung nicht zu denken war.
Als Bidjan ihre Magie ansprach, senkte sie ein wenig den Blick.
"Ehrlich gesagt macht mir das ein wenig Angst", gestand sie leise. "Das gestern war so... ich habe mich noch nie so stark, so mächtig gefühlt, so voller magischer Energie. Alles schien möglich. Das Feuer war kein Teil von mir, sondern... ich war das Feuer." Wenn sie so darüber nach dachte, machte ihr das ziemliche Angst.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Bidjan schwieg einen Moment und streichelte nur weiterhin über den Rücken Elaina. Er dachte über ihre Worte und ihr Gefühle nach. Das musste eine Wirkung von der Nähe und des immer stärker werdenden Chairos sein.
Hat meine Magie nach der Bannung Eths auch etwas an Kraft verloren? Wenn ich an die Teleportmagier denke, dann müsste es eigentlich so sein.
"Um so stärker Chairo wird, um so größer wird auch deine Macht werden. Und wenn er näher kommt, wird sie sich noch weiter verstärken. Früher war das der Normalzustand, den du jedoch nie kennengelernt hast... Du must lernen mit deiner wachsenden Magie umzugehen, denn es ist ungewohnt für dich", sagte Bidjan langsam und nachdenklich. Er würde Elaina gerne dabei helfen, aber er wusste nicht so genau wie. Thaolan würde ihr nur bedingt helfen können, denn er war an Lorn und damit einen gebannten Gott gebunden. Er würde nicht nachvollziehen können, was mit Elaina vor ging.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina nickte nur, das würde keine leichte Aufgabe werden. Wie konnte sie diese Energie üben? Sie würde noch halb Ardakan dabei in Brand stecken.
"Muss ich wohl", antwortete sie leise, kein Gedanke, der sie sehr freute. Das hatte nichts mehr mit den kleinen Feuerübungen zu tun, die sie zuvor gemacht hatte.
Sie hob den Kopf und sah Bidjan an, lächelte leicht. "Es ist kein zweites Jaraa geworden. Das finde ich doch sehr erleichternd. Hast du eigentlich Schmerzen?", fragte sie ihn dann besorgt, als ihr einfiel, dass er verletzt worden war und sie seine Wunde ausgebrannt hatte.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Bidjan hatte die Schmerzen beseite gedrängt. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass er irgendwelche Verletzungen davon getregen hatten. "Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Aber es wäre gelogen zu behaupten, dass ich keine habe", antwortete Bidjan und ließ seinen Blick zu der Wunde wandern. Er würde sie gleich wenn sie aufgestanden waren ordentlich säubern müssen.
"Es ist nicht die erste Verletzung, die ich im Kampf davon getragen habe, aber die Maßnahme von dir sie auszubrennen war gut. So hast du wenigstens eine Entzündung verhindert auch wenn die Narbe mir ewig erhalten bleiben wird."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
26. November 712
Morgen
Bidjans Räumlichkeiten
===============

Elaina besah sich die Wunde nun ebenfalls. "Sie wird auf jeden Fall noch empfindlich bleiben bei Berührungen, wie das bei Verbrennungen so ist. Tut mir leid, dass es so weh getan hat", sagte sie schuldbewusst. Zwar hatte sie es aus genau dem Grund getan, dass die Wunde dann verschlossen war, aber es war auch grausam gewesen, dies Bidjan antun zu müssen.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“