1. Missing In Action - Brücke
- Jerzon
- Aftermath: Arsenij Lasarew
- Abwesend: am Wochenende
==========================
CO Cpt. Jerzon
USS Cochrane, Deck 1, Brücke
Später Nachmittag
Der Captain sah zum sich öffnenden Turbolift und nickte der CEO ebenfalls zu. Diese begab sich zum Terminal mit den Anzeigen des Maschinenraumes. Jerzon hingegen wandte sich wieder dem Hauptschirm zu auf dem die an den Traktorstrahl gekoppelte Sonde zu sehen war. Diese schien wie vorausberechnet den eingegebenen Kurs abzufliegen.
„Lieutenant Liyen, sie melden doch jede Abweichung der Messwerte?“ versicherte er sich beim CONNler. Er war sich sicher, dass der Trill das sowieso getan hätte, wollte aber jegliches Missverständnis ausgeräumt wissen.
Die Sonde flog weiter auf Kurs, auch die gemessenen Daten zeigten auch keine abweichenden Parameter an. Mit einem Mal war nur noch das blaue leuchten des Traktorstrahls zu sehen. Die Sonde war ohne jegliche Vorwarnung verschwunden. Sämtliche Signale des Flugkörpers waren von einem Augenblick auf den Anderen abgebrochen. Auch die Verbindung zum Traktorstrahl wurde getrennt. Es war so als würde die Sonde nicht mehr existieren.
„Was zum…?“ der Remaner sah zu Liyen.
„Lieutenant Bericht!“ forderte er den CONNler auf.
CO Cpt. Jerzon
Später Nachmittag
Der Captain sah zum sich öffnenden Turbolift und nickte der CEO ebenfalls zu. Diese begab sich zum Terminal mit den Anzeigen des Maschinenraumes. Jerzon hingegen wandte sich wieder dem Hauptschirm zu auf dem die an den Traktorstrahl gekoppelte Sonde zu sehen war. Diese schien wie vorausberechnet den eingegebenen Kurs abzufliegen.
„Lieutenant Liyen, sie melden doch jede Abweichung der Messwerte?“ versicherte er sich beim CONNler. Er war sich sicher, dass der Trill das sowieso getan hätte, wollte aber jegliches Missverständnis ausgeräumt wissen.
Die Sonde flog weiter auf Kurs, auch die gemessenen Daten zeigten auch keine abweichenden Parameter an. Mit einem Mal war nur noch das blaue leuchten des Traktorstrahls zu sehen. Die Sonde war ohne jegliche Vorwarnung verschwunden. Sämtliche Signale des Flugkörpers waren von einem Augenblick auf den Anderen abgebrochen. Auch die Verbindung zum Traktorstrahl wurde getrennt. Es war so als würde die Sonde nicht mehr existieren.
„Was zum…?“ der Remaner sah zu Liyen.
„Lieutenant Bericht!“ forderte er den CONNler auf.
"So Long, and Thanks for All the Fish"
>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<
- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
- "Wer seid ihr?"
- "Was??!"
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags - Sonntags
9.-27. Juli - Wohnort: Midgard
XO Cmdr el Rashee
Später Nachmittag
Auch Rahja sah gebannt zum großen Schirm in der Front der Brücke. Und was sie sehen musste, brachte sie leise zum Seufzen.
"Das kann doch nicht wahr sein", murmelte sie und sah ebenfalls gebannt zu Lieutenant Liyen, der hoffentlich mehr zu berichten hatte.
XO Cmdr el Rashee
Später Nachmittag
Auch Rahja sah gebannt zum großen Schirm in der Front der Brücke. Und was sie sehen musste, brachte sie leise zum Seufzen.
"Das kann doch nicht wahr sein", murmelte sie und sah ebenfalls gebannt zu Lieutenant Liyen, der hoffentlich mehr zu berichten hatte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Odin
- Aftermath: Sake, Rigger
- Einherjer: Bjørn
- AE.I: Ernst Albert Herum
- Ascalon: Kirjava, Oftar
- Scyta: Martin Lansing
Re: 1. Missing In Action - Brücke
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
Er ließ seine Finger auf den Tasten wirbeln. Aber die Sonde ist einfach weg.
"Die Sonde liefert keine Daten mehr, Captain. Von einem Moment zu anderen waren die Sonde einfach weg.
Ich verkürze den Traktorstrahl, Sir. Wenn sie einfach nur von einem Tarnfeld beeinflusst wird, sollte sie wieder auftauchen."
Wobei er die Sonde, sollte sie noch da sein, wieder heranzog.
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
Er ließ seine Finger auf den Tasten wirbeln. Aber die Sonde ist einfach weg.
"Die Sonde liefert keine Daten mehr, Captain. Von einem Moment zu anderen waren die Sonde einfach weg.
Ich verkürze den Traktorstrahl, Sir. Wenn sie einfach nur von einem Tarnfeld beeinflusst wird, sollte sie wieder auftauchen."
Wobei er die Sonde, sollte sie noch da sein, wieder heranzog.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
CEO Lt Kaira Tara
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
Tara konnte es nicht fassen, was ihre Daten auf der Konsole anzeigten. Sie fluchte nicht zu leise auf cardassianisch vor sich hin. Immer wieder gab sie neue Befehle ein, um Ergebnisse zu erhalten.
