Kapitel 3

Die Geschichte
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Kapitel 3

Beitrag von Tjeika »

================================
Shaya Zarin
26. April 143. Jahr des Lichtes, Nachmittag
Irgendwo in Thyn

Shaya seufzte leise und ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie Toyans Berührung bemerkte. Ihre Augen ruhten auf seinen Fingern, während die Ihren sich ein wenig weiter unter seine Hand schoben. So wunderschön war dieses Gefühl, dass sie beinahe gewillt war, zu vergessen, was sie eben gerade noch empfunden hatte. Aber auch nur beinahe...
"Naja, als ich dich und Narea eben so nahe beieinander gesehen habe... ich glaube, ich war eifersüchtig", murmelte sie leise und reichlich unverständlich - zu peinlich war es ihr, so etwas empfunden zu haben.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Jerzon
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende

Beitrag von Jerzon »

Ohanzee
Irgendwo in Thy
Ohanzee hatte bemerkt dass in der Zwischenzeit ein Feuer entzündet worden war, skeptisch begutachtete er die Flamme.
„Seht zu dass das Feuer nicht zu groß wird, später in der Nacht kann man auch das kleinste Feuerchen meilenweit sehen.“ merkte der Wächter kurz in Shayas und Toyans Richtung an. Dann sah er wieder zu Revan.
„Ihr habt recht, aber auch wir sollten uns ausruhen und abwechselnd Wache halten.“
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<

- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Revan
Irgendwo in Thyn

Revan nickte. „So war es angedacht.. Wenn Ihr nicht dagegen einzuwenden habt, würde ich gern beginnen, immerhin erwarte ich noch einen Wolf.“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Jerzon
Aftermath: Arsenij Lasarew
Abwesend: am Wochenende

Beitrag von Jerzon »

Ohanzee
Irgendwo in Thy
„Nur zu. Wenn ich ehrlich bin brauche ich dringend eine Ruhepause und ein wenig Schlaf. Weckt mich bei Sonnenuntergang, ganz egal ob euer Wolf schon zurück ist oder nicht. Ich werde dann gemeinsam mit euch auf die Rückkehr eures Gefährten warten.“ Ohanzee wartete noch Revans nicken ab und verzog sich dann in eine Ecke der Höhle. Hier richtete er sich für ein kurzes Schläfchen ein, zog seinen Umhang über den Kopf und schlief augenblicklich ein.
"So Long, and Thanks for All the Fish"

>>The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy<<

- "Wer seid ihr?"
- "Wir sind die drei heiligen Könige"
- "Was??!"
- "Wir sind drei Weise aus dem Morgenland."
- "Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weise sein?"
>>Das Leben des Brian<<
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim
Irgendwo in Thyn

Er brauchte ein paar Sekunden, um Shayas Worte zu verstehen, die sie da leise sagte und das Gefühl ihrer beiden Hände machte es ihm nicht gerade leichter, sich auf ihre Worte zu konzentrieren.
Als er es dann doch meinte, richtig rekonstruiert zu haben, war er fast ein wenig verblüfft und merkte erst jetzt, dass er seine gedankliche Barriere noch immer schwach aufrecht hielt. Sofort ließ er sie fallen und zeigte Shaya somit wieder all seine Gedanken.
"Sie ist eine gute Heilerin und hat sich um meinen Arm gekümmert. Kein Grund zur Eifersucht", sagte er leise und strich sanft über ihre Hand, sah sie offen an. Er mochte sie erst kurz kennen, doch dieses unglaubliche Gefühl, was in ihm aufflammte, wenn er sie ansah, in ihrer Nähe war, konnte man mit keinem Wort der Welt beschreiben.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Irgendwo in Thyn

Shaya blickte beinahe - eher untypisch für die junge Piratentochter - schüchtern auf und lächelte leicht, als sie dem Blick von Toyan begegnete.
"Ich weiß", murmelte sie leise und lachte erneut.
"Das wusste ich auch vorher schon, aber irgendwie... naja, Eifersucht lässt sich schwerlich steuern", sprach sie dann und musste erneut schmunzeln - über sich selbst.
Spätestens als Toyan seine gedankliche Barriere aufgegeben hatte und sie seine Gedanken erkannte, war sie mehr als nur erleichtert gewesen. Nicht, dass ihr nicht schon vorher mehr als nur klar gewesen war, wie unlogisch ihre Gefühle gegenüber Narea waren. Wenn vielleicht auch nicht gänzlich ungerechtfertigt - seitens Narea. Aber das konnte wohl nur die Zeit zeigen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim
Irgendwo in Thyn

Toyan sah sich ein wenig um. Narea schlief offenbar, Namid ebenfalls, ebenso wie Ohanzee. Revan hingegen hielt Wache am Höhleneingang, während vor ihnen das Feuer leise knisterte.
Also eine gute Gelegenheit, den kleinen Moment der Zweisamkeit ein klein wenig zu nutzen. So rückte er etwas näher an Shaya heran, spielte ein wenig mit ihren Haarspitzen an ihrem Rücken und sah sie im Feuerschein an.
Langsam beugte er sich vor, kam ihrem Gesicht immer näher, fast zögernd, bis er schließlich die Augen schloss und seine Lippen sanft auf die ihren legte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Irgendwo in Thyn

Shaya war ein wenig überwältigt. Das hätte sie nun beileibe nicht erwartet. War dies doch erst der zweite Moment während ihrer gesamten gemeinsamen Reise, den sie beide in jener Art ausgekostet hatten. Und es war ein schöner Moment, so dass Shaya nur kurz ob der Überraschung zögerte, ehe sie den Kuss von Toyan erwiderte und ihre Hand an seine Wangen legte, die jene sanft streichelte.
"Wir sollten uns auch allmählich schlafen legen", murmelte sie dann an Toyans Lippen, ehe sie die Ihren erneut darauf legte.

// The Big Lebowski \\
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Toyan Kerim
Irgendwo in Thyn

Ein wenig bedauernd löste Toyan sich schließlich aus dem zweiten Kuss und nickte leicht. "Das wäre sicher nicht verkehrt", murmelte er, denn auch sie beide brauchten dringend Schlaf zur Erholung.
So zog er seine Decke zu sich heran und sah Shaya fragend, fast unsicher an, griff nach ihrer Hand.
"Ich würde mich freuen, wenn... also... ich...", begann er leicht verlegen, was ansonsten so gar nicht seine Art war.
Ich möchte dich nicht los lassen heute Nacht, dachte er schließlich direkt an sie gerichtet, wollte sie auch im Schlaf bei sich wissen...
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Shaya Zarin
Irgendwo in Thyn

Shayas Gesichtsausdruck wandelte sich von verwirrt, ob Toyans gesprochenen Worte, zu erleichtert und glücklich, ob seiner Gedanken. Und so legte sie sich leicht nickend und lächelnd schließlich zu Toyan.
"Das möchte ich auch nicht", fand Shaya letztlich ihre Worte wieder und kuschelte sich an ihn heran.
Das Lächeln mochte ihre Züge in jener Nacht nicht verlassen. Da war sich Shaya sicher. Dazu war sie in jenen Augenblicken einfach zu glücklich.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“