Ländereien - Freitag, 30.10.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ländereien - Freitag, 30.10.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Datum: Freitag, 30.10.
Zeit: 19:27

Strahlend trat Leevke neben Lene aus dem Portal, hätte deren Hand am liebsten nie wieder los gelassen. Es war zwar mittlerweile recht kühl draußen, doch innerhalb des Schlosses war ihr irgendwie zu viel los.
"Zugegeben, ganz warm ist es nicht mehr, aber dafür hab ich dich hier ganz für mich", meinte sie glücklich und schenkte Lene einen liebevollen Blick. "Wir sehen uns ja nur so selten, da bin ich einfach mal egoistisch und sage: meine Lene!", lachte sie und legte ihr bequemerweise den Arm um die Hüfte. So sehr einengend Hogwarts auch sein mochte, hier war Lene und das machte für Leevke vieles wieder wett.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

=====================
Lene Ingrid Månström [G/7]
Auf den Ländereien
19:29 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

Lene lachte kurz, ehe sie eher unbewusst leise seufzte. Denn es war schon wahr. Leevke bekam sie in letzter Zeit eher weniger zu Gesicht. Es hatte eine Zeit im letzten Schuljahr gegeben, da hatte sie Leevke beinahe schon öfter gesehen, als Arvid - und der hatte es sich in den letzten Wochen natürlich nicht nehmen lassen, immer und immer wieder über den doch eher unangenehmen Umstand zu reden, dass er ja mittlerweile wieder mehr Zeit mit seiner Schwester verbrachte als ihre eigene Freundin. Doch sein Spott prallte in jenen Sekunden, die sie hier gemeinsam mit Leevke verbringen konnte, einfach an ihr ab. Immerhin zählte jetzt nur eines: sie waren hier beeinander.
"Soll das Wetter doch machen was es will", seufzte sie und warf Leevke ein Zwinkern zu.
"Ich könnte jetzt kitschig werden und meinen, dass meine Sonne ja hier ist. Aber du weißt, was ich davon halte", grinste sie dann.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 19:30

Nun war es Leevke, die leise lachte. "Mh, Lene und Kitsch, lass mich überlegen, was an dem Bild nicht passt", grinste sie und gab Lene einen kurzen Kuss. "Dabei bin ich doch gern deine Sonne... und du mein Stern?" Ihr Grinsen wurde breiter, aber Lene hatte angefangen, da musste sie eben auf den Zug aufspringen.
"Können die nicht einfach die Hausregeln ändern?", seufzte sie dann etwas bedauernd. "Oder die Häuser einfach ganz aufheben, dann könnten wir uns auch nach der Sperrstunde sehen und überhaupt viel öfter", schmollte sie, die Wochen bis zu ihrer Rückkehr vor wenigen Tagen waren schon viel zu lang gewesen und dann waren sie und Lene auch noch in getrennten Häusern. Die Welt war schon ungerecht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Auf den Ländereien
19:32 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

"Ich! Bin! Ganz! Sicher! Kein! Stern!", schmollte Lene nachdrücklich und blickte Leevke eher finster an.
Doch das ganze hielt sich nicht länger als zehn Sekunden durch, dann überfiel sie ein Lachanfall und sie klopfte Leevke amüsiert auf den Rücken.
"Aber mit den Hausregeln hast du definitiv recht. Gerade in den oberen Stufen sehe ich nicht sonderlich viel Sinn darin, die Schüler noch länge getrennt zu halten", stimmte Lene dem Gedankengang von Leevke dann letztlich zu, als sie sich ein wenig beruhigt hatte.
"Es wäre in der Tat sehr viel schöner, wenn wir uns auch noch Abends sehen können, wenn wir unsere Gemeinschaftsräume nicht mehr verlassen dürfen. Ich meine, stell dir doch mal vor, wie schön es sein muss, wenn wir uns vor den Kamin auf einem der Sofas aneinanderkuscheln!"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 19:34

