Frankreich beim Festival - Fr 05.09.

Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag
Re: Frankreich beim Festival - Fr 05.09.

Beitrag von Tjeika »

======================
Kara Kharecha
Festival
23:27 Uhr, Freitag, 05.09.
======================

"Ich würde vorschlagen, wir gehen heim. Ich würde mir gerne den Zettel, den Vivi gefunden hat, genauer ansehen", sprach Kara nachdenklich.
Sicher, dieses Festival hier war einfach nur großartig. Es hatte riesigen Spaß gemacht, einfach nur den Abend zu genießen, zu tanzen. Die Freiheit zu feiern. Doch andererseits war ihr Entdeckertrieb geweckt. Und dieser schrie lauthals nach Antworten. Kara war einfach viel zu neugierig, wenn es um solche Dinge ging.
"Erst diese seltsamen Runen im Pergamonmuseum und jetzt dieser Zufall, den man schon fast gar nicht mehr Zufall nennen kann", murmelte sie
Irgendwie schien es wie verhext. Kaum war sie wieder hier in Großbritannien taten sich Abgründe von Rätseln auf, die gelöst werden wollten, von denen Kara nicht einmal zu träumen gewagt hatte. Sie war zu Hause, das merkte sie spätestens jetzt.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Rachel

Beitrag von Rachel »

Rachel Wreeland
Datum: Fr, 5. September
Zeit: 23.27 Uhr

Einerseits reizte Rachel das Rätsel schon, sie wollte wissen, was den blauen Mond erzeugt hatte. Andererseits glaubte sie, dass das auch Zeit bis morgen hatte. Schließlich waren sie noch gar nicht so lange hier und das Festival war einfach großartig. Jedoch protestierte sie nicht, als Kara ihren Vorschlag äußerte. Sie würde sich einfach der Menge fügen und es war ja auch kein Weltuntergang.
Verstohlen blickte sie zu Josh und spürte Enttäuschung in sich aufkeimen. Es hatte wirklich Spaß gemacht, diese Zeit mit ihm zu verbringen, und etwas in ihr wollte den Abend noch nicht beenden. Sie wollte lieber noch etwas mit ihm unternehmen, jetzt, wo sie sich gerade so gut verstanden. Vielleicht sollte ich mal vorschlagen, dass ein paar von uns noch irgendwo anders hingehen, in einen Pub oder so. Wenn ich nur Josh frage, wird das zu auffällig, aber ich kann jetzt einfach noch nicht schlafen.
"Meinetwegen können wir nach Hause gehen, aber wenn noch ein paar von euch Lust haben, würde ich vorschlagen, noch etwas trinken zu gehen. Ich bin zu aufgekratzt, um zu schlafen ..." Erwartungsvoll sah sie in die Runde und ihr Blick blieb etwas länger bei Josh hängen als bei den anderen, aber das fiel wohl niemandem auf.
One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter.
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Zeit: 23:30 Uhr
Datum: Freitag 05.09.

Joshua war hin und her gerissen, was er nun tun sollte. Einerseits interessierte ihn brennend was auf diesem Zettel stand, welchen Vivien wohl am Nachmittag zufällig gefunden hatte. Und damit zusammenhängend, was es mit dem seltsam blau schimmernden Mond auf sich hatte. Andererseits war es auch sehr verlockend mit Rachel noch etwas zu unternehmen. Er merkte sehr deutlich, wie Rachels Blick etwas länger als bei den anderen auf ihm haften blieb.
Was bilde ich mir eigentlich gerade ein? Sie ist eine langjährige Freundin und nicht mehr. Vielleicht sollte ich doch besser mit nach Hause gehen. In ihrer Gegenwart fühle ich mich so komisch. Wobei vorher beim Tanzen war es eigentlich ganz ok. Warum ist es nur so schwierig sich zu entscheiden?
"Also ich...", beagann Joshua und blickte zu Rachel. Wobei er ihrem Blick nicht wirklich standhalten konnte und sah er wieder hinauf zu dem blauen Mond. "Ich wäre dafür erstmal noch etwas Spaß zusammen zu haben und diesen Text dann später oder aber auch erst morgen nochmal genauer anzuschauen.", setzte er fort.
Sein Blick schweifte erst zu Kara und Freyja, dann zu Rachel wo er hängen blieb. Zum Glück konnte man in der Dunkelheit nicht sehen, dass sein Gesicht wohl rot sein musste.
Viele Grüße
LaBerg
Meiyura

Beitrag von Meiyura »

Jessica Megan MacKenzie
Datum: Fr, 05.09.
Zeit: 23:32 Uhr

Jessica hatte sich in der vorherigen Diskussion eher zurückgehalten, da sie in ihren Gedanken über den blauen Mond versunken gewesen war. Innerlich schüttelte sie den Kopf, damit die Gedanken verschwanden und sie sich auf das was die anderen sagten konzentrieren konnte.
Sie hörte, wie es darum ging, ob sie weiterfeiern oder nach Hause zurückkehren sollten und, dass Joshua wohl für das Weiterfeiern war, Kara dagegen würde wohl lieber in die WG zurück. Jessica überlegte kurz, dann sagte sie: "Mir ist es grundsätzlich egal was wir machen. Ich würde mich der Mehrheit anschließen. Klar interessiert mich was es mit der Prophezeiung auf sich hat, aber es hat gerade erst so richtig Spaß gemacht. Also wie gesagt, ich bin unentschlossen."
Sie warf noch einen Blick zum Mond hinauf, dann blickte sie die anderen der Reihe nach an.
Gesperrt

Zurück zu „Andere Orte“