Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Neuseeland - Sonntag, 27. Oktober

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward
Zeit: 04:50 Uhr (17:50 Uhr englische Zeit)
Datum: So., 27.10. (Sa., 26.10. England)

Brendan lachte leise, zog Karas Gesicht für einen weiteren Kuss zu sich heran, ehe er die Hand von ihrem Gesicht löste und in seine Hosentasche griff. Hervor kam sein Rucksack in Miniaturausgabe, doch mit einem Wink seines Zauberstabs war er wieder auf seine normale Größe angewachsen. Ein wenig umständlich griff Brendan hinein, immerhin hatte er nur eine Hand zur Verfügung – die andere lag noch immer an ihrer Seite und strich hauchzart über ihre weiche Haut – und zog eine Thermoskanne hervor, gefolgt von zwei Tassen.
"Ein Kaffee für die wunderschöne Frau auf meinem Schoß kommt sofort", sagte er in höflicher Kellnermanier und reichte Kara die eine Tasse, aus der das köstliche Gebräu dampfte. Er griff nach der anderen Tasse, sein Blick wanderte erneut zu Karas Augen, die ihn anzustrahlen schienen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

============================
Kara Kharecha
Neuseeland
04:52 Uhr, Sonntag, 27. Oktober

Wieder war es an Kara zu lachen, als Brendan ihr den warmen Kaffee reichte. Genüsslich schloss sie die Augen und roch für einen Augenblick an der ihr dargereichten Tasse, ehe sie mindestens ebenso genüsslich einen Schluck daraus nahm. Kurz seufzte sie glücklich, ehe sie die Augen wieder öffnete, um Brendan dann weiterhin glücklich und zufrieden anstrahlte.
"Was gibt es schöneres, als in allerbester Gesellschaft an einem wundervollen Strand in Neuseeland einen fein duftenden und köstlich schmeckenden Kaffee zu genießen?", fragte sie lachend und eher scherzhaft und drückte Brendan einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich wieder dem Gebräu in ihrer Hand widmete, ohne Brendan aus den Augen zu lassen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Zeit: 04:54 Uhr (17:54 Uhr englische Zeit)

"Hm", machte Brendan und legte die Stirn in Falten, als würde er angestrengt überlegen, während er seine Tasse an die Lippen hob und einen kleinen Schluck nahm. "Auf die Schnelle fällt mir da auch nichts ein", sagte er lachend und drückte Kara einen Kuss auf die Schläfe.
"Oder", sprach er und blickte ihr wieder in die Augen, ehe sein Blick für einen Moment zum Horizont wanderte, wo sie später den Sonnenaufgang würden beobachten können. "Doch, da wäre etwas." Erneut zog er sie an sich und legte den Kopf in die Kuhle zwischen ihrem Hals und ihrer Schulter, hauchte einen kleinen Kuss auf ihre weiche Haut. "Wenn jetzt die Sonne käme und dich noch mehr leuchten lassen würde." Seine Stimme war leise geworden, die Tasse hatte er vorsichtig abgestellt, umfasste nun mit beiden Händen ihren grazilen Körper und sah sie fast staunend an, versank in ihren Augen, ging darin verloren und fühlte sich trotzdem so geborgen, wie bei niemand anderem.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Neuseeland
04:56 Uhr, Sonntag, 27. Oktober

Kara spürte förmlich, wie sie rot anlief, um allmählich einer Tomate arge Konkurrenz zu machen.
"Brendan...", murmelte sie und senkte fast schon schüchtern den Kopf.
Eigentlich hatte sie irgendetwas abwiegelndes sagen wollen, doch die Worte waren ihr entfallen, als sie allmählich begriff, was Brendan da gesagt hatte.
"Ich... also", versuchte sie es erneut, doch sie war immer noch vollkommen sprachlos.
"Was stellst du nur mit mir an?", lachte sie da beinahe schon verlegen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Zeit: 04:58 Uhr (17:58 Uhr englische Zeit)

Brendan lächelte und sah Kara einen Moment lang einfach nur an, betrachtete ihr Gesicht, welches eine tiefrote Farbe angenommen hatte. "So rot bist du seit unserem ersten Tag nicht mehr geworden", stellte er leise lachend fest und hob sachte ihr Kinn an, damit er ihr erneut in die Augen sehen konnte. Erinnerungen an diesen Tag drangen in sein Gedächtnis, wie Kara im Krankenflügel gelegen hatte und sowohl sie als auch er immer wieder rot angelaufen waren vor Verlegenheit. Fast wünschte er sich zurück in diese Zeit, doch wenn er ehrlich war, war ihm dies hier, dieser Augenblick, sie beide zusammen, ohne einen Blick auf die Zukunft werfen zu müssen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie sich in absehbarer Zeit trennen mussten, doch sehr viel lieber als die Vergangenheit.
"Wahrscheinlich genau das Gleiche, was du mit mir machst", flüsterte er, drehte ihr Gesicht ihm zu und berührte sachte ihre Lippen mit den Seinen, genoss diese Wärme, die sie ihm in diesen Momenten schenkte, die Geborgenheit und das Vertrauen, welches zwischen ihnen herrschte, als wäre es niemals anders gewesen.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Neuseeland
04:59 Uhr, Sonntag, 27. Oktober

Mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen, löste Kara sich aus dem Kuss und blickte Brendan einige Sekunden lang tief in die Augen. Noch immer waren es seine Augen, die sie besonders faszinierten - nicht, dass der Rest von ihm nicht ganz besonders interessant war, doch seine Augen hatten für sie beinahe schon eine magische Ausstrahlung. Sie liebte sie, sie liebte Brendan, alles an ihm.
"Wir sollten es ihnen allmählich sagen", seufzte sie leise und lehnte ihren Kopf wieder an Brendans Schulter.
Es dauerte einige Sekunden, ehe ihr gewahr wurde, dass Brendan womöglich gar nicht wissen konnte, wovon sie da eigentlich gesprochen hatte.
"Ich meinte, das hier", sagte sie dann und führte seine Hand zu ihrem Bauch.