Bei Lenes - zu erwartender - Reaktion musste auch Leevke lachen, verkniff sich aber einen weiteren Kommentar, sie wusste, dass Lene kitschige Situationen hasste.
Doch dann seufzte sie leise. "Bring mich bloß nicht auf Ideen, dich jetzt gleich zu uns mit zu nehmen", grinste sie, obwohl es durchaus ein sehr verlockender Gedanke war. "Außer den Gemeinschaftsräumen fiele mir gerade kein Ort mit Sofa und Kamin ein, oder kennst du einen solchen Geheimraum oder so etwas? Ich meine, die Große Halle ist ja nun wirklich nicht gerade gemütlich, so gesehen."
Dabei war es im Sommer so schön gewesen, abends neben ihrer Freundin einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen...
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Auf den Ländereien
19:36 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

Lene schüttelte seufzend den Kopf und lehnte jenen dann gegen Leevkes Schulter.
"Nein, leider kenne ich einen solchen wundervollen Ort nicht. Das wäre jetzt wirklich sehr, sehr schön", murmelte sie, ehe ihr etwas einfiel und sie ihren Kopf wieder von Leevkes Schulter hob, um sie mit einem vorfreudigen Lächeln anzusehen.
"Aber vielleicht gibt es einen solchen Ort in Hogwarts ja. Ich meine in einem Buch über die Geschichte dieser Schule gelesen zu haben, dass es hier eine Menge wunderschöner Räume gibt, die nur darauf warten, entdeckt zu werden", Lenes Augen glitzerten förmlich vor lauter Vorfreude.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 19:38

"Mhh, das wäre er wirklich", seufzte auch Leevke und wollte gerade ihren Kopf auf Lenes legen, als diese sich auch schon wieder von ihr löste.
Leevke blinzelte etwas. "Du meinst, wirklich versteckte Räume, irgendwo im Schloss? Das wäre traumhaft!", strahlte sie und gab Lene kurzerhand einen tiefen Kuss. Sie war sich sicher, sollten sie noch heute so einen finden, würden ihre Betten in der Nacht wohl leer bleiben...
"Ähm und wie finden wir die?", fragte sie etwas ratlos und hoffte sehr, dass Lene eine Antwort hatte.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

=====================
Auf den Ländereien
19:40 Uhr, Freitag, 30.10.
=====================

Lene runzelte nachdenklich die Stirn und starrte irgendwo ins Nichts. Doch ihr wollte partout nicht einfallen, ob in dem Buch überhaupt stand, wo die Räume versteckt waren. Und dann schlug sie ihre Hand vor ihren eigenen Kopf. Immerhin waren die Räume geheim und versteckt - und sie mussten erst gefunden werden. Noch einmal legte Lene ihre Lippen auf Leevkes, um in einem weiteren tiefen Kuss zu versinken und dann blickte sie ihre Freundin strahlend an.
"Na, wir suchen", sagte sie zwinkernd, nahm Leevke an die Hand und zog sie in einem doch recht schnellen Tempo zurück gen Schloss.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 19:42

Leevke wollte den Kuss am liebsen nie wieder lösen und seufzte leise, als Lene sie voller Vorfreude ansah. Leise lachend ließ sie sich gerne mit ziehen, war nun selbst neugierig, wo sie einen solch geheimen Raum finden würde. Das klang geradezu so, als würde es mehr als einen Raum geben.
"Ich würde sagen, wir gucken im ersten Stock, ich glaube nicht, dass es im Erdgeschoss geheime Räume gibt", überlegte sie, während sie wieder auf das Portal zu schritten. Wie nur sollte man einen geheimen Raum entdecken? Das war ihr noch nicht ganz klar.
"Die meisten Räume sind ja hinter Portraits versteckt, aber wir können nicht jedes Gemälde in Hogwarts absuchen, dann sind wir in tausend Jahren noch nicht fertig!", meinte sie, es musste doch irgendwie eine Möglichkeit geben, die ihr nur gerade nicht einfallen wollte...
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“