Gänge - Donnerstag, 2. April

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Rose

Re: Gänge - Donnerstag, 2. April

Beitrag von Rose »

Dany Johnson [H/5]
Zeit: 20:39
Datum: 2.4. Do

Mit skeptischen Blicken schaute Dany von dem Stein zu Freyja dann zu Joshuas Zauberstab, und wider zurück zum Stein. Es war nichts zu sehen, sie selber würde ihn auch nicht anfassen wollen. Dany bewunderte Freyja dafür das sie sich Freiwillig meldete um den Stein ein zweites Mal zu berühren, er sah zwar ganz normal aus, aber nach den Reaktion der beiden war er dies wohl nicht.
„Ich will ja nicht drängeln, aber wir sollten uns ran halten nicht noch das Professor Felan uns erwicht.“
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/6)
Zeit: 20:43
Datum: Donnerstag 02.04.

Freyja zuckte mit den Schultern "Es gibt definitiv schlimmeres, als diesen Nicht-Stein anzufassen." sprach sie und drückte ihre Finger in die glibbrige Masse. Das Gute war, dass es nicht an den Händen kleben blieb. Es war sehr kalt und legte sich um die Finger. Dann spürte sie einen kleinen Widerstand. Sie tastete weiter, konnte aber nicht sagen, was das genau war, jedoch, es ließ sich herausziehen. Sie umfasste es und zog es vorsichtig aus dieser glibbrigen Masse.
"Ein Schlüssel!" sagte Freyja überrascht, als sie ihre Hand unebschadet wieder draußen hatte und nun selber sehen konnte, was sie in der Hand hielt. Fragen blickte sie zu Joshua, Dany und Kara. "Toll, jetzt müssen wir nur noch das passende Schloss dafür finden!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Rose

Beitrag von Rose »

Dany Johnson [H/5]
Zeit: 20:45

„So schwer kann das doch nicht sein immerhin haben wir schon andere Dinge gefunden.“ Dany sah sich den Schlüssel in Freyjas Hand an, als sie diesen so betrachtete konnte sie keine unterschiede erkennen oder war einfach nur ein normaler Schlüssel den ein Lehrer versteckt hatte. „Vielleicht haben wir ja auch den Schlüssel zu Professor Felan Giftküche gefunden…“ Dies wollte sie selber auch nicht glauben. „…oder hier in der Wand gibt es doch eine Türe da müssen wir nur noch das Schlüsselloch finden.“
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Gänge
20:46 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

Kara sah anerkennend zu Freyja. Sie hätte sich nicht getraut da einfach so hineinzufassen. Wer hätte schon sagen können, ob der Schlüssel nicht von irgendeinem kleinen Monster verteidigt würde? Wenn es nur der Schleim gewesen wäre, der Kara immer noch den Magen umdrehte, hätte sie selbst auch weniger Skrupel gehabt, dort hinein zu fassen. Vielleicht hatte sie früher mit ihrer Mutter auch einfach nur einmal zu oft den Film Flash Gordon gesehen. Die eine Stelle, wo Flash in eine Wurzel fassen musste, in der sich ein kleines Monster verbarg, war ihr immer in Erinnerung geblieben.
"Ich halte es nicht für sonderlich unwahrscheinlich, dass das passende Schloss zu dem Schlüssel sich hier irgendwo in der unmittelbaren Umgebung befindet", vermutete Kara und versuchte die Bilder des Films aus ihrem Kopf zu verbannen.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon [H/7]
Zeit: 20:48 Uhr

Ein Schlüssel! Der könnte überall passen oder es gibt in diesem Nicht-Stein noch irgendwo ein Schloss.
"Also ich würde ja vorschlagen den ganzen Rahmen aus diesem Nicht-Stein, wie du ihn so schön genannt hast, nach einem Schloss abzuschen. Vielleicht ist das Schloss auf irgendwo darunter verborgen. Klar könnte er auch überall anders hingehören, aber ich würde es für am wahrscheinlichsten halten.", sagte Joshua.
So ganz wohl war Joshua beim Gedanken dieses schleimige Zeug anzufassen zwar nicht, aber er wollte Freyja auch nicht alleine dannach suchen lassen.
"Ich würde vorschlagen, wir durchsuchen den Rest von diesem Nicht-Stein. Ist erstmal das naheliegenste hier weiterzusuchen. Den Rest der Wand können wir immer noch untersuchen. Ich würde an dem Linken Nicht-Stein-Rahmen anfangen. Fängst du rechts an?", fragte Joshua zu Freyja gewandt.
Ohne noch lange auf eine Antwort zu warten, steckte er seine Hand in die schleimig, glibrige Masse, bis es auf Harten Untergrund stieß. Diesen begann er entlang zu tasten, in der Hoffnung vielleicht irgendwo ein verborgenes Schlüsselloch zu finden.
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 20:56

