Muik, Lazaa - 27.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik, Lazaa - 27.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===================================
Akamir, Karim, Sinaya, Elaina & NPCs
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

Elaina nahm Bidjans Hand fest in die ihre.
"Ich bin mein Leben lang davon gelaufen", sagte sie leise, "gewiss, ohne diese Wege wäre ich nicht - meine Flucht vor der Sklaverei auf den Baumwollfeldern, die ich unkontrolliert in Brand setzte, brachte mich nach Jaraa, wo ich von euch in der Nacht der Machtübernahme Klahannas gerettet wurde, was mich nach Ardakan bracht und damit zu dir. Vielleicht... war jeder dieser Wege notwendig. Hättest du mich damals gefragt, wäre ich viel zu ängstlich gewesen, ich hätte alles versucht, abermals fortzulaufen. Aber heute... obwohl wir wieder geflohen sind bin ich bereit, alles in meinen Kräften Liegende zu tun um es gegen die Götter einzusetzen. Und wenn... wenn ich dich unterstützen kann in der Telepathie, dann lass mich das für dich tun. Du musst diesen Weg kein zweites Mal gehen und Klahanna und Eth sind weit fort."

Sinaya strahlte Diar an. "Dann gehen wir doch zusammen!", schlug sie vor, "ich hab schon so einen Hunger, darum hatte ich es eben so eilig und hab dich nicht gesehen. Ich war in der Arena und hab die Zeit beim Training vergessen. Was ist deine Entschuldigung?", fragte sie munter grinsend während sie den Weg zum Speisesaal wieder aufgenommen hatten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan / Tian / Koman / NPCs
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa
===============

"Du wärst bereit mich beim Verbessern meiner Telepathiefähigkeiten zu unterstützen?", fragte Bidjan unsicher und blickte zu Elaina.
Er wusste, dass es Zielobjekte benötigte damit er seine Fähigkeiten verbessern konnte. Mit Personen, die sich freiwillig zur Verfügung stellten und freundlich gesinnt waren, würde es einfacher sein. Es gehörte auch dazu zu lernen sich unauffällig in den Gedanken anderer zu bewegen. Am Anfang würde es der betroffenen Person auf jeden Fall auffallen, wenn er sich in deren Gedanken bewegte. Und es gehörte sich einfach nicht in die Gedanken von Freunden einzudringen, denn es beinflusste das Vertrauen hochgradig.
"Du weißt, dass du keine Geheimnisse haben können wirst?", fragte Bidjan. "Du musst das nicht tun. Wir können auch Personen von unseren Feinden gefangen nehmen und sie als Versuchsobjekte nehmen. So wurde es bei den Göttern in der Ausbildung gemacht..."

Unsicher blickte sich Diar um. Was dachte die anderen, wenn er mit einem Mädchen, das auch noch älter als er war zum Mittagessen ging. Zum Glück war um diese Zeit nicht mehr viel los.
"Ok. Lass uns gehen", stimmte er schließlich Sinaya zu und folgte ihr.
"Du hast sicher mitbekommen, dass ich Meister Akamir und Meister Bidjan aus der Arena geholt habe? Meister Karim und Meisterin Svara haben mich geschickt", begann Diar seine Antwort. Diar zögerte weiterzusprechen. Er hätte den beiden nicht wieder folgen dürfen. Würde Sinaya ihn bei den Lehrern verpetzen? Er glaubte es nicht, wollte aber doch sicher sein.
"Versprichst du mir, dass du mich nicht bei den Lehrern verpetzt, wenn ich dir erzähle, was ich gemacht habe?", fragte Diar leise.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

"Kommt gar nicht in Frage!", sagte Elaina ehe Bidjan weiter sprechen konnte und sah ihm in die Augen.
"Natürlich unterstütze ich dich! Welche Geheimnisse sollte ich haben? Keine vor dir, Bidjan. Bevor wir hier wieder Fremde rein lassen, über bei mir den sicheren Umgang der Telepathie. Wenn du dich darin sicher fühlst reden wir nochmal über das Einfangen feindlicher Soldaten."
Sie gab ihm einen kleinen Kuss. "Ich vertraue dir wie sonst niemandem. Und ich werde dir klar sagen, wenn es mir zu viel wird", versprach sie ihm.

