Krankenflügel - Donnerstag, 02. April

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Krankenflügel - Donnerstag, 02. April

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Krankenflügel
12:14 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

"Natürlich, sie sind nicht da", sprach Kara und schlug gedanklich ihren Kopf erneut gegen das Portal.
Wie hatte sie das nur vergessen können? Vielleicht lag es daran, dass ihr die Namen ihrer Freunde immer zusammen einfielen, weil sie eben auch immer beieinander waren - oder fast immer.
"Entschuldige. Sie sind halt immer so oft beieinander, da kann das bei einer Aufzählung schon einmal passieren", versuchte Kara sich herauszureden.
Und noch einmal schlug sie gedanklich ihren Kopf wieder gegen das Portal. Wo war ihr Denkvermögen nur abgeblieben? Brendan musste ja sonstwas von ihr denken...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:15 Uhr
Datum: Do., 02.04.

Brendan lächelte. "Stimmt, wenn jemand ständig zusammen ist, kann das wirklich schnell passieren", sagte er und blickte Kara an. Ihm selbst ging es da manchmal auch nicht anders, wenn er zum Beispiel an die drei Ravenclaw-Mädchen dachte, dann waren es immer alle drei und nicht nur eine einzeln, denn bisher hatte er sie nun einmal kaum mal alleine gesehen. Er war erleichtert, dann ging es Kara also doch ganz gut, sah man einmal davon ab, dass sie noch ein paar Stunden hier bleiben müsste.
"Ich werde deinen Freunden Bescheid sagen", murmelte er wieder leiser. Jetzt, wo sie wieder mehr redeten, wollte er eigentlich gar nicht gehen. Doch ein wenig Ruhe täte ihr sicher gut, genauso wie ihm ein bisschen frische Luft. "Wenn das in den Gewächshäusern nicht zu lange dauert, komme ich nachher nochmal vorbei", sagte er und lächelte wieder. Irgendwie freute er sich bereits jetzt darauf.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Krankenflügel
12:16 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

"Ich freue mich darauf", sagte Kara ehrlich.
Und das tat sie wirklich. Sie freute sich sehr darauf, Brendan wieder zu sehen.
"Und wenn ich nachher nicht mehr hier bin, dann werde ich bis zum Abendessen in der Bibliothek sein", wies sie Brendan auf diese Möglichkeit hin.
Vielleicht, wenn das in den Gewächshäusern zu lange dauern würde - oder wenn Brendan seine Strafe heute schon absitzen musste - würden sie sich dann dort treffen.
"Ansonsten sehen wir uns ja beim Essen", sagte sie.
"Mach nicht zuviel kaputt", ermahnte sie ihn dann noch lächelnd in Hinblick auf den Bau des Gewächshauses.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:17 Uhr

"Ich Tollpatsch?", lachte Brendan und grinste. "Wenn die mich überhaupt da ran lassen." Er zwinkerte. "Ich hoffe, ich mache wirklich nicht zuviel kaputt." Seine Stimme wurde ein wenig nachdenklich. Das würde noch mehr Ärger bedeuteten und den hatte er mit Sicherheit schon genug.
"Ich werde ja sehen, wo du dann später bist", meinte er lächelnd. "Aber vielleicht solltest du heute nicht mehr lernen, ich weiß nicht, ob das deinem Kopf allzu gut täte." Wieder war da Sorge in seiner Stimme, Sorge, die er so gar nicht von sich kannte, doch sie war auf seltsame Weise angenehm.
Er stand nun schon ein paar Minuten neben Karas Bett, hatte eigentlich schon längst gehen wollen, doch im Moment war es doch sehr schön, noch hier bei ihr zu sein. Doch er wusste, er würde sich so langsam auf den Weg machen müssen, wollte er nicht wirklich noch einen Rauswurf riskieren.
"Soll ich Souza Bescheid sagen, wo du bist?", fragte er und ging einen Schritt auf die Tür zu, ein Schritt, der ihm unglaublich schwer fiel.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Krankenflügel
12:20 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

Kara seufzte und legte ihre Stirn in Falten.
"Ich glaube, das ist keine allzu gute Idee. Sie hat mich eh schon auf dem Kieker. Ich glaube auch, dass meine Freunde dabei sind, zu versuchen, ihr zu verheimlichen, dass ich nicht da bin", sprach Kara skeptisch.
Und das war sie in der Tat. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass das gut ausgehen würde, wenn Souza erfuhr, wo Kara sich aufhielt. Die Professorin würde ihr doch mit Sicherheit vorhalten, sie hätte diese Begegnung mit dem Portal absichtlich inszeniert. Auch wenn das totaler Unsinn war.
"Wenn sie es mitbekommen hat, dann sollte man ihr wohl Bescheid geben, aber ansonsten wäre es wohl besser, wenn mein Name ihr gegenüber besser nicht fallen würde", sagte Kara dann und lächelte Brendan leicht hilflos an.

