Gänge, 20. März - Freitag

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Gänge, 20. März - Freitag

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/6)
Zeit: 23:26
Datum: Samstag 21.03.

“Warte!” sprach Freyja im letzten Augenblick zu Kara. “Angenommen es reagiert, können wir den Zauber dann rückgängig machen? Wenn es nämlich nicht geht, dann sieht Quiana, dass wir hier waren und bekommen vielleicht auch mit, dass etwas nicht stimmt. Ich finde den Vorschlag zum Testen wirklich gut, aber er könnte uns verraten. Können wir nicht von hier aus, den Boden und Decke präparieren? Den Umweg über den Siebten Stock finde ich sehr umständlich. Jedoch scheint es mehrere Möglichkeiten zu geben, die hier her führen, denn deine beschriebene Sackgasse kenne ich nicht. Ich kenne nur einen Geheimgang, wie ich vorhin beschrieben habe, nämlich der in dem Gang der dort hinten verschwindet, einmündet. Aber wir sollten eher hier bleiben und versuchen, ob wir es von hier schaffen, den Zauber auszuführen. Denn wer weiß, ob Quiana nicht in einem der Gänge wartet oder auch diese Präpariert hat.”
Freyja hatte mal wieder viel zu schnell gesprochen, sie hoffte, Joshua und Kara konnten ihr folgen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Gänge
23:27 Uhr, Freitag, 20.03.
========================

Kara hielt den Talisman mit ihrem Zauberstab kurz vor der verzauberten Stelle in der Luft.
"Also versuchen wir, den Zauber von hier auszuführen, dann aktivieren wir mit dem Talisman die Falle, um Quiana hierher zu locken, sehen dabei gleichzeitig, ob es einen Weg gibt, hier herum zu kommen und wenn ja, dann werden wir uns dort hinten in der Ecke verstecken, wenn nein, dann verschwinden wir?", fasste sie zusammen, was Freyja gerade gesagt hatte und hoffte, dass sie alles richtig verstanden hatte.
Bei dem Tempo, in dem Freyja gesprochen hatte, war sich Kara da nicht wirklich sicher.
Leicht verwirrt blickte sie zwischen Freyja und Joshua hin und her, während sie ihren Zauberstab weiterhin auf den Talisman gerichtet hielt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 23:28

Freyja lachte: "So oder so ähnlich. Ich würde versuchen den Zauber hier auszuführen, also unseren und dann einfach abwarten, bis Quiana kommt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie versuchen werden uns einzukreisen... obwohl, dann bestünde die Gefahr für die Anderen, dass wir diese Angreifen." Freyja überlegte. Sie hatte diesmal versucht langsamer zu sprechen.
"Verstecken ist wohl doch besser und auf Quiana warten in der Hoffnung, sie tappt in unsere Falle! Oder?" endete Freyja schließlich selber etwas verwirrt. Sie hatte nicht mehr sehr viel Zeit, schließlich mußten sie davon ausgehen, dass auch Quiana mit ihren Leuten eher eintreffen würde.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon [H/7]
Zeit: 23:29 Uhr
Datum: Freitag 20.03.

"Ok wegen mir machen wir es so. Dann mal los.", sagte Joshua, woraufhin Kara ihren Talisman erstmal wieder zu sich schweben ließ und ihn eine Tasche steckte. "Ich würde den Boden mit dem Haerere Stabilis Zauber belegen. Damit Quiana auch schön unter dem von euch an der Decke präperierten Scherz stehen bleibt. Vorallem dürfte sie das doch etwas in Erklärungsnot bringen, wenn sie von einem schwarzmagischen Zauber festgehalten wird.", sprach Joshua weiter.
"Das ist gut. Dann lass uns beide Mal die Decke verzaubern.", meinte Freyja zu Kara gewandt.
Joshua indes konzentrierte sich auf die Bodenstelle hinter dem bereits bekannten Zauber auf dem Boden. Die Zauberstabbewegung und den Zauber ansich hatte er gestern Abend zu genüge bei Townend üben müssen, so dass es kein Problem war ihn hier und jetzt auszuführen.
"Haerere Stabilis", sprach Joshua deutlich und führte die zugehörige Zauberstabbewwegung aus. Ein hellblauer Strahl traf den Boden auf der anderen Seite des bereits vorhandenen Zaubers.
Freyja und Kara hatte schon damit angefangen die Decke über dem Haerere Stabilis Zauber zu präperieren. "Sagt mal soll ich auf unserer Seite den Boden auch noch verzaubern?", fragte Joshua die beiden beschäftigten Mädchen und hoffte schnell eine entsprechende Antwort zu bekommen.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Gänge
23:32 Uhr, Freitag, 20.03.
========================

