Das Fort

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Fort

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

"Selbstverständlich", beeilte Virtek sich zu sagen, nachdem er die wundersame Heilung des Soldaten beobachtet hatte. Spätestens jetzt hatte sie ihr Können unter Beweis gestellt, Virtek hatte keine Zweifel daran, dass der Mann tatsächlich gesunden würde.
"Folgt mir", sprach er und hielt ihr die Zeltplane auf ohne den kleinwüchsigen Heiler noch eines Blickes zu würdigen. "Hier entlang."
Er führte Monra einen Weg hinunter, drei Zeltreihen entlang, dann bog er rechts ab und blieb vor dem fünften Zelt stehen.
"Euer bescheidenes Gemach, ich hoffe, es behagt Euch. In diesem Fort leben eintausend Soldaten, die den Vier Landen als oberste Pflicht dienen. Ich bin nicht befugt, Euch in Handlungen des Forts einzuweihen, doch seid gewiss: das, was Ihr in Euren Dorf erlebtet, ist auch uns nicht fremd. Die Unnennbaren kommen näher und es unsere geschworene Pflicht, diese Grenzen zu sichern. Es steht Euch frei, ob Ihr den Eid einer Soldatin oder einer Heilerin schwören wollt, doch von nun an steht Ihr im Dienste der Vier Könige." Es waren gewichtige Worte aus seinem jungen Mund, die er absolut ernst meinte.
"Kann ich noch etwas für Euch tun, Monra?"

Erstaunt wichen die Soldaten zurück, als der General aus dem Zelt trat.
"Ihr - Ihr habt geschrien, General!", sagte der erste und rang sich einen überforderten Salut ab. "Wir dachten, Ihr wäret in Gefahr!"
Irritiert sah er kurz darauf zu der Frau, die ihm ungewohnt tief in die Augen sah und ihm etwas zuwisperte, was er im nächsten Moment bereits beinahe wieder vergessen hatte. Die Worte, doch nicht die Tat. Er griff nach seinem Dolch an seinem Waffengurt und trat seinem Kameraden gegenüber.
"Was - was tust du?!"
"Dich töten", antwortete der erste wie in einer leichten Trance und stieß zu. Vor Überraschung wurde der nur leicht gerüstete Wachsoldat getroffen und verwundet, mit dem Dolch in einem Lungenflügel, der ihn vom Schreien abhielt, sank er auf die Knie. Hilflos sah er zu seinem Mörder auf, der ohne jeden Ausdruck in seinem Gesicht auf ihn zukam und begann, der Unbekannten das zu geben, was sie verlangte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

Oftar wollte schon sowas sagen wie, dass er einfach versucht hatte, zu singen, aber da kam ihm schon die Tat des Soldaten zuvor.

"Beeindruckend", kommentierte er das.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

Monra sah noch einmal zu dem Fiebernden, der nun schon wesentlich ruhiger da lag. "Es wird noch einige Stunden dauern, bis man etwas von der Wirkung mitbekommt. Und dann wird er wohl sehr hungrig sein", meinte sie fast entschuldigend zu dem kleinen Heiler. Was der nicht wissen konnte, war die Art des Hungers, die der Kranke entwickeln würde.
Sie folgte Virtek bis zu dem Zelt und nickte ihm lächelnd zu. Im Dienste der Könige... das war wirklich fast zu komisch und ihr Lächeln wurde fast unwillkürlich breiter. "Nach nichts verlangte mich je mehr", log sie aalglatt und horchte dann noch einmal auf. Eintausend Soldaten - das waren erstaunlich wenige für so eine strategisch wichtige Anlage.
"Oh, in der Tat, junger Soldat", meinte sie freundlich, "ich habe einen leichten Schlaf und ich würde gern wissen, ob der Wachwechsel für die Nacht bereits stattgefunden hat. Wenn ja, würde ich gleich zu Bett gehen, wenn nicht, würde ich den Wechsel abwarten. Wenn ich einmal in der Nacht hochgeschreckt bin, kann ich zumeist nicht mehr einschlafen - die Angst, wisst Ihr?"
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Alakti lächelte ausgesprochen zufrieden.
"Entzückend - nicht wahr? - wozu die Menschen in der Lage sind, wenn man sie höflich bittet."
Sie wartete geduldig, bis der Soldat mit seinem tödlichen Werk fertig war und beobachtete ihn genau dabei. Es ekelte sie nicht an, im Gegenteil, immerhin würd es sie wesentlich näher an ihr Ziel bringen.
"Wie viele Generäle waren es gleich?", fragte Alakti Oftar eher rhetorisch in der Zwischenzeit.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

Der Soldat Virtek nickte pflichtbewusst.
"In der Tat, der Wachwechsel zur Nachtschicht fand bereits statt. Der nächste Wechsel ist um vier Uhr in der Früh, bis dahin solltet Ihr einen ungestörten Schlaf haben", versicherte er ihr.

Der Mann, der seinen Kameraden ausgeweidet hatte, vollendete sein Werk blutbeschmiert ohne jede Regung der Reue.
Schließlich erhob er sich. "Ausgeführt", antwortete er äußert soldatenhaft und verstummte in Erwartung weiterer Anweisungen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

"Ein General ist nicht hier und um zwei Generäle habe ich mich schon gekümmert. Also sollte nur noch einer hier rumlaufen", zählte Oftar ab.
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

"Dann werde ich mich jetzt in Ruhe zurück ziehen können", entgegnete Monra dem jungen Soldaten und ging in das kleine Zelt. Kurz überlegte sie, ob sie Virtek einen schnellen Tod gönnen sollte oder dieser doch eher miterleben sollte, was sie geplant hatten. Sie beschloss, dass sie ihm die Chance geben würde, dass er selbst von dem Horror, der auf das Fort zukam, lernen sollte.
Sie wartete eine Weile, dann schlich sie sich aus dem Zelt, hüllte sich in den Nebel der Harmlosigkeit und machte sich auf den Weg zum nächsten Wachturm.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Einer noch, in der Tat", kommentierte sie nickend Oftars Worte.
Alakti nahm den Stoffbeutel, den der Soldat aus der Kleidung des Ausgeweideten geformt hatte, um die Eingeweide darin zu verstauen, entgegen. Für diese hatte sie noch Pläne.
"Verrate uns wo der letzte General zu finden ist", forderte sie anschließend mit verführerischer Stimme von dem Soldaten.
Ihre Mundwinkel zuckten.
"Und anschließend folgst du deinem Kameraden in den Tod. Mit großer Freude."
Ein finsteres Lächeln zierte das Gesicht der Kommandantin.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

"Generälin Nerria", betonte der Soldat, dass sich beim genannten General um eine Frau handelte, "ihr untersteht die dritte Kompanie. Ihr Lagerbereich ist im Westen des Forts", erklärte er weiter, "dorthin wird sie zurück gekehrt sein nach dem Generalstreffen."
Mehr Wissen besaß er selbst auch nicht, daher griff er abermals nach dem Dolch und setzte es an seiner eigenen Brust an. Ein freudiges Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als erfahre er wahre Glückseligkeit, als er tatsächlich zustieß. Ohne einen Schmerzenslaut sank er auf die Knie, zog den Dolch heraus und setzte erneut an, diesmal in die eigenen Eingeweide. Er traf seine Lunge und hustete, spuckte Blut. Ein drittes Mal setzte er mit zitternden, blutigen Händen an, ein letzter Stoß ins Herz und er sank leblos zur Seite, noch immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Odin

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

"Im Westen des Forts", wiederholte Oftar. Dann wandte er sich an die Kommandantin: "Gleich töten, oder habt ihr noch etwas mit ihr vor"
Antworten

Zurück zu „Ascalon“