Biarritz - 11. Mai 1530

Die Geschichte
vojka
in memoriam

Re: Biarritz - 11. Mai 1530

Beitrag von vojka »

============
Am Hafen
Morgen
============

Franz schüttelte den Kopf. "Ist noch etwas früh für Fisch, außerdem hab ich die letzte Zeit nicht wirklich etwas gegessen mein Magen mag noch nicht soviel und ich hab ja schon deinen Apfel gegessen", sagte er und seufzte lautlos.
"Und was Nekele betrifft, hast du vielleicht Recht, aber wichtig ist für mich nur, dass sie glücklich ist und wenn sie es mit einem anderen wäre, dann würde es mich schmerzen, aber sie wäre glücklich und das ist das wichtigste."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

============
Alisa Marais
Am Hafen
Morgen
============

Alisa ging nicht auf Franz' letzte Bemerkung ein. Sie würde an seiner Stelle anders handeln, doch das war seine Entscheidung. Stattdessen deutete sie mit ihrem Löffel auf seinen Teller.
"Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich..."
Fragend sah sie ihn an und grinste breit. Es war nie zu früh für guten Fisch.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

============
Am Hafen
Morgen
============

"Bitte bedien dich Alisa", sagte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schloss einen Moment die Augen.
"Wirst du eigentlich auf der India bleiben oder wirst du uns jetzt, wo alle wieder gesund sind, verlassen?"
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

============
Alisa Marais
Am Hafen
Morgen
============

Mit einem zufriedenen Lächeln zog Alisa den Teller zu sich und begann zu essen.
"Eigentlich dachte ich ja, dass Kara mich sofort von Bord jagt, aber da sie das nicht getan hat, werde ich wohl noch ein wenig bleiben. Es gefällt mir auf der India. Ich fühl mich wohl."
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

============
Am Hafen
Morgen
============

Kara hatte erst die Stirn gerunzelt und dann schließlich zu schmunzeln begonnen. Ivory war ein Frischling. Es kostete Kara viel Mühe, nicht schallend drauf los zu lachen. Diese Frau schien wahrlich ein wenig naiv zu sein, wenn sie annahm, dass sie als weibliche Unerfahrene jemals auf ein Schiff kommen würde. Dagegen sprach zunächst ihr Geschlecht - was es ohnehin schon schwer genug machte, doch wenn man lange genug suchte, fand man als erfahrene Frau durchaus mal eine Anstellung - und ohne Erfahrung hatte man als Frau so gut, wie keine Chance.
"Nekele wird die alles zeigen", sagte sie dann und deutete mit dem Kopf wieder auf Nekele.
Kara hatte noch nie sonderlich viel von Konventionen gehalten. Sie wollte die einzige sein, die Ivory eine Chance gab. So war sie schon immer gewesen. Und so würde sie auch immer bleiben. Anders als die anderen Freibeuter.
Karas Blick wanderte zu Nekele.
"Wir unterhalten uns heute Abend, wenn du von deinem dem Rundgang anschließenden Landgang wieder zurück bist", sagte sie dann an ihren zweiten Maat gewandt und würde da auch nicht mit sich diskutieren lassen.
Vielleicht brachte es ja etwas, wenn sie Nekele die Zeit lassen würde, um noch einmal ihren Entschluss zu überdenken.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Am Hafen
Morgen

Nekele wäre Kara beinahe angegangen, doch sie riss sich zusammen. Sie hasste es, wenn Dinge nicht geklärt wurden. Jetzt wurde sie hingehalten und das machte sie wütend. Doch im Moment konnte sie nichts tun. Sie nickte nur und wandte sich dann an Ivory .
"Na dann herzlich willkommen auf der India. Ich zeige dir, wo du schlafen kannst." Mit diesen Worten ging sie vorran. Ob Ivory das Leben hier an Bord wirklich wollte? Nahm sie sich nicht zu viel vor, so als jemand, der eigentlich nicht wußte, was hier wirklich passierte?! Aber das würde wohl die nächsten Tage zeigen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

============
John Mors
Am Hafen
Morgen
============

Als Nekele mit Ivory verschwunden war, trat John zu Kara. Er sah Ivory hinterher.
"Das kann interessant werden", meinte er grinsend und zwinkerte Kara zu. Er war mehr als gespannt, wie Ivory sich schlagen würde und ob sie wirklich wusste, worauf sie sich hier einließ.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

============
Am Hafen
Morgen
============

"In der Tat", stimmte Kara John zu und blickte Nekele und Ivory noch hinterher, bis sie schließlich unter Deck verschwunden waren.
Dann wanderte ihr Blick leise schmunzelnd zu John zurück.
"Du wolltest mir etwas zeigen", sagte sie dann - jetzt hatten sie immerhin etwas Zeit, um an Land zu gehen, wo Nekele und Ivory hier noch ein wenig auf der India beschäftigt sein würden.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

============
John Mors
Am Hafen
Morgen
============

John nickte und wandte den Blick von der Luke ab, durch die die beiden Frauen verschwunden waren. Ohne nachzudenken legte er Kara den Arm um die Schultern und zog sie mit sich.
"Allerdings. Komm mit!"
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

============
Am Hafen
Morgen
============

Bewusst realisierte Kara Johns Arm nicht, den er über ihre Schulter gelegt hatte. Es war eher unbewusst und unbewusst genoss sie es.
"Ich nehme an, es liegt nahe dem Hafen", vermutete Kara und diese Vermutung lag nahe, wenn dort Männer auf Schiffen anheuerten.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“