Nach Süden

Die Geschichte
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: Nach Süden

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Haakan /Brean / Oftar
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================

Sheon nickte verstehend. Da die Frage nach weiteren Befehlen unbeantwortet blieb, zögerte er kurz.
"Lasst es mich wissen, wenn Ihr weitere Befehle habt, Kommandantin. Oftar scheint derzeit eine Art Botenrolle einzunehmen, ich werde sehen, ob ich ihn sprechen kann, wenn er aus Fjallbrann zurück kehrt."
Da es nicht an ihm war, das Gespräch zu beenden, wartete er, dass Kommandantin Yeoh dies tat. Vielleicht hatte sie ja doch noch etwas zu besprechen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Tjeika
Projektleitung
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
AE.I: Nhia Tsuajb
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Sonnabend - Montag

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend
========================

Alakti nickte knapp. Sie hatte die Frage nach weiteren Befehlen nicht vergessen, sondern ans Ende des Gesprächs schieben wollen. Und dies war offenkundig erreicht.
"Ich möchte, dass alle morgen anwesend sind, wenn der Fürst in den Ort einzieht. Der Festplatz ist der zentrale Ort. Er wird etwas sagen wollen", ging sie dann nicht weiter auf Oftar ein, denn ihrer Ansicht nach war dahingehend alles gesagt worden.
"Das war es von meiner Seite. Habt ihr noch Anliegen, die Ihr besprechen wollt?"
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
silverbullet
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Beitrag von silverbullet »

========================
Monra
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Morgen
========================

Monra hatte fast eine Stunde ruhen können, was für sie recht viel war. Dann verließ sie mit den nun beschwingt plappernden Frauen ihr Quartier, um in der Gaststube ein Frühstück einzunehmen.
Sie bestellte Tee, Fruchtsaft, Brot, Käse, frisches Obst und Reste vom Braten des Vorabends.
Ihre Begleiterinnen hatten riesigen Appetit, auch das Nachtmahl, das Monra für sie bestellt hatte, hatten sie im Laufe der Nacht aufgegessen.
Auch Monra verspürte Appetit, waren die neuen Erinnerungen doch schwere Arbeit gewesen. Immerhin sollten die beiden Frauen auch noch in einigen Jahren dabei bleiben, dass sie gern für den Fürsten arbeiteten.
Sie ließ die beiden plappern und trank einen großen Becher Saft, der Rest des Frühstücks sollte noch kommen.
Ebenso Oftar und Brean. Die könnten gleich noch mitspeisen.
"Every villian is a hero in his own mind." - Tom Hiddlestone
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Haakan /Brean / Oftar
Dorf Fjallbrann
Sommer 3340
Abend --> Morgen
========================

"Nein, Kommandantin. Ich werde dafür sorgen, dass alle versammelt sind", versprach er und neigte höflich den Kopf, als er sich erhob. Das Gespräch war besser verlaufen als befürchtet, nun hatte es bis morgen Nachmittag Zeit, die Kunde von der Versammlung im Ort zu verbreiten, ehe der Fürst und die Fürstin dort eintrafen.
"Danke für Eure Zeit", sagte er noch einmal mit einer etwas tieferen Verneigung, ehe er das Zelt verließ und sich dazu aufmachte, seine Rudel aufzusuchen und Oftar ausfindig zu machen.

Am nächsten Morgen traten Oftar und Brean den kleinen Gasthof, begrüßten Evera, die bereits munter in der Küche mit anpackte als gehöre sie bereits dazu.
"Guten Morgen, werte Damen", sagte Brean bei Eintritt in das Gemach freundlich und meinte es tatsächlich auch so.
Oftar war etwas zurückhaltender und gekleidet wie ein örtlicher Mann, der so nicht weiter auffiel. Doch auch er schenkte der Telepathin ein höfliches Nicken.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Ascalon“