Neugierig sah Sinaya Diar aus großen Augen an. Sie liebte Geheimnisse!
"Ich sage kein Wort!", versprach sie, das klang irgendwie nach einer großen Sache und Sinaya wollte unbedingt wissen, was da vorgefallen war, wenn es Diar derart wichtig war, dass niemand wusste was er gemacht hatte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa
===============

"Danke, dass du mir dieses Vertrauen schenkst", antwortete Bidjan mit einem Lächeln.
Er wusste nicht wie er in Worten ausdrücken sollte, wie dankbar er war, dass Elaina bereit war diese Bürde auf sich zu nehmen.
"Du weißt garnicht wie viel mir das bedeutet..." Nun war es Bidjan der sich zu Elaian hinüberbeugte und ihr dieses Mal einen richtigen Kuss schenkte. Das war das beste was ihm einfiel, wie er seine Dankbarkeit ausdrücken konnte.

"Gut...", sagte Diar mit einem Lächeln drehte sich dann aber schnell von Sinaya weg. Es war nur eine normale Unterhaltung mit einem Mädchen, aber irgendwie war das immer noch komisch. Vielleicht legte sich das, wenn er mit erzählen begann.
"Meister Karim und Meisterin Svara haben mich geschickt um Meister Bidjan und Meister Akamir zu suchen. Ich habe sie beide in der Arena gefunden. Meister Akamir hat mir gesagt ich müsse in der Arena bleiben. Das habe ich nicht getan. Ich bin ihnen zurück zu der Stelle gefolgt, wo sie die beiden anderen getroffen haben", begann Diar leise sein Erzählung. Den Teil, wo Karim und seine Gelibte ihn gefunden hatten, ließ er erstmal weg, da er ihm irgendwie auch peinlich war.
"Das was dort geschah war irgendwie seltsam... Erst hat Meisterin Svara Meister Bidjan verborgen. Kurze Zeit später wurden sie wieder sichtbar. Aber nicht nur sie sondern auch ein Mann und eine Frau, wurden sichbar. Meister Bidjan war direkt bei der Frau und hielt ihr ein Messer an die Kehle. Dann begannen seine Augen zu leuchten, wärend er sie anschaute. Meister Akamir indes hat einen Feuerball auf den Mann geworfen..." Daira stockte. "... und ihn so getötet... Meister Bidjan hat die Frau eine ganze Weile mit seinen leuchtenden Augen angeschaut, während er das Messer an ihre Kehle hielt... Schließlich hat er mit dem Messer zugestochen..."
Diar sprach die ganze Zeit so leise, dass nur Sinaya es hören konnte. Aber der Tot der beiden Menschen war ihm wieder so vor den Augen, dass er innehalten musste.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

Elaina erwiderte den Kuss hingebungsvoll, schmiegte sich enger an Bidjan bis sie ihm zugewandt auf seinem Schoß saß.
"Versprich mir eines", sagte sie, ehe sie sich ganz in der Nähe zu einander verloren, "wir machen das auf Augenhöhe. Wir gehen nicht den Weg der Götter, wir gehen den des Vertrauens. Klare Absprachen, klare Regeln. Deine Magie, meine Gedanken - meine Bedingungen", führte sie es etwas konkreter aus und legte ihre Arme um seinen Hals. "Bist du dazu bereit?", fragte sie leicht herausfordernd und strich sanft durch die Haare in seinem Nacken.

Sinaya hatte mit vielem gerechnet, aber sicher nicht damit, wohin die Geschichte sich entwickelte. Erschrocken blieb sie stehen als auch Diar innehielt.
"Sie... sie haben sie einfach so... getötet?", fragte sie flüsternd, "Meister Akamir hat - " Sie brauchte einen Moment um das zu verarbeiten. "Meister Bidjan war mir schon immer unheimlich seit er hier ist", gestand sie zögernd, "also, Meister Akamir ist schon streng, aber Meister Bidjan ist so... ich weiß nicht. Und diese leuchtenden Augen, weißt du, was das ist?"
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa
===============

"Ja", sagte Bidjan.
"Telepathie unter Freunden soll immer im Einverständing mit dem geschehen, dessen Gedanken gelesen werden. Und somit sollen es deine Regeln sein unter denen es geschiet."
Bidjan war sich zwar sicher, dass Kalahanna sich nicht immer an diese Regel gehalten hat, aber er würde dies tun. Und insbesondere bei Elaina würde er das tun, denn er würde niemals auf diese Weise ihr Vertrauen zu ihm zerstören.

"Meister Akamir hat mal gesagt, dass bei Fen die Augen leuchten, wenn sie Magie wirken. Ich habe das auch schon bei Meister Ismael gesehen, wenn er in der Arena kämpft", sagte Diar. Er der Junge zögerte. Damit Sinaya verstand, was dort geschehen war, musste er auch die Vorgeschichte.
"Meister Karim meinte, dass die beiden sehr wahrscheinlich Spione sind... Also... Er und Meisterin Svara haben mich in meinem Versteck entdeckt, wo ich meine Ruhe haben wollte und von wo aus ich den Mann und die Frau beobachtet hatte, wie sie sich verborgen hatten." Dass er von dem Ort aus auch gerne beobachtete, was Männer und Frauen so taten, würde er gegenüber Sinaya niemals erwähnen. Das war ihm viel zu peinlich.
"Jedenfalls haben mich Meiter Karim und Meisterin Svara entdeckt und Meister Karim sagte, dass es dort eine Magie gab, die nach außen gerichtet war und dann haben sie mich in die Arena geschickt die anderen beiden zu holen... Naja und dann bin ich eben unerlaubter Weise den beiden gefolgt... Und was dann geschah, hab ich ja schon erzählt"
Jetzt wusste Sinaya auch die Vorgeschichte.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Mit einem Lächeln auf den Lippen knöpfte Svara das Obergewand Karims zu, das sie zuvor so sorgfältig aufgeknöpft hatte, wobei ihr Blick immer wieder nach oben zu seinen Augen glitt. Augen von denen sie nicht gedacht hätte, dass sie sie je wiedersehen würde. Als sie schließlich fertig war, lag eine Hand an seiner Brust, eine andere strich sachte über seinen Bart.
"Ich denke, jetzt können wir etwas essen gehen. Gibt es hier eine große Küche?", fragte sie, machte aber keinerlei Anstalten, auch nur irgendwohin zu gehen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

Elaina lächelte beruhigt.
"Dann bin ich ja beruhigt", sagte sie leise und küsste Bidjan dankbar. "Auch wenn ich nicht erwartet hatte, dass du anders handelst." Dafür war Bidjan viel zu aufrichtig. Doch das Erlebte heute hatte sie daran erinnert, dass er ebenso die andere, fast skrupellose Seite an sich hatte und dass er diese Seite gedachte wieder sehr viel ernster zu nehmen.
"Wir schaffen das", sagte sie aufmunternd und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln. "Das mag zwar optimistisch klingen angesichts dessen, was uns bevor stehen mag, aber wir schaffen das nicht ist einfach keine Option."

Beinahe fasziniert betrachtete Karim Svaras ihm so nahes Gesicht während sie so sorgfältig seine Knöpfe schloss.
"Es gibt einen Speisesaal mit einem Bereich für die Jugendlichen und einen für die Erwachsenen", erklärte er ohne den Blick von ihr zu nehmen. "Also gibt es eine große Küche, ja. Das Mittagessen könnte bereits vorüber sein, doch vielleicht haben wir ja noch Glück." Doch statt loszugehen küsste er sie lieber noch einmal.

Sinaya versuchte diese ganzen Informationen irgendwie zu verarbeiten.
"Also... also ist Meister Bidjan ein Fen? Ein alter Krieger der Götter?" Das war zumindest das, was ihnen erklärt worden war.
Sie hatten den Speisesaal erreicht, wo nur noch wenige beisammen saßen. "Sieh mal, ein Rest ist noch da", deutete sie auf die Essenausgabe. "Beeilen wir uns, wenn wir noch etwas haben wollen." Zumindest für etwas Brot und Eintopf sollte es noch reichen.
Odin
Aftermath: Sake, Rigger
Einherjer: Bjørn
AE.I: Ernst Albert Herum
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing

Beitrag von Odin »

Etocai
27. August 713
Mittag
Muik, Lazaa

Der Eismagier saß noch beim Essen, als er sah, wie Sinaya und Diar hereinkamen. Er gab einen schrillen Pfiff auf den Fingern ab und winkte den beiden, sich zu ihm zu setzen.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

Svara
27. August 713
Vormittag
Muik, Lazaa

Den Kuss erwiderte Svara nur zu gerne. Und ihre Hände blieben genau da, wo sie sie zuerst platziert hatte.
"Wenn sie uns in die Küche lassen, können wir ein wenig Stärkung für alle besorgen", offenbarte Svara ihre kleine Idee.
Ohne ihn zu Wort kommen zu lassen, war sie es dieses Mal, die sich einen Kuss stahl.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Antworten

Zurück zu „Außerhalb“