Auf dem Meer - 07. Mai 1530

Die Geschichte
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Auf dem Meer - 07. Mai 1530

Beitrag von Ayrina »

===============
John Mors
Auf der India
Morgen
===============

Langsam wusste John nicht mehr, was er tun sollte. Wollte sie nun, dass er ging, oder nicht? Er war verwirrt und blieb mit der Hand am Türknauf stehen.
"Ich kann auch bleiben, wenn du willst. Peter ist am Steuer und die See ist ruhig", bot er ihr ein letztes Mal an.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

===============
Auf der India
Morgen
===============

Kara seufzte und schloss für einen Moment die Augen. Ihr Verstand sagte ihr eindringlich, dass es besser wäre, wenn John nun gehen würde, doch ihr Herz sprach eine gänzlich andere Sprache. Und für gewöhnlich, wie jetzt auch, hatte ihr Herz das letzte Wort. So öffnete sie ihre Augen und blcikte John offen an.
"Bleib, wenn du bleiben willst", sagte sie dann und nickte leicht.
Sie hoffte nur, dass ihr Blick nicht ihr komplettes Gefühlschaos verriet.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
John Mors
Auf der India
Morgen
===============

"Es geht hier nicht darum, was ich will, Kara", sagte er ernst. Sie war durcheinander und er ahnte, warum. Doch er hatte ihr versprochen, alles zu vergessen, was sie gesagt hatte und er würde sich daran halten.
"Es... ist deine Entscheidung", fügte er leise hinzu, die Hand noch immer am Türknauf und sah sie so offen an, wie er es schon eine ganze Weile nicht mehr getan hatte.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Auf der India
Morgen
===============

Wenn es nur danach gehen würde, was ich wirklich will!, dachte Kara bitter und schüttelte leicht den Kopf.
Und wenn man gedanklich schon einmal beim Kopf war, so war sich Kara durchaus dessen bewusst, dass es wahrlich an der Zeit war, dass Selbiger mal wieder klar wurde.
"Es geht hier auch nicht darum, was ich will", sagte sie leise, ehrlich, wie sie es schon lange nicht mehr zu John gewesen war.
"Bleib, wenn du bleiben willst, ich kann und werde dich weder darum bitten zu gehen, noch zu bleiben", sprach sie genauso ehrlich weiter.
Denn beides konnte sie einfach nicht. Dazu waren die zwei Seelen in ihrer Brust einfach zu streitlustig.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
John Mors
Auf der India
Morgen
===============

Das wurde immer abstruser. John schüttelte leicht den Kopf. Er wäre gern geblieben, doch er spürte, dass er Kara damit nicht unbedingt einen Gefallen tun würde.
"Vielleicht ist es besser, wenn ich gehe", flüsterte er und dabei war das doch eigentlich nicht im Ansatz das, was er wirklich wollte.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Auf der India
Morgen
===============

Kara ließ sich seufzend in die Kissen zurück sinken. Das war es also, was John wollte. Sie hatte es ja die ganze Zeit über gewusst. Was konnte sie dazu sagen? Was sollte sie dazu sagen? Vielleicht war dies der Punkt, an dem es am Besten war, einfach nur zu schweigen. So schloss Kara die Augen und versuchte dieses elendige Gefühlschaos endlich unter Kontrolle zu bekommen. Wie sie es doch hasste. Kara seufzte ein weiteres Mal, während sie darauf wartete, dass die Tür hinter John ins Schloss fiel.

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
John Mors
Auf der India
Morgen
===============

Einen kurzen Moment wartete John noch, ob Kara protestieren würde, doch sie schwieg und das war John Antwort genug. Er biss sich auf die Unterlippe und verließ die Kajüte. Er zog die Tür ein wenig zu heftig ins Schloss. Kurz verharrte er, die Hand am Türgriff und atmete tief durch. Dann ging er mit energischen Schritten zurück an Deck. Die Arbeit würde ihn ein wenig ablenken. Zumindest hoffte er das.
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

===============
Auf der India
Morgen
===============

Als die Tür heftig ins Schloss fiel, zuckte Kara zusammen und begann ein wenig zu zittern. So sehr verabscheute er es, in ihrer Nähe zu sein, dass er gar nicht schnell genug von ihr wegkommen konnte? Es war ein heftiger Stich in Karas Herz und sie bemerkte die einzelne Träne, die ob ihres Schmerzes ihre Wange hinablief, gar nicht, so verstört blickte sie auf die längst von John geschlossene Tür.

// The Big Lebowski \\
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

===============
Alisa Marais
Auf der India
Morgen
===============

Nachdem Alisa die Männer unter Deck versorgt hatte, kehrte sie an Deck zurück. Ihr Blick fiel auf Nekele, die mit angezogenen Beinen an Deck saß und sie runzelte ein wenig die Stirn. Mit einem Becher Wasser und einem Apfel in der Hand trat sie zu der jungen Frau und reichte ihr beides.
"Du siehst aus sehr müde", sagte sie ein wenig vorwurfsvoll und setzte sich neben sie.
"Hast du geschlafen?"
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Auf der India
Morgen

Nekele blickte auf, als Alisa an sie herantrat. Dankbar nahm sie das Wasser und den Apfel entgegen.
"Ich weiß es nicht", gab sie ehrlich zu und biss in den Apfel hinein.
"Vielleicht geschlummert", sie kaute langsam den Apfel er schmeckte überraschend gut. Sie überlegte, wann sie das letzte Mal etwas gegessen hatte, konnte sich aber auch daran nicht erinnern. Alles verschwamm zu einem riesiegen Tag.
"Wieviele noch?" fragte sie schließlich, ohne Alisa anzublicken, "Das alles raubt mir bald die Kraft."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Leinen Los!“