=======================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge bei der Bibliothek
Sonnabend, 19. Februar, 15:28 Uhr
=======================
Kim begann immer breiter zu grinsen.
"Also... wenn du weißt, wann er nicht Zuhause ist... dann könnten wir ja mal sehen, ob wir was finden, hm?", schlug sie vor.
Das war sowas von verboten. Und sie würden sowas von Ärger kassieren, wenn sie dabei erwischt würden. Aber es war ein Ansatz.
Gänge - Samstag 19.02.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Samstag 19.02.
15:29
"Ich weiß nie, wann er zu Hause ist, ich bezweifel, dass er das weiß. Als Auror arbeitet er immer zu unterschiedlichen Zeiten. Also, das einzige, was wir machen können, neben Prof. Heston zu fragen, einfach hinzugehen.", Charly war sich nicht sicher, ob Lauren und Laertes es gut fanden, wenn sie Freunde mit in ihr Haus brachte. Zumindest war bis jetzt noch keiner ihrer Freunde mit in dem Haus. Sie konnte also nur hoffen, dass niemand zu Hause war.
Gänge
Samstag 19.02.
15:29
"Ich weiß nie, wann er zu Hause ist, ich bezweifel, dass er das weiß. Als Auror arbeitet er immer zu unterschiedlichen Zeiten. Also, das einzige, was wir machen können, neben Prof. Heston zu fragen, einfach hinzugehen.", Charly war sich nicht sicher, ob Lauren und Laertes es gut fanden, wenn sie Freunde mit in ihr Haus brachte. Zumindest war bis jetzt noch keiner ihrer Freunde mit in dem Haus. Sie konnte also nur hoffen, dass niemand zu Hause war.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Re: Gänge - Samstag 19.02.
Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 15:30Uhr
Datum:Samstag 19.02.
"Das war auch noch ein Gedank von mir, dass wir Professor Heston fragen könnten, was sie noch zu den Vorfällen im Wald weiß. Aber die Frage ist, da es ja nur indirekt mit dem Schloss zu tun hat, ob sie uns da wirklich was erzählt", sagte Tarishi.
"Ganz ehrlich ich bin für ein bisschen Abenteuer", meinte er grinsend zu Charly.
Tarishi wollte zwar auch nicht von Mr. Seesaw erwischt werden. Aber es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass er etwas verbotenes Tat und sie schlichen sich ja auch nicht in den Wald, was einen Rasuschmiss für Tarishi bedeuten würde. "Wollen wir direkt los?"
Zeit: 15:30Uhr
"Das war auch noch ein Gedank von mir, dass wir Professor Heston fragen könnten, was sie noch zu den Vorfällen im Wald weiß. Aber die Frage ist, da es ja nur indirekt mit dem Schloss zu tun hat, ob sie uns da wirklich was erzählt", sagte Tarishi.
"Ganz ehrlich ich bin für ein bisschen Abenteuer", meinte er grinsend zu Charly.
Tarishi wollte zwar auch nicht von Mr. Seesaw erwischt werden. Aber es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass er etwas verbotenes Tat und sie schlichen sich ja auch nicht in den Wald, was einen Rasuschmiss für Tarishi bedeuten würde. "Wollen wir direkt los?"
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
=======================
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge bei der Bibliothek
Sonnabend, 19. Februar, 15:31 Uhr
=======================
"Unbedingt", fand Kim überaus begeistert.
Sie war sonst nicht der Typ für gewagte Aktionen oder gar Abenteuer. Aber das hier gehörte zu einem großen Ganzen und war demnach überaus spannend.
Kimberly Wilson [R/5]
Gänge bei der Bibliothek
Sonnabend, 19. Februar, 15:31 Uhr
=======================
"Unbedingt", fand Kim überaus begeistert.
Sie war sonst nicht der Typ für gewagte Aktionen oder gar Abenteuer. Aber das hier gehörte zu einem großen Ganzen und war demnach überaus spannend.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Samstag 19.02.
15:33
"Okay. Von mir aus.", grinste Charly. "Hoffen wir, dass niemand zu Hause ist, bzw. wenn doch, dann... öhm... fällt uns schon was ein.", soweit ihre Hoffnung, vielleicht sollte sie sich dennoch auf dem Weg Gedanken darüber machen, was sie ihrem Onkel sagen würde. Die Wahrheit war wahrscheinlich die beste Wahl.
"Ich muß aber noch schnell die Bücher wegbringen und mir was wärmeres anziehen. Treffen wir uns um 16 Uhr unten am Portal?", fragte sie ihre Freunde.
Gänge
Samstag 19.02.
15:33
"Okay. Von mir aus.", grinste Charly. "Hoffen wir, dass niemand zu Hause ist, bzw. wenn doch, dann... öhm... fällt uns schon was ein.", soweit ihre Hoffnung, vielleicht sollte sie sich dennoch auf dem Weg Gedanken darüber machen, was sie ihrem Onkel sagen würde. Die Wahrheit war wahrscheinlich die beste Wahl.
"Ich muß aber noch schnell die Bücher wegbringen und mir was wärmeres anziehen. Treffen wir uns um 16 Uhr unten am Portal?", fragte sie ihre Freunde.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Re: Gänge - Samstag 19.02.
Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 15:34 Uhr.
Tarishi warf einen Blick auf seine Armbanduhr. "Ja, 16:00 Uhr am Portal klingt gut", nickte er zustimmend.
Da sie vorher bereits draußen bei Hagrid waren, hatte er seine Jacke bereits dabei.
"Und dann hoffen wir mal, dass wirklich niemand zu Hause ist."
Sie mussten einfach hoffen, dass Charlys Onkel und Professor Heston das Wochenende nutzten, um irgendwo zusammen unterwegs zu sein. Wahrscheinlich wäre Professor Heston das größere Problem als Laertes.
Zeit: 15:34 Uhr.
Tarishi warf einen Blick auf seine Armbanduhr. "Ja, 16:00 Uhr am Portal klingt gut", nickte er zustimmend.
Da sie vorher bereits draußen bei Hagrid waren, hatte er seine Jacke bereits dabei.
"Und dann hoffen wir mal, dass wirklich niemand zu Hause ist."
Sie mussten einfach hoffen, dass Charlys Onkel und Professor Heston das Wochenende nutzten, um irgendwo zusammen unterwegs zu sein. Wahrscheinlich wäre Professor Heston das größere Problem als Laertes.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg