============================
Khori
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Lasst uns am Leben, wir tun Euch nichts", sagte Khori bittend, nicht sicher, wie diese Zentauren auf Zwerge reagierten.
"Wir, ähm, gehen ganz schnell weiter!"
Damit beeilte sie sich tatsächlich, sich in Bewegung zu setzen und stupste Yanas an.
"Willst du hier Wurzeln schlagen wie die Bäume? Komm schon, nochmal schießt der nicht daneben!", zischte sie ihm zu und wuselte an ihm vorbei, um den Rastplatz zu verlassen so schnell es ging. Vielleicht würde es ihren Herzschlag etwas beruhigen, wenn sie Abstand zu dem Platz und dem Pfeil bekamen.
Moorwald
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Moorwald
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Lilly
- Ascalon: Tava Valkoran
Tava
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Ich bin nicht lebensmüde.", sagte Tava nur, "Ich habe nicht vor, zu ihnen zu gehen." Sie hob ihr Messer wieder auf und schloss sich dem REst der Gruppe an.
Tava
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Ich bin nicht lebensmüde.", sagte Tava nur, "Ich habe nicht vor, zu ihnen zu gehen." Sie hob ihr Messer wieder auf und schloss sich dem REst der Gruppe an.
- Tjeika
- Projektleitung
- Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
- Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
- AE.I: Nhia Tsuajb
- Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
- Das Erbe der Götter: Svara
- Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
- Scyta: Shira Aslani
- Abwesend: Sonnabend - Montag
Phyleira Kelaris
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Da bin ich ja froh. Komm, gehen wir weiter", erwiderte sie freundlich und vielleicht ein klein wenig zu gut gelaunt an Tava gerichtet.
Phyleira setzte sich ans Ende der Gruppe und ein seichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, auf denen sie ein tonloses Danke formte, das an die Zentauren gerichtet war. Immerhin hatten diese mit ihrer Aktion weiteres Ränkeschmieden, wie der Wald zu ihren Gunsten verändert werden konnte, verhindert - und damit der Nymphe einiges an Diskussionen erspart.
Phyleira Kelaris
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Da bin ich ja froh. Komm, gehen wir weiter", erwiderte sie freundlich und vielleicht ein klein wenig zu gut gelaunt an Tava gerichtet.
Phyleira setzte sich ans Ende der Gruppe und ein seichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, auf denen sie ein tonloses Danke formte, das an die Zentauren gerichtet war. Immerhin hatten diese mit ihrer Aktion weiteres Ränkeschmieden, wie der Wald zu ihren Gunsten verändert werden konnte, verhindert - und damit der Nymphe einiges an Diskussionen erspart.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."
// The Big Lebowski \\
// The Big Lebowski \\
- silverbullet
- Aftermath: Mary McMilligan
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
- Ascalon: Yanas; Monra
- Scyta: Iroha
Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Ja, natürlich, bin schon unterwegs", stieß Yanas hervor und hatte in Windeseile seine Sachen gepackt, geschultert und hatte Khori schon fast überholt.
In Gedanken verfluchte er seine Unvorsichtigkeit. In der Stadt hätte sich niemand so leicht an ihn heran schleichen können, davon war er überzeugt.
Yanas
Moorwald, Ascalon
Sommer 3340
Mittag
"Ja, natürlich, bin schon unterwegs", stieß Yanas hervor und hatte in Windeseile seine Sachen gepackt, geschultert und hatte Khori schon fast überholt.
In Gedanken verfluchte er seine Unvorsichtigkeit. In der Stadt hätte sich niemand so leicht an ihn heran schleichen können, davon war er überzeugt.
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddleston