Küche - Fr 05.09.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Küche - Fr 05.09.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Küche
21:30
Freitag, 05.09.

Freyja sagte zunächst erstmal nichts, sonder aß. "Rachel." sprach sie ihre Freundin nach einer Weile an, "Du hast wirklich lecker gekocht!"
"Danke!" sagte Rachel mit einem Lächeln.
"Und das mit deiner Arbeit klingt doch wirklich toll. Ich wünschte, ich könnte die Zeit vordrehen und ich könnte auch endlich anfangen. Aber ich werde jetzt erstmal 4 Jahre studieren, obwohl, ich mich natürlich auch darauf freue. Endlich das studieren, worauf ich schon immer Lust hatte.... ach ja!" Freyja lehnte sich zurück und grinste Rachel zufrieden an.
"Ich hätte Lust zum Weggehen. Vielleicht mag noch jemand mitkommen. Vielleicht spielt irgendwo eine kleine Liveband, wo wir ein wenig tanzen könnten."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Rachel

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Datum: Fr, 5. September
Zeit: 21.38 Uhr

Rachel konnte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, jetzt erst mit dem Studium anzufangen, aber sie war sich sicher, dass Freyja ihren Spaß haben würde. Studieren war zwar oft anstrengend, zumindest war es das für sie gewesen, doch man hatte nach all den Schuljahren endlich das Gefühl, genau das zu machen, was man schon immer machen wollte.
"Das ist eine tolle Idee, ich war schon ewig nicht mehr tanzen!", sagte Rachel grinsend und räumte die leeren Teller ab. "Ich werde die Glocke läuten, mal sehen, wer am Freitagabend ebenfalls nicht rumsitzen möchte." Sie dachte einen Moment darüber nach, wie es wäre, wenn sie jetzt zum ersten Mal seit Mittwoch wieder direkt auf Josh treffen würde, verscheuchte aber jeden unsicheren Gedanken. Eines Tages musste sie eh wieder mit ihm sprechen und es hatte keinen Sinn, es hinauszuzögern. Außerdem war ja gar nicht sicher ob er mitkam oder, falls doch, ob sie irgendwann mit ihm allein wäre. Schließlich gingen Freyja und sie als Freunde aus.
Rachel läutete die Glocke des Hauses zwei Mal hintereinander, damit die anderen nicht dachten, es gäbe noch Essen, sondern dass eine Gruppenunternehmung anstand. Sie hoffte bloß, dass sie niemanden wecken würde, doch normalerweise war die Glocke nicht laut genug, um Schlafende zu stören.
"Da drüben liegt eine Zeitung, vielleicht steht etwas bei den Veranstaltungen.", sagte Rachel und lehnte sich an den Tresen, während Freyja nach der Zeitung griff. Sie blätterte ein paar Seiten um und stieß dann auf den Veranstaltungskalender, der natürlich als magischer Kalender auch Konzerte und Feiern aller möglicher Orte auflistete.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

======================
Kara Kharecha
Aus der Bibliothek - Küche
21:45 Uhr, Freitag, 5.9.
======================

Kara war über ihrem Buch aufgeschreckt, welches sie sich gerade erst wenige Minuten zuvor genommen hatte. Sie hatte sich vorgenommen, bis zum Beginn ihres Studiums ein wenig das wieder in Erinnerung zu rufen, welches sie in der Schule gelernt hatte. Und sich ein wenig neues Wissen über alte Runen aneignen konnte mit Sicherheit auch nicht schaden.
Doch als die Glocke läutete, stand sie auf. Mittlerweile wusste sie, dass dies bedeutete, dass jemand ein Anliegen hatte. Also begab sich die junge Araberin in die Küche, wo Rachel und Freyja schon auf die anderen warteten.
"Hey, ihr beiden", sagte sie lächelnd.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 21.41 Uhr

Lars saß an seinem Schreibtisch über seinen Büchern und lernte für sein Studium, als er das zweifache Läuten der Glocke hörte. Grinsend schloss er die Bücher, er hatte für heute wahrlich genug getan und so erhob er sich von seinem Stuhl und ging hinunter um zu sehen, was geplant war, vielleicht wäre es ja genau das richtige, nach einem fleißigem Tag über den Büchern.
In der Küche wurde er schließlich fündig, dort saßen Rachel, Kara und Freyja. Auf letzte ging er zu und gab ihr einen zärtlichen Kuss, bevor er sich allen dreien zuwandte. „Also Mädels was habt ihr geplant oder wird das ein Mädelsabend wo wir armen Kerle ausgeschlossen sind?“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Küche
21:43
Freitag, 05.09.

Freyja legte ihren rechten Arm um Lars Hüfte und lehnte ihren Kopf an ihn. "Du darfst natürlich auch mitkommen, wenn du es mit so vielen Weibern auf einmal aushälst." sagte sie ehrlich, denn sie würde sich natürlich darüber freuen, wenn Lars dabei sein würde.
"Vielleicht kommt noch Joshua mit." sprach sie weiter.
"und wo soll es hingehen?" fragte Lars weiter und strich Freyja über den Kopf.
"Das wissen wir noch nicht so genau. Ich würde gerne irgendwo hingehen, wo es ein wenig Livemusik gibt und man tanzen kann." gab Freyja zur Antwort und blickte zu Kara und Rachel.
"Was würdet ihr gerne unternehmen?"
Meiyura

Beitrag von Meiyura »