Kara wandt all ihre Konzentration auf, um den Zauber geschickt auszuführen. Sie wollte ja keinen Fehler machen. Den durften sie sich auch nicht erlauben. Wenn das hier schiefging, dann würden sie sich vor Quiana und ihren sogenannten Freunden nur noch mehr zum Gespött machen und das würde es gerade Freyja nicht sonderlich erleichtern, hatte sie doch schon genügend mit der Custodia am Hals, die es irgendwie auf sie abgesehen zu haben schien.
"Das kann sicher nicht schaden, damit würden wir dann auf Nummer sicher gehen", sprach Kara an Joshua gewandt, ohne den Blick von dem abzuwenden, was sie da gerade tat.
"Oder was meinst du, Freyja?", fragte sie ihre Freundin.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 23:35

"Ich bin definitiv dafür!" sprach Freyja.
Daraufhin präparierte Joshua auch die andere Seite während Kara und Freyja die Präparation der Decke vollendeten.
"Wir sollten uns jetzt verstecken!" flüsterte Freyja. Sie stellten sich in eine Nische, die sie verbag. Es schien endlos zu dauern. Freyja hoffte, dass Quiana überhaupt auftauchen würde, aber eigentlich ging sie davon aus.
"Ich höre Stimmen!" flüsterte Freyja aufgeregt.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon [H/7]
Zeit: 23:50 Uhr
Datum: Freitag 20.03.

"Ich höre Stimmen!" flüsterte Freyja leise. Aufmerksam lauschte Joshua, was draußen vor sich ging. "Entweder sie kommen garnicht, oder sie sind in unsere Falle gelaufen, dann können wir direkt zu Professor Sanguini gehen und sie verpfeiffen.", war die siegessichere Stimme von Quiana zu hören. "Mich würde es wundern, wenn Freyja nicht erscheinen würde.", meinte die Stimme von Kearon darauf. "Aber ich glaube kaum, dass sie alleine kommt.", mischte sich Cadell ein.
Das war ja klar, dass Quiana nicht alleine hier auftaucht. Dafür ist sie viel zu feige die kleine Göre. Aber die wird sich noch wundern.
Joshua, Kara und Freyja schwiegen und versuchten so wenig wie möglich zu atmen, denn Quiana und ihre beiden Freunde schienen momentan ganz in der Nähe der Nische zu sein in der sich Joshua, Kara und Freyja versteckten.
Die Stimme schienen etwas weiter zu gehen. "Sie sind noch nicht da gewesen. Freyja ist doch viel zu feige und kommt nicht. Das sieht ihr gleich erst rumtönen und dann nicht kommen.", sagte die Stimme von Quiana. "Ich denke sie kommt noch. Ein Duell mit dir lässt sie sich doch nicht entgehen. Es ist ja noch nicht Mitternacht.", sagte diesmal die Stimme von Kearon.
Geht schon weiter zumindest bis zu der Stelle, wo ihr auf dem Boden festklebt.
Joshua hätte gerne mit Freyja und Kara geredet, doch so nahe wie die Gruppe um Quiana war, war es das Beste absolute Stille zu bewaren. So blieb nur zu hoffen und zu warten, dass alles so verlief, wie sie es geplant hatten.
Viele Grüße
LaBerg
Tjeika
Projektleitung

Beitrag von Tjeika »

========================
Kara Kharecha
Gänge
23:55 Uhr, Freitag, 20.03.
========================

Kara hatte den Atem angehalten, als Quiana, Kearon und Cadell näher gekommen waren. Es wunderte Kara herzlich wenig, dass Quiana nicht alleine gekommen war. Dass die Drei ihnen eine Falle hatten stellen wollen, war ihr ja klar gewesen, aber nun bemerkte sie - wieder einmal - wie abgrundtief böse die Drei waren. Kara hatte einen Kloß im Hals. Es war doch immer wieder erschreckend, wie rücksichtslos, selbstbezogen und vor allen Dingen skrupellos einige Menschen sein konnten. Kara unterdrückte die aufkommende Übelkeit. Dieses Mal würde Quiana nicht gewinnen!
Nun kommt schon. Nicht mal mehr einen Meter. Kontrolliert eure Falle oder so. Nur geht um Merlins Willen näher ran!
Aus der Nische konnte Kara erkennen, wie Quiana sich immer und immer wieder umblickte. Ab und an tat sie einen Schritt näher an die von ihnen gestellte Falle heran.
Nun mach schon!
Ihr Blick glitt kurz zu Joshua, dann zu Freyja. Und als er noch auf Freyja ruhte, hörte sie einen spitzen Aufschrei.
Na, endlich!

---> Nach Mitternacht

// The Big Lebowski \\
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“