Am Hafen
Mittags
.......................
Nekele mußte fast laut anfangen zu lachen. Er warf doch tatsächlich das Geld weg. Wollte er der Dame imponieren?
Sie hatte getan, was sie für richtig hielt, was sie von ihrem Vater und Lauryn gelehrt bekommen hatte.
Nekele entfernte sich vom Hafen, sie wollte nun in ihre Unterkunft, sich waschen, frische Kleidung anziehen, um dann am Abend, abermals zum Hafen zu gehen, um auf einem Schiff anzuheuern. Vielleicht brauchte eines der Fischerboote Unterstützung. Allerdings, dass konnte sie schon jetzt beobachten, es gab zu viele die Arbeit suchten. Viele Männer, was sollte sie da als Frau ausrichten? Vielleicht war es doch eine falsche Entscheidung gewesen, nach Lübeck zu kommen. Aber dies würde die Zeit zeigen.
Lübeck, 03. 04. 1530
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Re: Lübeck, 03. 04. 1530
================
Zeit: Mittags
================
Humbert war milde beeindruckt. Einem Kauz hinterherzulaufen um sich für eigene Fehler zu entschuldigen, zierte sich nicht gerade für ihren Stand.
Ich weiß, Sie haben ihr Herz am rechten Fleck, Madame.", lächelte er ihr zu, "Ich werde mich für heute zurückziehen. Wenn Sie länger in Lübeck verweilen, wird man sich sicher wiedersehen". Wieder verneigte er sich tief zog in Richtung Innenstadt.
Er würde in sein Quartier gehen, die nassen Kleider zum trocknen aufhängen und nach einigen Schlücken aus dem Flachmann sich zu Bett legen, damit er Abends noch ein wenig in den Kneipen spielen konnte.
================
Humbert war milde beeindruckt. Einem Kauz hinterherzulaufen um sich für eigene Fehler zu entschuldigen, zierte sich nicht gerade für ihren Stand.
Ich weiß, Sie haben ihr Herz am rechten Fleck, Madame.", lächelte er ihr zu, "Ich werde mich für heute zurückziehen. Wenn Sie länger in Lübeck verweilen, wird man sich sicher wiedersehen". Wieder verneigte er sich tief zog in Richtung Innenstadt.
Er würde in sein Quartier gehen, die nassen Kleider zum trocknen aufhängen und nach einigen Schlücken aus dem Flachmann sich zu Bett legen, damit er Abends noch ein wenig in den Kneipen spielen konnte.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Freitags - Sonntags
================
================
"Oh, ähm, entschuldigung, natürlich", murmelte sie.
Warum war sie nur so verwirrt? Es musste dieser Überfall gewesen sein, ganz klar.
"Nun, dann werde ich Euch mein Angebot ein anderes Mal unterbreiten", sagte sie nun mit festerer Stimme und wandt sich vom Spielmann ab, um zurück zu ihrer Kammerfrau zu gehen.
Sie konnte eh nicht von hier weg, ehe nicht der Diener hier aufgetaucht war, um sie zu ihrem Gatten zu geleiten.
================
"Oh, ähm, entschuldigung, natürlich", murmelte sie.
Warum war sie nur so verwirrt? Es musste dieser Überfall gewesen sein, ganz klar.
"Nun, dann werde ich Euch mein Angebot ein anderes Mal unterbreiten", sagte sie nun mit festerer Stimme und wandt sich vom Spielmann ab, um zurück zu ihrer Kammerfrau zu gehen.
Sie konnte eh nicht von hier weg, ehe nicht der Diener hier aufgetaucht war, um sie zu ihrem Gatten zu geleiten.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\