Das Fort

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Das Fort

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Yeoh sah den Widerwillen in Oftars Blick und kniff ihre Augen ein wenig. Oftar nahm sich eindeutig zu viel heraus, das hatte sich schon in der Runde mit Haakan gezeigt. Doch darum würde sie sich kümmern, wenn sie dieses Fort hier eingenommen und die Generäle gefunden hatten.
Also bedeutete sie Oftar vorauszugehen. Nächstes Mal würde Oftar sicherlich nicht den Zauber brechen, der sie zu ihrem Ziel zu führen gedachte.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Mit ein wenig geistigem Tasten fand Monra einen offenen, geradezu schon unvoreingenommenen Geist in diesem Zelt und setzte sich zu ihm an den Tisch. Ein Soldat, der gerade einen Fleisch-Getreidebrei aß, und erstaunt aufsah, als die Telepathin sich setzte. "Sei mir gegrüßt", sagte Monra und übermittelte eine besondere Freundlichkeit, "wo finde ich wohl gerade die Generäle? Ich habe Wichtiges mit ihnen zu besprechen." Sie lächelte ein seltenes Lächeln. "Könntest du mich vielleicht sogar zu ihnen führen, mein Freund?"
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Oftar bemerkte, dass die Kommandantin ungehalten über ihn war. Mit reglosem Gesicht nickte er und ging vor. Wenn er einen Auftrag hatte und in der Ausführung gestört wurde, dann brauchte man sich nicht wundern, wenn der Störer gestört würde.
Oftar trat ins Freie und blickte sich kurz um, um sich zu orientieren. Dann ging er mit zügigen Schritten, um seine Tarnung aufrecht zu erhalten, in die Richtung des nächsten Generalszeltes.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

========================
NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

Der Soldat vergaß beinahe augenblicklich, dass er gerade seinen gefüllten Löffel zum Mund führen wollte als Monra ihn ansprach.
Er blinzelte zwei Mal, dann ließ er den Löffel zurück in den Eintopf sinken.
"Es findet eine wichtige Generalsversammlung statt", verriet er ihr und straffte bei dem Respekt vor diesen Führungspersonen gleich ganz soldatengemäß die Schultern. "General Amlond hat das Kommando, nachdem General Khorreos von Ihrer Majestät nach Daalor berufen wurde", sprach der Soldat munter weiter, nun mit noch höherem Respekt als er die Königin erwähnte. "Ihr findet sie im Zelt von General Khorreos, dritte Reihe im zweiten Quartier", fügte er die Beschreibung an, ohne darüber nachzudenken ob die Dame ihm gegenüber damit etwas anfangen konnte.

Das Generalszelt, das Oftar fand, war leer. Es wirkte penibel aufgeräumt und geordnet und einzig eine Plakette am Schreibtisch verriet, wer hier die wichtigsten Entscheidungen traf: General Ghakoma. Kein Name, der typisch für Ascalon wäre, sondern eher auf eine Herkunft aus Thalon schließen ließ. Der General war offenbar ein Mann militärischer Disziplin - nicht einmal ein Papier auf dem Stapel war verrutscht. Es gab kein persönliches Bezugsobjekt, was auf eine Familie oder die Heimat schließen ließ. Der Name in Messing war das einzige Persönliche in diesem Zelt.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Alakti trat nach Oftar in das Zelt und sah sich einen Augenblick um.
"Warten wir doch hier, allzu lange wird der General nicht fernbleiben", schlug sie vor und setzte sich kurzerhand in den mit Fellen belegten Steckstuhl.
"Wonach sieht das für dich aus?", fragte sie Oftar dann und griff nach ein paar Trauen, die auf dem Beistelltisch neben dem Stuhl.
Für sie jedenfalls wirkte es, als sei dies das Zelt einer Person der Disziplin. Ein Mann, offenbar, wie die Kleidungsstücke, die sorgsam aufgehängt waren, verrieten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet

===================
Monra
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

"General Amlond also... nimmt er auch an dieser Besprechung teil?", fragte Monra freundlich nach, "du kannst mich doch sicher später mal zu dem Zelt führen, oder? Ich habe Angst, mich hier im Dunkeln zu verlaufen."
Dem Werwolf übermittelte sie schon einmal den Namen, mit dem Aussehen konnte sie ja noch nicht dienen.
Gleichzeitig versuchte sie, die Kommandantin und den Gestaltwandler zu orten.
Zuletzt geändert von silverbullet am Di 13. Dez 2022, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

"Wie das Büro von einem Kerl mit Stock im A*sch. Keine Spur von Flexibilität", sagte Oftar, während er sich diese Ordnung ansah.
"Wollen Sie ihn befragen?"
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

Sheon nahm die Übermittlung von Monra reglos auf. General Amlond. Ein durchschnittlicher Name aus Ascalon, doch der Mann dahinter schien alles andere als durchschnittlich zu sein, wenn er es in der Grenzarmee bis zum General geschafft hatte. Er fletschte kurz die Zähne als er den Namen weiter gab an seine Wölfe, die wie Schatten um das Fort herum verteilt waren und auf sein Signal warteten, anzugreifen.
Keiner durfte entkommen. Auch General Amlond nicht.

Der Soldat beeilte sich zu nicken. Wie unhöflich von ihm, der Dame nicht direkt den Weg zu weisen, er konnte wohl kaum von ihr verlangen, im Dunkel ungeschützt im Soldatenfort umher zu suchen.
"Selbstverständlich", beeilte er sich daher zu sagen, "bringe ich Euch zum General."
Dass eine Störung bei der Generalsversammlung unter keinen Umständen geduldet war, außer es betraf einen direkten Angriff, war dem Soldaten bewusst doch irgendwie war es ihm ein dringendes Bedürfnis, der Bitte der Dame nachzukommen. Sie hatte ihn schließlich gebeten, wie konnte es da seine Schuld sein, die Generäle zu stören? Sie wusste um die Versammlung und wollte dennoch dorthin. Also würde er sie selbstverständlich bringen.
Er nahm jedoch vorerst einen weiteren Löffel seines Eintopfes, der ihm den Magen füllte.
"General Amlond hat den Vorsitz dieser Versammlung", präzisierte er noch einmal genauer, "bis zur Rückkehr von General Khorreos führt er dessen Amt als Kommandant des Forts aus."
Er sah die Frau einen Moment an. "Darf ich erfahren in welcher Angelegenheit Ihr den General sprechen wollt?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Und wie ich das will", nickte Alakti.
Und dieses Mal würde Oftar ihren Zauber, den sie erneut anzuwenden gedachte, auch nicht unterbrechen.
"Der General wird uns Antworten liefern. Dann gehört er ganz Euch", versprach sie Oftar mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen.
Denn dann war es an der Zeit, dass Oftar ihren Teil des Planes ausführte.

// The Big Lebowski \\
silverbullet

===================
Monra
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

"Und dieser General Khorreos ist noch länger weg?", fragte Monra unschuldig nach und wägte die Risiken ab, die es hätte, entweder den Gestaltwandler oder die Kommandantin versuchen zu erreichen.
Sie lächelte wieder einmal und antwortete: "Es ist... eine pikante Angelegenheit. Wenn du verstehst, was ich meine, mein Freund. Pikant und leidlich wichtig. Aber iss nur zu, gute Kämpfer müssen gut genährt sein, nicht wahr?"
Antworten

Zurück zu „Ascalon“