Freyja suchte alles ab, aber sie konnte nichts finden. Als sie jedoch versuchte ihre Hand herauszuziehen, ging es nicht.
"Ohoh!" sagte sie mit etwas unwohlem Gefühl. "Was?" fragte Joshua.
"Ich bekomme meine Hand nicht heraus!" erklärte Freyja. Nun versuchte Joshua seine Hand herauszuziehen, aber auch dies gelang ihm nicht.
"Wunderbar" seufzte Freyja. "Gefangen von einem Nicht-Stein!" warum sie selber ruhig blieb, konnte sie nicht sagen. "Dann wollen wir mal sehen, wie wir hier wieder herauskommen!" murmelte sie und drehte ihre Hand, doch nichts geschah.
"Ihr müßt irgendetwas ausgelöst haben!" sprach Kara und Freyja nickte.
"Das denke ich auch. Hast du auch so etwas wie einen Kuhle an dem festen Untergrund?" fragte Joshua. Freyja tastete noch mal etwas genauer, "Ja, hab ich." sprach sie und drückte etwas dagegen. Plötzlich wurde aus der glibbrigen Masse, Stein. Freyja schrie vor schreck auf und blickte entsetzt zu Joshua. "Das war nicht gut!" sagte sie nun doch etwas ängstlich. Zwar tat ihre Hand nicht weh, aber sie war nun definitiv gefangen.
"Es hat doch irgendetwas geklickt, oder nicht?" fragte Joshua. Freyja konnte darauf keine Antwort geben und blickte ihre Freunde hilfesuchend an. Sie hoffte, dass irgendein Mechanismus ausgelöst wurde, den sie auch wieder rückgängig machen konnten.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon [H/7]
Zeit: 21:02 Uhr

Joshua meinte tatsächlich ein Klicken wahrgenommen zu haben. Daher fragte er Freyja, ob sie dies ebenfalls gehört hatte, doch diese Schwieg und ließ ihren Blick zu Kara und Dany schweifen.
Groß eine andere Wahl als auf die Hilfe von Kara und Dany zu hoffen hatte auch Joshua nicht, denn seine Hand war wie die von Freyja nun im Stein gefangen.
"Kara, Dany schaut doch mal, ob ihr irgendwo eine Möglichkeit findet diesen Mechanismus wieder rückgäng zu machen. Weder Freyja noch ich können irgendetwas machen.", forderte Joshua nun die beiden Mädchen direkt auf.
So wirklich toll war die Vorstellung nicht gerade hier in der Wand gefangen von irgend einem Professor oder einem Mitglieder der Custodia entdeckt zu werden. Es würde wohl sehr schwierig werden diesen Zwischenfall zu erklären.
Joshua blickte nun wie Freyja erwartungsvoll zu Dany und Kara.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Gänge
21:03 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

Kara überlegte, nickte aber. So recht wusste sie gar nicht, wo sie anfangen sollte zu suchen, doch irgendetwas musste ihr oder Dany einfach einfallen, wenn sie Freyja und Joshua wieder aus der Wand befreien wollten.
"Vielleicht ist es ein Zauber?", murmelte sie nachdenklich.
"Vielleicht ein...", grübelte sie und dann hatte sie eine Idee.
"Alohomora!", rief sie und richtete ihren Zauberstab auf die Vorrichtung, in der die Hände ihrer beiden Freunde gefangen waren.
Sie hatte die Hoffnung, dass sie beide, indem sie ihre Hände dort hineingesteckt hatten, vielleicht einen Mechanismus ausgelöst hatten, der nun durch den Türöffnungszauber das passende Schloss zu dem gefundenen Schlüssel freigab. Gespannt blickte sie auf die Nicht-Wand.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 21:05

Freyja fand das Ganze langsam nicht mehr lustig. Ihr Arm schlief ein und die Haltung war mehr als nur unbequem. Nachdem Kara "Alohomora" gesprochen hatte, regte sich leider nichts.
"Verdammt" rief Freyja, doch verstummte sofort wieder. "Es gab ein Klicken!" sagte sie erstaunt und versuchte ihre Hand zu befreien, doch dies ging nicht.
"Wie wäre es, wenn wir den Schlüssel in dieses Schloß stecken?" fragte Dany und zeigte oberhalb von Freyja und Joshua auf ein Schloß in einem Stein.
"Seit wann ist es da?" fragte Freyja irritiert.
"Keine Ahnung, vielleicht seit dem Kara das Alohomora gesprochen hat?" fragte Dany zurück.
"Dann steckt bitte den Schlüssel in das Schloß, ich hoffe, er passt auch." sprach Joshua.
Freyja beobachtete, wie Kara den Schlüssel in das Schloß steckte. Sie war voller Hoffnung, schließlich war mittlerweile nach Sperrstunde und sie waren noch immer auf den Gängen sichtbar für alle. Nicht nur das, sie konnten im Notfall noch nicht mal weglaufen, keine sehr angenehme Vorstellung.
Rose

Beitrag von Rose »

Dany Johnson [H/5]
Zeit: 21:07

Auch Dany sah Kara dabei zu wie diese ihre Hand nach oben zu dem nun geöffneten Schloss führte, es kam ihr wie eine Ewigkeit vor.
„Was ist?“ Fragend schaute sie zu Kara und dem Schloss.
„Es passt nicht.“
„Ich versuch es mal bei Joshua.“
Dany lies sich den Schlüssel von Kara geben, war sich selber aber schon fast sicher das es nicht passen würde, aber es passte. Joshua konnte seine Hand heraus ziehen.
„Es muss doch noch einen Schlüssel geben.“
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“