===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim erwiderte die Umarmung mehr als gerne. Er war so dankbar, dass sie endlich hier war. Dass sie heil zurück gekehrt war aus dieser brenzlichen Situation, die so gefährlich war. Er merkte erst jetzt, wie allmählich die Sorge um sie wich und Erleichterung Platz machte.
"Ich bin so froh, dass es dir gut geht", sagte er ehrlich. Er hatte wirklich Angst um sie gehabt. "Wie wäre es, wenn ich diese Brühe trinke und wir uns dann die Ruhe holen, die wir uns nach dem Tag verdient haben?"
Palast - 21.04.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Palast - 21.04.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara gähnte faktisch wie auf Kommando und hielt sich schnell den Handrücken vor den Mund.
"Ich schätze, das wäre perfekt", schmunzelte sie und nickte.
"Lass es dir schmecken."
Das war mehr Ironie als echter Wunsch. Das sah irgendwie wenig appetitlich aus.
"Was wollen sie damit? Dich auf Diät setzen?"
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara gähnte faktisch wie auf Kommando und hielt sich schnell den Handrücken vor den Mund.
"Ich schätze, das wäre perfekt", schmunzelte sie und nickte.
"Lass es dir schmecken."
Das war mehr Ironie als echter Wunsch. Das sah irgendwie wenig appetitlich aus.
"Was wollen sie damit? Dich auf Diät setzen?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim schmunzelte.
"Als Liara mich fand war ich kaum bei Bewusstsein", erklärte er etwas unbehaglich. "Die Heiler kennen den wahren Grund nicht, aber ich vertraue ihnen in der stärkenden Brühe. Sie muss nicht schmecken, nur gut tun. Bisher haben sie mich nie enttäuscht." Damit hob er die Schale an die Lippen und begann zu trinken. Nach der Hälfte setzte er die Schale wieder ab.
"Das muss reichen. Wahrlich schmackhaft ist das wirklich nicht. Viel zu medizinisch..."
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim schmunzelte.
"Als Liara mich fand war ich kaum bei Bewusstsein", erklärte er etwas unbehaglich. "Die Heiler kennen den wahren Grund nicht, aber ich vertraue ihnen in der stärkenden Brühe. Sie muss nicht schmecken, nur gut tun. Bisher haben sie mich nie enttäuscht." Damit hob er die Schale an die Lippen und begann zu trinken. Nach der Hälfte setzte er die Schale wieder ab.
"Das muss reichen. Wahrlich schmackhaft ist das wirklich nicht. Viel zu medizinisch..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara schmunzelte erst, dann lachte sie leise und schließlich konnte sie sich nicht mehr halten.
"Hast du nicht Hunger?", wollte sie wissen und hob die Schale kurz an ihre Nase, um zu riechen und anschließend die Stirn zu runzeln.
"Also wirklich Hunger? Ich meine, ich bin ein perfektes Alibi", meinte sie, als sie leicht angewidert die Schale beiseite Stellte - ganz hinten an die letzte Ecke des Nachttischs.
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara schmunzelte erst, dann lachte sie leise und schließlich konnte sie sich nicht mehr halten.
"Hast du nicht Hunger?", wollte sie wissen und hob die Schale kurz an ihre Nase, um zu riechen und anschließend die Stirn zu runzeln.
"Also wirklich Hunger? Ich meine, ich bin ein perfektes Alibi", meinte sie, als sie leicht angewidert die Schale beiseite Stellte - ganz hinten an die letzte Ecke des Nachttischs.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Ehrlich gesagt bin ich im Moment viel zu müde um Hunger zu haben", gestand Karim. "Das muss bis morgen warten. Der Tag beginnt früh genug. Dann werde ich etwas essen, keine Sorge. Jetzt ist mir nur nach Ruhe, wo ich weiß, dass du zurück bist und es dir gut geht. Um alles andere zerbrechen wir uns morgen den Kopf."
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
"Ehrlich gesagt bin ich im Moment viel zu müde um Hunger zu haben", gestand Karim. "Das muss bis morgen warten. Der Tag beginnt früh genug. Dann werde ich etwas essen, keine Sorge. Jetzt ist mir nur nach Ruhe, wo ich weiß, dass du zurück bist und es dir gut geht. Um alles andere zerbrechen wir uns morgen den Kopf."
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara lächelte und ein wenig wurde ihr warm ums Herz, dass alleine ihre Anwesenheit soviel schaffte.
"Leg dich hin, ich deck dich zu", sagte sie neckend und es bereitete ihr durchaus wirklich diebisches Vergnügen, ihn ein wenig aufzuziehen.
Und damit ein wenig den Ernst aus ihrer aktuellen nicht gerade spaßigen Lage zu nehmen.
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara lächelte und ein wenig wurde ihr warm ums Herz, dass alleine ihre Anwesenheit soviel schaffte.
"Leg dich hin, ich deck dich zu", sagte sie neckend und es bereitete ihr durchaus wirklich diebisches Vergnügen, ihn ein wenig aufzuziehen.
Und damit ein wenig den Ernst aus ihrer aktuellen nicht gerade spaßigen Lage zu nehmen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim schmunzelte, aber er legte sich tatsächlich hin und sah sie abwartend an.
"Komm her", bat er leise und streckte den Arm nach ihr aus. Er wollte sie einfach im Arm halten, und bei sich wissen. Alle Katastrophen des heutigen Tages mussten bis morgen warten.
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Karim schmunzelte, aber er legte sich tatsächlich hin und sah sie abwartend an.
"Komm her", bat er leise und streckte den Arm nach ihr aus. Er wollte sie einfach im Arm halten, und bei sich wissen. Alle Katastrophen des heutigen Tages mussten bis morgen warten.
- Tjeika
- Projektleitung
===============
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara lachte erneut leise, legte jedoch erst ihre Kleider ab, bevor sie sich zu Karim ins Bett legte.
Und sie beide danach auch, wie angekündigt sorgfältig zudeckte.
"Schlaf gut", wünschte sie nach einem kleinen Kuss.
Kaum, dass sie das ausgesprochen hatte, war sie selbst weggedämmert. Der Tag war auch für sie ungeheuer anstrengend gewesen.
Svara
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Svara lachte erneut leise, legte jedoch erst ihre Kleider ab, bevor sie sich zu Karim ins Bett legte.
Und sie beide danach auch, wie angekündigt sorgfältig zudeckte.
"Schlaf gut", wünschte sie nach einem kleinen Kuss.
Kaum, dass sie das ausgesprochen hatte, war sie selbst weggedämmert. Der Tag war auch für sie ungeheuer anstrengend gewesen.
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Cassiopeia
- Co-Leitung
===============
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Er sah sie noch eine Weile an, wie sie sich ohne zu zögern zu ihm legte und sogleich einschlief, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt. Er lächelte gerührte und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Schlaf gut", flüsterte er als verspätete Antwort und es dauerte noch eine Weile, bis er die Augen schloss und selbst dem Schlaf nach gab.
Karim
21. April 713
Abend
Ardakan
===============
Er sah sie noch eine Weile an, wie sie sich ohne zu zögern zu ihm legte und sogleich einschlief, als sei es das Selbstverständlichste auf der Welt. Er lächelte gerührte und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Schlaf gut", flüsterte er als verspätete Antwort und es dauerte noch eine Weile, bis er die Augen schloss und selbst dem Schlaf nach gab.