Midburg, Ascalon

Die Geschichte
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Midburg, Ascalon

Beitrag von silverbullet »

============================
Yanas
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

Yanas erschrak - er hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass Phyleiras wahre Identität ja ein Geheimnis war!
"W... jetzt wirklich? Nymphen wurden wegen ihrer Hörner von Zwergen gejagt? Wie lange ist das denn schon her? Ich wusste nicht einmal, dass es noch magische Wesen und überhaupt Magie in der Welt gibt... bis ich in dieses Abenteuer gestolpert bin", sagte er verwirrt und nicht wenig peinlich berührt von seiner eigenen Dämlichkeit.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

==========================
Kirjava
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

Kira drückte kurz Yanas' Hand fester, um ihn zu beruhigen, nachdem sie auch erst erschrocken war.
"Es ist doch nichts passiert. Und es wird hier auch nichts schlimmes passieren.
Aber denkt ihr nicht auch, dass jetzt, wo das geklärt ist, die Gedanken zurück zu dem Gedicht kommen sollten?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Phyleira Kelaris
Midburg, Ascalon
Sommer 3340
Abend

Phyleira schloss für einen Augenblick die Augen. Jetzt war das Geheimnis offenbart und auch sie selbst glaubte kaum, dass Yanas dies mit Absicht getan hatte.
"Nymphenhorn ist für Magier ein angeblich zauberhaftes Mittel und für einfache Leute soll es die Potenz steigern. Ich bin mir sicher, dass an beidem nichts dran ist und es lediglich Aberglaube war, der die Jagd auf uns auslöste. Doch dereinst, zur Zeit der Großen Nymphenjagd, wurden die Meinen beinahe ausgerottet. Die Flüsse hatten keinen Schutz, das Wasser wurde braun und giftig, die Fische starben, und daraus folgend litten viele Lebewesen Hunger. Es dauerte eine lange Zeit, ehe wir uns wieder erholt hatten. Das Verbot der Magie kam uns, auch wenn wir selbst zutiefst magische Wesen sind, tatsächlich zu Gute."
Noch einmal atmete Phyleira tief durch, dann wandte sie sich Baldrum zu, betrachtete ihn zunächst abschätzend, dann neigte sie schließlich ihr Haupt und als sie es wieder erhob, zeigte sie sich in ihrer natürlichen Gestalt statt in der gestohlenen Gestalt der Händlerstochter.
"Die Dunkelelfe hat recht, wir sollten uns wieder unserer eigentlichen Aufgabe widmen", stimmte sie Kira zu.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Ascalon“