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Zeit: 05:01 Uhr (17:01 Uhr englische Zeit)

Für einen Moment war Brendan verwirrt, was Kara genau meinte, doch noch ehe sie seine Hand an ihren Bauch führte, wusste er, was sie nun meinte. Mit dem Blick folgte er ihrer beider Hände, während die Finger seiner anderen Hand über ihre Seite fuhr und sie einfach fest hielt. Ja, es wurde tatsächlich Zeit, dass sie es ihren Freunden erzählten, alles andere wäre ihnen gegenüber nicht fair, das wusste Brendan. Zumal ja auch Vivi schwanger war, wie er vor ein paar Tagen erst erfahren hatte.
"Das sollten wir wohl, ja", murmelte er und strich mit dem Daumen über ihrem Shirt auf und ab, während er den Kopf vertrauensvoll und vorsichtig auf den Karas legte. "Es wäre nur gerecht, denke ich. Und auf die Dauer werden sie es eh von selbst heraus finden." Er lächelte, zog Kara ein wenig näher und seufzte leise.
"Das kommt mir immer noch vor wie ein Traum", flüsterte er kaum hörbar und hauchte einen Kuss auf ihre Schläfe. "Ich meine, du bist wieder da, wir sind zusammen, bald sind wir zu dritt..."

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Neuseeland
05:03 Uhr, Sonntag, 27. Oktober

"Zu dritt", seufzte Kara ein wenig verträumt und sofort begannen sich Bilder in ihrem Kopf zu formen.
Es waren schöne Bilder und ein jedes von ihnen zeigte ihr Brendan. Mal sie beide, mal er und ein kleines Kind. Ja, es waren schon wirklich wundervolle Bilder und ein Teil von Kara konnte es kaum erwarten, dass die nächsten Monate so schnell, wie möglich, um waren. Ein anderer Teil wollte die restliche Zeit, die Brendan und sie noch zu zweit hatten, noch ein wenig genießen.
"Irgendwie kann ich es kaum erwarten", seufzte sie dann nach einigen Sekunden des Schweigens.
Kara hatte gar nicht bemerkt, dass sie wieder die Augen verschlossen hatte, ein Lächeln auf den Lippen tragend, welches von ihrer Vorfreude, dem allgemeinen Glücksgefühl sprach, welches Kara empfand.

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward
Zeit: 05:05 Uhr (18:05 Uhr englische Zeit)

"Ich auch nicht", flüsterte Brendan lächelnd, hauchte erneut eine Kuss auf ihre Schläfe. Ohne es zu merken, wanderte seine Hand unter ihr Shirt, legte sich dort von Neuem auf ihre Haut. Er spürte, wie sich ihr Bauch mit ihrem gleichmäßigen Atem stetig leicht hob und wieder senkte, was einen überaus beruhigenden Einfluss auf ihn hatte und ihn leise seufzen ließ.
"Irgendwie ist die Vorstellung... seltsam", meinte er leise und streichelte leicht über ihre Haut. "Ich meine, da wächst ein kleines Wesen und es ist so... unwirklich, wie noch nicht da, trotzdem freue ich mich, weil ich es weiß und weiß, dass es... unser Kind sein wird, was irgendwann einmal in deinem Arm schläft, in unserem Bett liegt, durch den Garten tobt..." Unbewusst zog er Kara noch näher an sich heran, sodass es näher gar nicht ging, küsste ihr weiches Haar, ehe er sie einfach anlächelte.
"Aber ich mag diese Vorstellung, so merkwürdig sie im Moment auch noch sein mag", sagte er leise. "Es ist fast so, als wäre ich dir dann noch näher. Als könnte ich dich dann nie wieder verlieren..."

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

Kara Kharecha
Neuseeland
05:07 Uhr, Sonntag, 27. Oktober

Unbewusst hatte Kara bei den Worten von Brendan leise gelacht, sich noch ein wenig näher an ihn herangeschmiegt. Doch bei seinem letzten Satz war ihr Lachen verstummt und sie hatte sich ein wenig zu ihm herumgewandt, damit sie ihn direkt anblicken konnte. Unglauben und eine Spur von Schock standen in ihrem Blick geschrieben. Und sie hoffte, dass es nicht Brendans Ernst gewesen war, was er da gerade gesagt hatte. Und doch befürchtete sie es. Ein Seufzen schlich sich von ihren Lippen, während sich ihre Augen in die Seinen bohrten.
"Glaubst du wirklich, du wirst mich jemals wieder los?", versuchte sie die Sache locker anzugehen, auch wenn es ihr voller Ernst war.
"Du wirst mich niemals wieder verlieren, das verspreche ich dir", sprach sie dann ernster - und es war die volle Wahrheit.
Sie hatte nicht vor, Brendan jemals wieder zu verlassen, denn ein Leben ohne ihn konnte sie sich kein zweites Mal vorstellen.

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“