Jessica Megan MacKenzie
Datum: Fr. 05.09.
Zeit: 21:44 Uhr

Gerade hatte Jessica es sich mit einem Buch auf ihrem Bett bequem gemacht, als sie die Glocke läuten hörte. Neugierig wie sie war, stand sie auf um nachzusehen, was los war.
Als sie die Küche betrat hörte sie gerade noch Freyjas Frage und blickte dann lächelnd in die Runde, die aus Freyja, Rachel, Kara und Lars bestand. „Ihr habt was vor? Würdet ihr mich mitnehmen?“
Auch wenn ihr Bett bequem gewesen war, so war ein Abend mit ihren Freunden doch immer schöner. Sie liebte es rauszugehen zum tanzen oder auch einfach nur sich in einem Café zusammen zu setzen und etwas zu quatschen. Heute war wieder so ein Abend wo sie sich richtig darauf freute, mal wieder etwas zu unternehmen.
Rachel

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Zeit: 21.43 Uhr

Rachel war überrascht, dass so viele noch nichts vorhatten, aber sie freute sich sehr darüber, denn sie malte sich den Abend wirklich toll aus. Spontane Ideen waren meist die besten und sie hatte dasselbe vor wie Freyja.
"Ich würde auch total gern tanzen gehen. Jetzt müssen wir nur noch nachsehen, wo heute in der Welt man die besten Bands zu sehen bekommt!", sagte sie und lächelte in die Runde. Alle schienen schon etwas aufgekratzt.
"Oh, hi, Jess!", begrüßte sie ihre eben dazugekommen Mitbewohnerin. "Natürlich kommst du mit. Wir überlegen nur noch, wo es heute ein Festival oder sowas in der Art gibt, damit wir ein bisschen Livemusik hören und tanzen können."
Vielleicht würde ja auch noch jemand mitkommen, sie mussten ja nicht hetzen. Schließlich war es nicht mal zehn Uhr und die besten Bands begannen erst spätabends zu spielen.
"Also, hat jemand eine Idee? Wir könnten natürlich nach irgendwo in England apparieren, aber theoretisch steht uns die ganze Welt offen."
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

======================
Kara Kharecha
Aus der Bibliothek - Küche
21:47 Uhr, Freitag, 5.9.
======================

Kara lächelte. Sie war froh, einmal etwas unbeschwertes mit ihren Mitbewohnern, mit ihren Freunden unternehmen zu können. Und tanzen gehen war mit Sicherheit eine sehr gute Idee. Zu lange schon hatte sie keinen unbeschwerten, fröhlichen Abend mehr mit Freunden verbringen können. Genaugenommen war das letzte Mal in Hogwarts. Und so unbeschwert war dieser Abend aufgrund der Situation mit Souza nun auch wieder nicht gewesen. Wenn Kara es genau betrachete, dann würde dies hier wohl der erste glückliche Abend, an dem sie wegging, ihres bisherigen Lebens werden.
"Tanzen gehen klingt großartig", sprach sie begeistert und lächelte einen nach dem anderen an.
"In Frankreich soll dieses Wochenende ein großes Rockfestival stattfinden, habe ich in der Zeitung gelesen. Es ist allerdings von Muggeln veranstaltet", sagte sie weiter und überlegte zugleich, wo sie die Zeitung hingelegt hatte, nachdem sie davon gelesen hatte.
Immerhin würden sie, falls die anderen sich ebenfalls dafür entscheiden würden, wissen müssen, wo sie denn überhaupt hinapparieren sollten. Und wieviel Muggelgeld sie benötigen würden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Lars Højgaard
Zeit: 21.49 Uhr

Lars lächelte, als Freyja fragte, ob er es denn mit sovielen Mädelsaushalten würde. War das nicht shcon immer der Traum eines jeden Mannes gewesen mit mehreren Frauen etwas zu haben? Auch wenn es in diesem Fall platonisch und nur für einen Abend war. Außerdem war er es in diesem Haus mittlerweile gewöhnt, immerhin wohnten hier acht Mädchen und gerade einmal drei Jungs. Sie waren also stets in der Minderheit, aber das störte keinen der drei Jungs, denn so etwas wie Zickenkriege, was man hätte vermuten können, gab es hier einfach nicht, dafür waren die Mädchen untereinander zu gut befreundet.
„Tanzen klingt in meinen Augen auch toll. Und das Rockfestival, was du erwähnt hast, klingt auch großartig und das es von Muggeln ist, ist doch egal, die machen ziemlich gute Musik“, meinte Lars, nachdem Kara etwas von so einem Festival in Frankreich erzählt hatte. Das würde sicherlich großartig werden. Er freute sich schon richtig darauf, nun mussten nur noch Freyja, Jessica und Rachel sagen, was sie davon hielten, dann konnte man sich umziehen gehen und nach Frankreich apparieren und endlich einmal alles um einen herum vergessen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Küche
21:51
Freitag, 05.09.

Freyja grinste. "Das ist eine perfekte Idee. Wirklich. Ich war schon ewig nicht mehr auf einem Festival, hoffentlich spielen ein paar ordentliche Bands." Freyja freute sich ungemein darüber, noch etwas gemeinsam zu unternehmen. Das machte dieses WG leben so toll. Man konnte sich absprechen und war nie alleine, nur wenn man dies wirklich wollte.
"Wir sollten, wenn wir uns dafür entscheiden etwas beeilen, schließlich haben die Muggel manchmal doch sehr komische Bestimmungen, wie lange so ein Fest gehen darf, zwecks Lautstärke etc."
Sie konnte es kaum erwarten, loszugehen.
Gesperrt

Zurück zu „Wohnungen“