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
Tara konnte es nicht fassen, was ihre Daten auf der Konsole anzeigten. Sie fluchte nicht zu leise auf cardassianisch vor sich hin. Immer wieder gab sie neue Befehle ein, um Ergebnisse zu erhalten.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Jerzon
CO Cpt. Jerzon
später Nachmittag
„Einfachso weg?“ hakte der Captain nach, stellte sich neben den Lieutenant und schaute ihm über die Schulter.
So sehr der Traktorstrahl auch verkürzt wurde, die Sonde blieb verschollen.
„Gab es irgendwelche Veränderungen der Messdaten bevor die Sonde verschwand?“
CO Cpt. Jerzon
später Nachmittag
„Einfachso weg?“ hakte der Captain nach, stellte sich neben den Lieutenant und schaute ihm über die Schulter.
So sehr der Traktorstrahl auch verkürzt wurde, die Sonde blieb verschollen.
„Gab es irgendwelche Veränderungen der Messdaten bevor die Sonde verschwand?“
- "Wer seid ihr?"
- "Was??!"
>>Das Leben des Brian<<
- "Wer seid ihr?"
- "Was??!"
>>Das Leben des Brian<<
- Odin
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
"Jedenfalls nicht bei den Werten, die ich primär im Auge hatte. Ich denke aber, direkt vorher gab es eine Spitze bei einem anderen Wert.
Ich werte den Moment aus und schicke Ihnen den Bericht rüber, Sir."
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
"Jedenfalls nicht bei den Werten, die ich primär im Auge hatte. Ich denke aber, direkt vorher gab es eine Spitze bei einem anderen Wert.
Ich werte den Moment aus und schicke Ihnen den Bericht rüber, Sir."
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags - Sonntags
9.-27. Juli - Wohnort: Midgard
XO Cmdr el Rashee
Später Nachmittag
Rahja stieß sich von dem Geländer ab, an das sie sich gelehnt hatte und trat zu Lieutenant Kaira.
"Haben sie irgendwelche Auffälligkeiten feststellen können, bevor, während oder nachdem die Sonde verschwand?"
XO Cmdr el Rashee
Später Nachmittag
Rahja stieß sich von dem Geländer ab, an das sie sich gelehnt hatte und trat zu Lieutenant Kaira.
"Haben sie irgendwelche Auffälligkeiten feststellen können, bevor, während oder nachdem die Sonde verschwand?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
CEO Lt Kaira Tara
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
"Ma'am, ich...", Tara ballte wieder ihre Hände zu Fäusten. "Ich verstehe es nicht. Nein, ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Ich werde aber alles noch mal genau untersuchen.", Taras Finger flogen über die Konsole. Sie spulte die Aufzeichnungen ein wenig zurück. "Sehen sie hier dass sind 30 Sekunden vor dem Verschwinden.", sie zeigte auf die Anzeigen mit Kurven, Tonaufzeichnungen, Abstand, Geschwindigkeit etc der Sonde, damit sich die Commander selber ein Bild davon machen konnte.
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
"Ma'am, ich...", Tara ballte wieder ihre Hände zu Fäusten. "Ich verstehe es nicht. Nein, ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Ich werde aber alles noch mal genau untersuchen.", Taras Finger flogen über die Konsole. Sie spulte die Aufzeichnungen ein wenig zurück. "Sehen sie hier dass sind 30 Sekunden vor dem Verschwinden.", sie zeigte auf die Anzeigen mit Kurven, Tonaufzeichnungen, Abstand, Geschwindigkeit etc der Sonde, damit sich die Commander selber ein Bild davon machen konnte.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Jerzon
CO Cpt. Jerzon
später Nachmittag
Jerzon sah wieder zum Hauptschirm.
„So wie es aussieht scheint am Traktorstrahl nicht mehr zu hängen.“ Meinte der Captain und sah zu Liyen.
„Lieutenant schalten sie ihn ab.“ Wies er den CONNler an. Er bemerkte ebenfalls dass die XO bereits mit der Chefingenieurin auf Spurensuche war.
„Um die Abmessungen der Anomalie auf diese Weise festzustellen, haben wir nicht genug Sonden. Gibt es Vorschläge die nicht so verlustreich sind?“ fragte er deutlich über die Brücke.
CO Cpt. Jerzon
später Nachmittag
Jerzon sah wieder zum Hauptschirm.
„So wie es aussieht scheint am Traktorstrahl nicht mehr zu hängen.“ Meinte der Captain und sah zu Liyen.
„Lieutenant schalten sie ihn ab.“ Wies er den CONNler an. Er bemerkte ebenfalls dass die XO bereits mit der Chefingenieurin auf Spurensuche war.
„Um die Abmessungen der Anomalie auf diese Weise festzustellen, haben wir nicht genug Sonden. Gibt es Vorschläge die nicht so verlustreich sind?“ fragte er deutlich über die Brücke.
- "Wer seid ihr?"
- "Was??!"
>>Das Leben des Brian<<
- "Wer seid ihr?"
- "Was??!"
>>Das Leben des Brian<<
- Odin
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
Er schaltete etwas.
"Ist deaktiviert, Captain.
Was ist denn, wenn wir in die Anomalie reinschießen? Mit sehr wenig Energie, natürlich. Wenn der Phaserschuss auch verschwindet, müssten wir die Grenze ausmachen können."
CONN Lt Liyen Jyn
USS Cochrane, Brücke
Später Nachmittag
Er schaltete etwas.
"Ist deaktiviert, Captain.
Was ist denn, wenn wir in die Anomalie reinschießen? Mit sehr wenig Energie, natürlich. Wenn der Phaserschuss auch verschwindet, müssten wir die Grenze ausmachen können."