Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
War lustig..... naja, wie mans nimmt.
Das "Kästchen" das ich holen wollte entpuppte sich als 38m langes und 7m breites Schiffsgerüst aus einer Legierung der magischsten Metalle der Welt...... Wer konnte auch ahnen das der Goblin dessen Hinweisen ich folge sein wachsendes Schiff in der Schatzkammer eines tausend Jahre alten Königs versteckt -.- Natürlich hatte ich keine Möglichkeit es mitzunehmen und wir müssen sehen wie wir den König erstmal von der Schatzkammer abhalten, zum Glück weiß er nicht wie man an den Fallen vorbeikommt, gedankt sei einem wahnsinnigen Fallenmeister.
Joa, wir waren also einen Abend damit beschäftigt Fallen zu lösen.
Einmal über ein Schachbrett spielen..... gegen weiß und schwarz, wenn man auf ein Feld tritt das gedeckt ist wird man kreativ umgebracht.
Danach Sudoku (ich hasse Sudoku) lösen um durch den zweiten Raum zu kommen.
Und dann den Hinweisen von drei Statuen nachgehen um die nicht tödliche Tür zu finden. Leider hatten wir den Fallenmeister schon getötet (zum zweiten mal eigentlich, der Beschwörer der Burg hatte ihn wieder geholt und wir haben ihn von seiner eigenen Leiche erwürgen lassen, irgendwie amüsant) und konnten nichtmehr nachfragen welche Statue wahr und welche falsch spricht. Zwangsläufig auf Erinnerung angewiesen, aber wer hört auch auf einen total bekloppten der kichernd meint "Eulen sprechen immer die Wahrheit wisst ihr?".
Ja wir hatten spaß
Das "Kästchen" das ich holen wollte entpuppte sich als 38m langes und 7m breites Schiffsgerüst aus einer Legierung der magischsten Metalle der Welt...... Wer konnte auch ahnen das der Goblin dessen Hinweisen ich folge sein wachsendes Schiff in der Schatzkammer eines tausend Jahre alten Königs versteckt -.- Natürlich hatte ich keine Möglichkeit es mitzunehmen und wir müssen sehen wie wir den König erstmal von der Schatzkammer abhalten, zum Glück weiß er nicht wie man an den Fallen vorbeikommt, gedankt sei einem wahnsinnigen Fallenmeister.
Joa, wir waren also einen Abend damit beschäftigt Fallen zu lösen.
Einmal über ein Schachbrett spielen..... gegen weiß und schwarz, wenn man auf ein Feld tritt das gedeckt ist wird man kreativ umgebracht.
Danach Sudoku (ich hasse Sudoku) lösen um durch den zweiten Raum zu kommen.
Und dann den Hinweisen von drei Statuen nachgehen um die nicht tödliche Tür zu finden. Leider hatten wir den Fallenmeister schon getötet (zum zweiten mal eigentlich, der Beschwörer der Burg hatte ihn wieder geholt und wir haben ihn von seiner eigenen Leiche erwürgen lassen, irgendwie amüsant) und konnten nichtmehr nachfragen welche Statue wahr und welche falsch spricht. Zwangsläufig auf Erinnerung angewiesen, aber wer hört auch auf einen total bekloppten der kichernd meint "Eulen sprechen immer die Wahrheit wisst ihr?".
Ja wir hatten spaß
- Ayrina
- Einherjer: Raena
- Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
- Kampf um Choma: Brianna
- Scyta: Elena Moreau
*lach* okay. Das klingt amüsant
Und scheinbar hast du sogar das Sudoku überlebt
Zum Glück für uns 
Hach, ja ja, die guten Rollenspielrunden. Das weckt Erinnerungen...

Hach, ja ja, die guten Rollenspielrunden. Das weckt Erinnerungen...
Hm..... der erste Ort beinhaltete einen Drachen dem wir eine neue Schuppe verpasst haben.... der zweite eine Burg voller wahnsinniger Fallen mit einem König und seinen Gefolgsleuten die sich die Macht von Externaren der alten Götter versehen haben......
Mal sehen was der dritte Ort beinhaltet, ein Tempel eines untergegangenen Gottes. Eines Naturgottes der für die Wandlung stand, die Welt einst in Scherben riss und in Stasis versetzte um sie vor dem Götterkrieg zu erretten. Ach ja, vor seinem Verschwinden war er vollkommen wahnsinnig....
Ich ahne böses.
Mal sehen was der dritte Ort beinhaltet, ein Tempel eines untergegangenen Gottes. Eines Naturgottes der für die Wandlung stand, die Welt einst in Scherben riss und in Stasis versetzte um sie vor dem Götterkrieg zu erretten. Ach ja, vor seinem Verschwinden war er vollkommen wahnsinnig....
Ich ahne böses.
- Ayrina
öhm, klingt nicht gerade vielversprechend... Viel Spaß sag ich da nur 
Sehr clever von Iyad Narea loszuschicken um ein Opfer zu holen. Soll sie es an den Ohren hinzerren? *kopfschüttel* Na mal sehen

Sehr clever von Iyad Narea loszuschicken um ein Opfer zu holen. Soll sie es an den Ohren hinzerren? *kopfschüttel* Na mal sehen

Er kann auch sie Opfern.
Leider ist sie die einzige die die Aufgabe übernehmen kann.

- Ayrina
öhm... ne... ich denke, so geht es auch 
Edit: Nur zum Verständnis. Zwei Bannkreise: Iyad in einem, der Koch und Narea im anderen - gibt das nicht Probleme? Will ungern gleich nen neuen Char basteln müssen

Edit: Nur zum Verständnis. Zwei Bannkreise: Iyad in einem, der Koch und Narea im anderen - gibt das nicht Probleme? Will ungern gleich nen neuen Char basteln müssen

- Ayrina
oh, okay... dann geh ich mal editieren 

- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Ich sehe schon, wir werden hier alle zu Mördern...
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- Ayrina
naja, das lässt sich wohl kaum vermeiden... aber vielleicht bleibt ja Toyan oder Aziza unser unschuldiger Char