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:21 Uhr

"Hm", machte Brendan und überlegte. "Wenn sie mich erwischt, wie ich mich in das Gewächshaus schleiche, wird sie fragen, wo ich die ganze Zeit war. Ich meine, ich kann auch sagen, ich war zu blöd, mit die Schnürsenkel zu binden, aber..." Er ließ den Satz unbeendet und grinste. Wenn Souza ihn fragte, wo er gesteckt hatte, würde er wohl oder übel Karas Namen erwähnen müssen, so Leid es ihm auch tat.
Er lächelte entschuldigend. "Oder aber du hast eine bessere Idee?" Er wollte die Hufflepuff mit Sicherheit nicht anschwärzen, daher hoffte er, dass sie eine andere Ausrede für ihn hatte. Und ansonsten würde er wohl doch auf die Schnürsenkel zurück greifen müssen. Könnte lustig werden, dachte Brendan und grinste schelmisch. Es unbedingt drauf anlegen wollte er aber auch nicht.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Krankenflügel
12:22 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

Kara seufzte. Das wollte sie nun auch wieder nicht. Sie wollte nicht, dass Brendan sich wegen ihr in noch größere Schwierigkeiten brachte, als er ohnehin schon hatte. Das wollte sie einfach nicht, denn dazu mochte sie ihn einfach viel zu sehr.
"Wenn sie fragt, dann solltest du vielleicht besser doch die Wahrheit sagen", sagte Kara und versuchte sich vergeblich an einem Lächeln.
"Ich möchte nicht, dass du wegen mir noch mehr Ärger, als ohnehin schon bekommst", sagte sie ehrlich.
Doch alleine schon bei dem Gedanken daran, dass sie es dann auch mit Souza zu tun bekam, die sie ohnehin schon auf dem Kieker hatte und ihr wohl kaum glauben würde, was geschehen war, drehte sich Kara der Magen um. Allerdings war das nicht zu ändern. Sie wollte nicht dafür verantwortlich sein, wenn Brendan noch mehr Ärger als sowieso schon bekommen würde.

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:23 Uhr

Er fand es wirklich lieb, dass Kara nicht wollte, dass er mehr Ärger als nötig bekam, doch ihm ging es andersherum genauso, auch er wollte nicht, dass sie in Schwierigkeiten geriet. Gut, sie lag im Krankenflügel, das waren sicher schon genügend Schwierigkeiten, doch zusätzlichen Ärger mit einem Lehrer und dann auch noch mit Souza, den wollte Brendan ihr eigentlich ersparen.
"Na, wer weiß, vielleicht fällt es ja auch gar nicht auf, wenn ich mich dazu schleiche, dann muss ich möglicherweise gar nichts sagen und wir kommen beide ohne Strafarbeit davon", meinte er und lächelte hoffnungsvoll, so wirklich glaubte er allerdings nicht daran.
Er sah unsicher zum Bett und trat noch einen weiteren Schritt zur Tür hin. "Nun ja, ich werd dann mal", murmelte er. Nein, er wollte nicht gehen, aber er musste, wenn es ihm auch unglaublich schwer fiel. Er ging noch einen Schritt weiter. Wenn das so weiter geht, bist du nächstes Jahr noch nicht bei den Gewächshäusern angekommen.

Ernst Ferstl
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Krankenflügel
12:24 Uhr, Donnerstag, 02.04
========================

Der Anblick war herrlich. Brendan war nur allzu deutlich anzusehen, dass er einfach nicht gehen wollte. Und Kara wollte ja auch eigentlich gar nicht, dass er ging. Doch da war immernoch die Angelegenheit mit der Anwesenheitspflicht beim Bau der Gewächshäuser. Und wenn Brendan sich nun nicht langsam wirklich mal etwas beeilte, würde er dort niemals rechtzeitig vor Beendigung der Arbeiten eintreffen, was die Sache für ihn zwecks Ärger nicht unbedingt besser machen würde.
"Nun geh' schon, sonst kommst du niemals an", lachte sie also und zwinkerte ihm zu.
Schon wieder gezwinkert, was ist denn nur heute mit mir los?

// The Big Lebowski \\
Therapistin

Brendan Steward [R/5]
Zeit: 12:25 Uhr

Brendan lächelte. Kara hatte ja Recht, wenn er so weiter machte, würde er nie ankommen. Er müsste sich nur von hier loseisen können, doch gerade da war das Problem, er wollte ja gar nicht gehen, wäre lieber hier geblieben. Doch ihm blieb nun, da Kara ihn beinahe schon raus warf, auch wenn Brendan wusste, dass sie es nicht böse meinte, keine andere Wahl, als sich endlich auf den Weg zu machen.
"Gut, dann werd ich jetzt mal", sagte er und hob zum Abschied die Hand, lächelte noch einmal und deutete auf die Phiole mit dem Traumlosschlaftrank. "Vielleicht solltest du ein wenig schlafen." Mit diesen Worten drehte er sich vollends um und legte den Weg zur Tür schnell zurück. Dort angekommen, sah er noch einmal zurück. "Wir sehen uns dann später." Er freute sich schon darauf und wie er sich freute.
Er lächelte Kara ein letztes Mal zu, bevor er die Tür öffnete und die Krankenstation verließ. Als er die Tür hinter sich schloss, lehnte er sich für einen Augenblick gegen diese, atmete einmal tief durch, ehe er los rannte.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“